Das Fünfer-Forum
https://forum.graz5.at/

Fotos fürs G5-Album
https://forum.graz5.at/viewtopic.php?f=3&t=9
Seite 1 von 3

Autor:  greebo [ Di Okt 21, 2003 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos fürs G5-Album

Hallo zusammen!

Ich bin immer auf der Suche nach neuem und vor allem altem Bildmaterial der Aktionen der letzten 10-20 Jahre. Ganz konkret suche ich Bilder vom THIS NOT 2000, dem Griechenland-Lager der RaRo. Ich weiss, dass einige fotografiert haben :hmm: , aber ich habe nur eine Hand voll Fotos vom Michi (RaRo-Impressions) und ca. 12 von Muppet bekommen :weird: . Gibt's noch welche da draussen, die ich noch nicht gescannt habe? Bitte um Rückmeldung schon bald in diesem Thread!

Und wer sonst noch Fotos hat, der kann es mir natürlich auch hier mitteilen! Bin gespannt, ob das funktioniert. :p

danke,
--greebo

Autor:  fheub [ Di Okt 21, 2003 08:11 ]
Betreff des Beitrags: 

:-( ich geb's ja zu...
Habe noch ein paar Packerln (Ranten, This Not, Überstellung) - werde sie dir bringen oder einmal selbst scannen, wenn du mir Spzifikationen vorgibst.

Autor:  greebo [ Di Okt 21, 2003 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos

Also ich scanne nicht besonders hochauflösend. Ich leg sie in den EP*+**-Scanner, und dann scannt der bis zu 5 Bilder automatisch durch, was recht zeitsparend ist. Allerdings macht er das nur mit 200-300 dpi, also nichts Besonderes.

Bin aber sehr erfreut, wenn ich zwischendurch einmal eine CD statt einem Stapel Fotos in die Hand bekomme. :^v)

--greebo

Autor:  fheub [ Di Okt 21, 2003 10:06 ]
Betreff des Beitrags: 

naja, CD wird es wohl keine werden, ich bin ja mehr der ZIPler und ADSLer...

Autor:  greebo [ Di Okt 21, 2003 10:47 ]
Betreff des Beitrags:  Ich nehme alles!

Ich nehme alles: DVDs, CDRWs, ZIPs, CompactFlash, Smartmedia, MemoryStick, eMails, ZIP-Downloads, volle Digitalkameras :-), USB-Sticks, Festplatten, wenns sein muss auch Disketten... :p

Autor:  angua [ Di Okt 21, 2003 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

ein Bussi kannst haben... :-)

Autor:  fheub [ Di Okt 21, 2003 11:23 ]
Betreff des Beitrags: 

angua hat geschrieben:
ein Bussi kannst haben... :-)

Wohl besser, wenn ich mich an greebos Vorschläge halte (Theresa ist ja nicht webmastarin :webmasta)) )

Autor:  Knusperflakes [ Di Okt 21, 2003 11:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich nimm dann stattdessen das Bussi von Dir, ok? *freu*

und a propos CD: Birgit hat noch immer die LaSp-Foto-CD. Und die Fotos sind noch nicht im ALbum gelandet, zumindest hätt ich sie ja sonst dort finden müssen, oder?
:llcoolj:

Autor:  fheub [ Di Okt 21, 2003 11:32 ]
Betreff des Beitrags: 

heast, suda net uma! ;-)

Autor:  Knusperflakes [ Di Okt 21, 2003 11:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich suda ja gar net!!!!

Das war nur ein nett gemeinter Hinweis auf die LaSp-CD.

Und außerdem: ich hab mal "Weitere Smileys" angeklickt, und da ist dieser dabei
:hach:

und dieser:
hee, jetzt geht des popup-Fenster net auf und ich kann den zweiten net hertun. Ich liebe den Computer hier.

Ha! Jetzt gehts!
:kuschel:
Bis später dann!

Autor:  angua [ Di Okt 21, 2003 11:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Gruppenkuscheln!!!!
:gruppenkuschel:

Autor:  greebo [ Di Okt 21, 2003 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Hier gibts die Fotos

Die Landesspiel-Fotos sind hier im Album.

Ich hab nur wenige davon verwendet, weil die meisten Fotos a) nicht besonders und b) fast keine Kinder von uns drauf waren. Brauchst Du die CD wieder? Die liegt bei der Birgit zuhause.

Autor:  Knusperflakes [ Di Okt 21, 2003 11:48 ]
Betreff des Beitrags: 

:eek: Als ich das letzte mal gschaut hab, waren sie noch nicht dort!

