* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 01:22


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2004 13:47     Betreff des Beitrags:    

Hey würdets mich bitte aufklären welche Lovestorys es da wieder gibt? Ich blick da nämlich schon wieder net durch! :rolleyes: :D


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Sep 10, 2004 21:57     Betreff des Beitrags:    

Ja, also, Flo und ich - das ist ja wohl nix Neues, oder?

Die absoluten Neuigkeiten sind:

Gini und Max

Andi und Flopa

Afshin hat endlich seine Gitti geheiratet, und zwar heimlich vor einer Woche in Bad Ischl

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2004 13:19     Betreff des Beitrags:    

Gott bist du eine Tratschtante!!!!

is ja nicht zum aushalten :shake:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2004 16:19     Betreff des Beitrags:    

Naja, es wollen auch ( durch den Haxen) behinderte sie wichtigen News wissen! *freu*


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2004 16:27     Betreff des Beitrags:    

jo nur kann man das auch diskreter und interner regeln!!! :2daumenhoch:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2004 16:50     Betreff des Beitrags:    

So ich weiß dass das jetzt überhaupt nicht mehr in diesen Thread passt, aber was ist denn bitte so schlimm an diesen neuigkeiten, dass sie diskret geregelt werden müssten?


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2004 20:19     Betreff des Beitrags:    

Weiß ich auch nicht... Du hast gefragt, ich hab geantwortet, und von keiner der drei Neuigkeiten hatte ich zum Zeitpunkt der Beantwortung den AUftrag zur Geheimhaltung...
Aus.
Zurück zum Thema...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2004 20:25     Betreff des Beitrags:    

jop
bitte lieber webmaster - transferier die letzten drei posts irgendwohin wo sie passen

gerüchteküche
oder so...

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 17, 2004 15:55
Beiträge: 1612
Wohnort: Steyr
BeitragVerfasst: So Sep 12, 2004 21:13     Betreff des Beitrags:    

Gut das es bei uns nicht soviele liebelein gibt...nur die liebelei von mir am b.open weiß komischerweise jeder noch :rolleyes: :D

_________________
Bild ~'CaUsE yOu HaD a BaD dAy~


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2004 17:41     Betreff des Beitrags:    

:-) Ich find des klass! Dank des Internets läßt sich die Gruppengerüchteküche gleich noch besser betreiben. Was täten wir denn ohne diese geniale Erfindung???
Früher hätte es mindestens eine Woche gedauert, bis alle bescheid gewußt hätten!
Heute, kennt man die News dank der genialen Erfindung des "Internetz" bereits nach mehreren Stunden. Vorausgesetzt:
*man hat einen Anschluss
*man schaut auch ab und zu ins Forum
*irgendeine Tratschtante übernimmt die Aufgabe die Neuigkeiten weiterzugeben.(aber Gott sei dank finden sich immer ein paar Pflichtbewußte!)

Stimmt um Geheimhaltung hat keiner gebeten! Wär aber auch wurscht gewesen, darum zu bitten. Unter Gelobung strenger Geheimhaltung hätte es doch jeder erfahren. Nur offiziell hätte es keiner gewußt!

(uhh, das war jetzt bös :hmm: )

Ich setze dem Ganzen noch ein Happy End:
Denn es kann verdammt noch einmal ein jeder wissen, daß ich im Moment voll happy bin!!!!!!!!!! *freu*

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 28, 2004 03:14
Beiträge: 765
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2004 18:27     Betreff des Beitrags:    

Bild
:schmatz:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2004 18:51     Betreff des Beitrags:    

Leider kann ich mir es bei Max' neuem Avatar nicht verkneifen: :devil: :D :p
Was willst du uns damit Bild sagen? :hmm:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Sep 14, 2004 20:29     Betreff des Beitrags:    

Zitat:
daß ich im Moment voll happy bin!!!!!!!!!!


Hach, immer diese Jungverliebten, das ist ja fürchterlich!

Zitat:
irgendeine Tratschtante übernimmt die Aufgabe die Neuigkeiten weiterzugeben


Ich behaupte von mir ja nicht einmal, daß ich keine Tratschtante bin... Aber "irgendeine" bin ich sicher nicht... :devil:
Allerdings möchte ich auch darauf aufmerksam machen, daß ich die Tatsache, daß der Afshin verheiratet ist, schon eine Woche vor allen anderen gewusst habe, und außer dem Georg hab ichs keinem aus der Gruppe gesagt.
Und die anderen "News" hab ich auch schon eine Woche gewusst, bevor ich sie da hier kundgetan habe, und das auch nur auf Anfrage.
So ist das... :devil:

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 28, 2004 03:14
Beiträge: 765
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2004 07:40     Betreff des Beitrags:    

fheub hat geschrieben:
Leider kann ich mir es bei Max' neuem Avatar nicht verkneifen: :devil: :D :p
Was willst du uns damit Bild sagen? :hmm:


ich sehe schon hohe Kunst wird hier missverstanden :shake:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2004 08:30     Betreff des Beitrags:    

Das Ferkerl gefällt mir eh viel besser... nix gegen Kunst, aber das Viech ist echt herzig!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 28, 2004 03:14
Beiträge: 765
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2004 08:31     Betreff des Beitrags:    

danke es hat auch eine zeit gedauert es zu finden *freu*


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2004 14:37     Betreff des Beitrags:    

Tratschtante war ein unglücklich gewählter Ausdruck! ES sind auch die männlichen mitteilungsbedürftigen Mitglieder unserer Gruppe damit gemeint!

Aber nicht das mich falsch verstehts Leute - das ist irgendwie das Gute an einer Gruppe, man weiß halt einfach über die anderen bescheid und kriegt a bisserl mit, was in deren Leben passiert - Gott sei dank!

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2004 14:40     Betreff des Beitrags:    

farmer hat geschrieben:
danke es hat auch eine zeit gedauert es zu finden *freu*


es gibt angeblich Leute, die so viel Zeit haben!! :devil: *freu* :-) *freu* *freu*

(Anmerk. der Verfasserin: Bitte die Anzahl der Smilies beachten :rolleyes: ) :rolleyes:

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 28, 2004 03:14
Beiträge: 765
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Sep 15, 2004 15:25     Betreff des Beitrags:    

solltest du nicht arbeiten schatzl ? :devil:

:D :D :D :D


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 06, 2004 18:43
Beiträge: 3631
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 17:29     Betreff des Beitrags:    

FLOPA+ANDI


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 28, 2004 03:14
Beiträge: 765
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 17:34     Betreff des Beitrags:    

Angela-Guide hat geschrieben:
FLOPA+ANDI


du bist ja recht früh dran :D


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 06, 2004 18:43
Beiträge: 3631
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2004 17:35     Betreff des Beitrags:    

Ja tschuldige!
Hab den Thread halt erst jetzt bemerkt!


Profil
Offline
Extreme Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 04, 2003 10:40
Beiträge: 283
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2004 16:31     Betreff des Beitrags:    

*lach*
tja, da kann man wieder mal sehen dass die gerüchteküche sogar schneller ist als man lesen kann *gggg*

_________________
Manche Leute sehen Dinge und fragen "Warum?"
Ich aber träume von Dingen die es nie gab und frage "Warum nicht?"
J. F. Kennedy


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2004 10:41     Betreff des Beitrags:    

Jaja, immer wieder interessant, die Ausbreitung von Gerüchten zu beobachten... :-)

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 06, 2004 18:43
Beiträge: 3631
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2004 09:21     Betreff des Beitrags:    

BEobachten ist doch langweilig! Es ist besser mittendrin in der Erarbeitung zu sein!


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS