* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Mi Dez 19, 2018 03:05

Autor Nachricht
Junior Scout

BeitragVerfasst: Di Nov 07, 2017 16:14     Betreff des Beitrags: Ein Herz und eine Kette?    

Hallo ihr lieben 5er!

Ich möchte meiner besten Freundin Melanie zum Geburtstag ein Partner-Geschenk machen, so als Freundschaftsbeweis. Wir kennen uns seit der 7. Klasse und haben uns sogar schon in der 4. aus dem Bus gekannt. Da habe ich immer ihre nervigen Läster-Gespräche belauscht und später haben wir die dann gemeinsam geführt. Wir denken wirklich super ähnlich. Die Schulzeit hindurch hatten wir fast dieselbe Frisur, alle dachten, wir seien Schwestern. Das hat uns natürlich besonders gefallen. :) Wir waren ein Herz und eine Seele. Nun kennen wir uns seit 20 Jahren und ich möchte, dass es etwas besonderes wird.

Ein Foto T Shirt mit einem Bild von uns beiden in der 7. Klasse vom Beginn unserer Freundschaft beim Sommerfest an der Schule (wir essen einen kandierten Apfel) habe ich schon. Ich finde das ganz süß: Etwas für den Beginn unserer Freundschaft und etwas für den Status Quo. Dafür suche ich also das Partner-Geschenk.

Früher gab es doch immer diese Herzanhänger, die sich in zwei Teile teilen ließen. Existiert so was noch? Fände ich irgendwie ganz sweet.

EDIT: Auch wenn noch niemand geantwortet hat: Hat sich mittlerweile erledigt. Ich hab hier https://prima-juwelen.at/charms-708 etwas Passendes gefunden und bestellt. :) Ich hoffe, sie wird sich freuen. :)