Nein, ich brauch die CD nicht unbedingt. Solang immer klar ist, wer sie hat und sie nicht irgendwo versumpert. Wär ja schad drum.
Birgit kann sie also gern behalten, wenn sie mag. Wenn nicht, soll sie sie mir zurückgeben und ich leg sie dann zu meinen WiWö-Sachen oder so.

Lg, Knuspi

Autor:  angua [ Di Okt 21, 2003 12:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Gut dann geb ich sie dir damit sie bei dir versumpern kann... :devil:
wenn ich dran denk *freu*

Autor:  Knusperflakes [ Di Okt 21, 2003 12:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Moooooment, interpretier mich da nicht falsch! Ich hab nicht gesagt, daß sie bei Dir versumpert sondern daß sie nicht versumpern soll!!! Du kannst gerne auch drauf aufpassen!
:p

Autor:  Scoutman [ Di Okt 21, 2003 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

i hab bei mir a boa bilder von ranten(käx ca 200stk) und this not(ca 300stk) herumliegen. angesichts der menge der bilder woa die motivation zum scannen eher gering. aber vielleicht schaff i in den nächsten wochen mal a boa bilder. ansonsten bring i die bilder so vorbei.

Autor:  greebo [ Di Okt 21, 2003 14:08 ]
Betreff des Beitrags: 

300 Stück von THIS NOT?! :eek:
Das ist ja erstaunlich, hätte ich mir nicht gedacht, dass es noch so viele gibt.

Bitte mir zukommen lassen (gescannt oder nicht gescannt)!

Danke,
--greebo

Autor:  Scoutman [ Do Okt 23, 2003 15:01 ]
Betreff des Beitrags: 

wie schauts eigentlich aus mit lan party bildern. :??: es wird zwoa immer ganz fleißig fotografiert aber man bekommt die bilder nie zu sehen.

Autor:  greebo [ Do Okt 23, 2003 15:32 ]
Betreff des Beitrags: 

LAN.PARTY-Bilder sind nicht fürs Online-Album gedacht, denn was sollen denn die Leute und vor allem die Nachbarn denken, wenn die Pfadis, die eh scho nur lärmen am Wochenende, auch noch brutale Spiele spielen und rauchen tuns auch noch, ach herrschaftszeiten...

kommt die Idee rüber?

Autor:  Scoutman [ Do Okt 23, 2003 18:22 ]
Betreff des Beitrags: 

die idee is scho verständlich aber warum hama dann überhaupt lan party bilder im forum drinnen?? :??: außerdem sieht man bei den bildern eh net was ma genau spielen. deswegn wärs ah net so tragisch wenn alle drin wärn.

Autor:  greebo [ Do Okt 23, 2003 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich werd's mir nochmal überlegen...hmmm...

...von der zweiten LP (2002 im Februar) habe ich nur die WebCam-Bilder (257 MB), die stell ich sicher nicht rein. Von den andern habe ich kaum "normale" Fotos, und die wenigen sind nicht gerade besonders gut geworden, also nix zum Herzeigen.

Hat sonst wer welche, die gut ausschauen bzw. lustig oder sonstwas sind?

Autor:  Scoutman [ Do Okt 23, 2003 22:21 ]
Betreff des Beitrags: 

i glaub da michi hat bei der letzten einige bilder gmocht. i werdn mol frogn.

Autor:  fheub [ Fr Okt 24, 2003 08:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich war brav :poweruser: (natürlich niemals Vergleich mit unserem webmasta :oooommm: :webmasta)) in Betracht ziehbar) und habe ein paar Fotos von Ranten und drahö99 (Ausdruck gefällt mir) gescannt. Und Herr Lind aufgepasst: ich habe auch ein paar Fotos von deiner Mann-von-Flake-Taufe gefunden :devil:

Autor:  Scoutman [ Fr Okt 24, 2003 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

drahö99 woa ja mei überstellung! :^v) die bilder hab i eh no nie gsehn. ab ins forum damit.

Autor:  fheub [ So Okt 26, 2003 14:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur nicht ungeduldig werden, das soll mal schön der webmasta :webmasta)) machen. Aber dafür gibts ja Rekordtemposcans vom This Not zu bewundern. Und heuer wird das [url=http://graz5.scouts4u.at/album/index.php?action=showthumbnails&set=hdr-teil1&page=1&menu=misc[/url]Herr-der-Ringe-im-Heim-schauen[/url] sicher gemütlicher, weil ja der Beamer doch schon eine Weile hängt :-)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/