* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 01:05


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Sep 26, 2004 20:57     Betreff des Beitrags: Gastspiel: Theaterverein Sternstunde    

Ihr habt es hoffentlich schon in der Pfadipost gelesen, zum zweiten Mal gib sich der Theaterverein Sternstunde bei uns um Theatersaal die Ehre:
http://tinyurl.com/6tn6c hat geschrieben:
Der Theaterverein "Sternstunde" spielt wieder:
www.sternstunde.at.tf


Jubel, Trubel & Intrige
Komödie von "tschouk.ent.kraim" frei nach William Shakespeare


Aufführungstermine

Im Herbst im Theatersaal der G5
Samstag, 6. November 2004, 19.30 Uhr
Sonntag, 7. November 2004, 17.00 Uhr
Samstag, 13. November 2004, 19.30 Uhr
Sonntag, 14. November 2004, 17.00 Uhr
Samstag, 20. November 2004, 19.30 Uhr
Sonntag, 21. November 2004, 17.00 Uhr


Inhalt

Im elisabethanischen England gibt es nicht nur politische Wirren, sondern auch sonst vielerorts ein ziemliches Durcheinander, besonders in den persönlichen Beziehungen der Menschen. Doch ein junges Paar findet sich und die Verwandten und Freunde sind hellauf begeistert,
also: JUBEL

Ein zweites Paar wird sich im Verlauf des Stückes vielleicht finden, aber dafür bräuchte es noch einiges an hilfreichem Zutun, an lustigen Ränken und vielerlei Listen. Zudem gibt es bei beiden Paaren jede Menge Verwicklungen und Missverständnisse,
also: TRUBEL

Und dann ist da noch die Königin, Elisabeth I, die sich allerseits als freundlich und großherzig erweist, sogar gegenüber ihrer Schwester Maria Stuart. Doch wie wird ihr das gelohnt? Mit Ärger, Undank
und INTRIGE.

Es ist ein Segen, dass wenigstens einer den Überblick bewahrt und durch das Labyrinth der Verwicklungen führt, und Darsteller und Publikum zu einem glücklichen und guten Ende geleitet.


Preise: 7,- / 9,- Euro
Reservierungen: 0316/38-32-98 oder bschnepf@hotmail.com

_________________
lg und gp! floH
Bild


Zuletzt geändert von fheub am Do Nov 11, 2004 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 07, 2003 13:05
Beiträge: 497
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst: So Okt 03, 2004 14:14     Betreff des Beitrags:    

Meine Mutter beginnt mit den Proben diesen Di und Mi im Heim, und wäre es möglich bis dahin zu Heizen?!?
Bin am Mo am Abend im Heim, aber komm halt nicht mehr ins Kammerl, was machen wir da?!?

XX

_________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das Kartago zerstört gehört!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 03, 2004 20:27     Betreff des Beitrags:    

Wenn Du Dich erinnerst, wird sich am Montag der Hans im Heim befinden wegen der Rückgabe des Materials, also wirds auch einen Eintritt ins Kammerl geben...
Denk ich halt mal...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS