* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Aktuelle Zeit: Sa Nov 23, 2019 03:01


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Nov 09, 2003 11:51     Betreff des Beitrags: Der Herr der Ringe 1 bis 3    

Seid gegrüßt,
wie ihr hoffentlich schon wisst und fortwährend bedenkt besuchen wir wie in den vergangenen Jahren die Mitternachtspremiere des neuen Herr-der-Ringe-Films in der Nacht vom Dienstag 16. auf Mittwoch 17. Dezember 2003.
Die ersten beiden Teile wird es im Heim zu sehen geben.
Die Karten für den dritten Teil (UCI-Annenhof) sind bereits bei mir gelagert und der Verkauf an die bis dahin Angemeldeten läuft nächste Woche an. Wer noch Interesse hat, soll sich bitte die Ausschreibung hier herunterladen und bei mir melden! Bis zum letzten Augenblick werde ich sicher nicht alle bis dahin unverkauften Karten zurückhalten :D
Anschließend besteht wieder die Möglichkeit im Heim fachzusimpeln, Begeisterung/Enttäuschung usw. Luft zu machen, ein bißchen zu schlafen und ev. zu brunchen, ... :-)

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Nov 09, 2003 22:44     Betreff des Beitrags:    

Ja, ich stell mich gern wieder als Verpflegungs-Koordinatorin zur Verfügung, falls die Nachfrage besteht. Will überhaupt wer im Heim mützen bzw. brunchen? Und wie ist das mit Bratäpfeln? Oder sonstigen Mahlzeiten weährend den ersten zwei Teilen?

Hier fehlt jetzt der Mampf-Smiley.

Weil so weit soll es ja nicht kommen: :barf:

Und jetzt gehts ab ins Betti... :chr:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 10:08     Betreff des Beitrags:    

Auch an dieser Stelle noch einmal die Beginnzeiten im Heim:

Mo (heute!):
19.30 I Die Gefährten (Extended Edition)

Di (morgen!):
16.00 I Die Gefährten
19.30 II Die zwei Türme

Wann kommt ihr? Karte 9 EUR + 1 EUR pro Beamerstunde im Heim.

Achtung: es gibt noch Karten :-) - Bitte umgehend bei mir melden!!!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 10:36     Betreff des Beitrags:    

Ja, nachdem niemand auf mein Verpflegungs-Posting geantwortet hat, hab ich auch (noch) nix koordiniert.
Vielleicht können wir das auch heut abend besprechen.

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 10:51     Betreff des Beitrags:    

Mooment, Martin bringt Kaffee :chr: und Muppet setzt sich mit O-Saft in Szene :prost:.
Und seit wir sogar einen Hofer in unmittelbarer Nähe zum Heim haben, hat sowieso keiner eine Ausrede mehr, oder?

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 14:51     Betreff des Beitrags:    

Jajam ich bring Marmelade mit, wie immer

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 14:58     Betreff des Beitrags:    

ich komm heut ins heim. i kann für mi irgendwas kuchen mäßiges mitbringen. :mampf:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 20:12
Beiträge: 209
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 17:50     Betreff des Beitrags:    

Scoutman du Egoist!

_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Labello ihr Avatar ändern sollte!!!
mfg & gp euer SenorRihtar


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 20:12
Beiträge: 209
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 17:52     Betreff des Beitrags:    

Scoutman du Egoist!
des heißt zwar nicht dass ich was mitbring aber Scoutman du alter egoist

Achja störts wen wenn ein paar CAEX zuschauen kommen?

_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Labello ihr Avatar ändern sollte!!!
mfg & gp euer SenorRihtar


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 17:53     Betreff des Beitrags:    

Egoisten nix da! Nachdem zu den Restkarten heute noch drei (gesundheitsbedingte) Absagen gekommen sind, kriege ich langsam die Panik :erm: - Bitte macht's alle noch Werbung, es gibt noch freie Plätze!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 18:29     Betreff des Beitrags:    

um das klar zu stellen: mit "mi" meinte ich mittwoch!!!!!!! also kuchen für unseren brunch.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2003 22:51     Betreff des Beitrags:    

Jaja, Scoutman, noch schnell die Kurve kratzen, gell??

Wir wissen, wie Du das gemeint hast!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Dez 16, 2003 14:36     Betreff des Beitrags:    

also wenn ich mittwoch meine schreib ich das nicht immer aus. da kostet ja nur zeit beim posten, die ich schon für ein anderen post verwenden kann. :webmasta))

ich bring natürlich kuchen mit der für ALLE ist!!!!!!!1 :mampf: :mampf: :mampf:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS