* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 01:59


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2003 09:46     Betreff des Beitrags: Stellenangebot    

Falls morgen (Freitag, 7.11.03) jemand ab halb neun (!) Zeit hat:
Friedl Weigend und Franz Piffl suchen noch Unterstützung beim Aufmotzen unserer Trainage auf der Nordseite des Heimes (Regenwasser vom Flachdach kann längst nicht mehr versickern). Übrigens, es wird zwar nicht unbedingt mit angesprochenem Raupenbagger gearbeitet werden, aber ein Minicaterpillar wird da sein :llcoolj:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2003 10:40     Betreff des Beitrags:    

cooooooll a minicat!!! und ich hab schule!!! so a dreck! :mad: können die sich kein besseren termin aussuchn? würd ja gern helfen aber am vormittag hab i leider andere pflichten. :-(

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2003 12:15     Betreff des Beitrags:    

Wie ich fürchte, ist das Ausleihen nicht so einfach, der Termin also vorgegeben... :-(

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: So Nov 09, 2003 17:43     Betreff des Beitrags:    

Bitte, ich habe auch eine Stelle zu vergeben:

Die Überarbeitung von Internet-Content und Werbetexten sowie die Anpassung von Weblinks sind nur ein paar der Aufgaben, die Sie in unserem neuorientierten Webmanagement erwarten.
Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift? Moderne Technologien der Textverarbeitung sind Ihnen ebenso vertraut wie die zeitgemäße Kommunkation via electronic mail? Sie sind kreativ, begeisterungsfähig und besitzen idealerweise einen eigenen Computer mit Internetanschluss? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an greebo@sbox.tugraz.at.


:D Na mal im Ernst: ich bräuchte wen, der mir die Jugend- und Aktivitäten-Texte auf der HPv3 ändert. Ich kann mich absolut nicht dazu überwinden.

Vielleicht hat jemand die Muße...
lg,
--greebo


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Nov 09, 2003 20:15     Betreff des Beitrags:    

Der Dank und ev. auch marginale Unterstützung seitens der Gruppenführung sind der-/demjenigen sicher *freu* Auch seid ihr alle gebeten, nach besonders aussagekräftigen d.h. PR-technisch-wertvollen Fotos von Leuten (am Besten mit Tücherl!) Ausschau zu halten! Danke!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Nov 09, 2003 22:37     Betreff des Beitrags:    

Mei, könnts ihr gut gschwollen daherreden! Tropf, tropf!
:D


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Do Nov 20, 2003 22:25     Betreff des Beitrags:    

Also, gut. Hier nochmal, falls es wer versäumt hat, mein Stellenangebot vom 9.11.2003 loc.cit.

http://graz5.scouts4u.at/forum/viewtopic.php?p=918#918

lg,
--greebo


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2003 18:51     Betreff des Beitrags:    

@knusperflakes:
Ich gehe mal dreist davon aus, dass Du die Schaukästen ab sofort unter Deinen Fittichen hast. Falls Du Farbausdrucke von Fotos oder Überschriften usw. benötigst, da kann ich Dir weiterhelfen, da ich ja, ähm, :erm: wie soll ich sagen...jemanden kenne, der Zugang zu einem 7.000-Euro-Farblaserdrucker hat.

Musst mir nur die zu druckenden Sachen zukommen lassen (Word, PDF, was auch immer).

lg,
--greebo

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2003 19:27     Betreff des Beitrags:    

Zitat:
die Schaukästen

Also, das ist so:

DER Schaukasten - weil es handelt sich vorerst noch immer nur um EINEN , a propos:
Zitat:
weißt DU noch, was eins ist (siehe WiWö-Forum)

- wird nicht von mir betreut, zumindest nicht offiziell... Flo und ich haben nur letzten Freitag dem Kno den Schlüssel abgeluchst, um wenigstens das Chaos aus dem Schaukasten zu beseitigen. Offiziell macht das noch immer BiPi...

Aber danke trotzdem für das Angebot. Da ich annehme, daß ich dem Robert wieder mal den Schlüssel abluchsen werde (ich denke irgendwann nach der Weihnachtsfeier, wenns nette Fotos davon gibt), um den Schaukasten zu aktualisieren, kann ich natürlich immer Fotos brauchen...

Und VIELLEICHT hängt ja mal wer den ZWEITEN (!!!) Schaukasten auf....
:devil:

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2003 21:44     Betreff des Beitrags:    

Und wo wir gerade bei Stellenangeboten sind:

Ich SUCHE!!!!

Wer hat einen Papa oder eine Mama oder kennt sonsteine Person, die bei einer Firma oder sonstigen Organisation beschäftigt ist, die ZUFÄLLIG jemanden sucht, der ihnen eine Diplomarbeit schreibt????
Dieser Jemand wär dann bitte ICH. Allerdings nur, wenn die DIplomarbeit irgendwas mit Umwelt und/oder Wirtschaft zu tun hat...
Biiiitteeee!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2003 17:55     Betreff des Beitrags: Pfadipost-Versandexperte    

Wir suchen flexible kompetente MitarbeiterInnen, die kurzfristig und verbindlich morgen (also am Freitag 19.12.03) im Heim helfen, die sicher wieder grenzgeniale Pfadipost in Kuverts zu stecken und nach Postleitzahlen geordnet zu bündeln.
Bitte melde DICH bei Michi!!! Danke!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2003 18:00     Betreff des Beitrags:    

das sollte ja kein problem sein. morgen is eh raro heimstund und da gibts mehr als genug leute zum arbeiten. *freu*

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2003 18:09     Betreff des Beitrags:    

Scoutman hat geschrieben:
morgen is eh raro heimstund und da gibts mehr als genug leute zum arbeiten. *freu*
Sagst es du ihm? :erm: :D

Wir haben morgen auch Heimstunde, da glaub' ich schon, dass Theresa und ich hoffentlich vor- oder nachher helfen können werden müssen sollen

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2003 18:11     Betreff des Beitrags:    

jo i sags ihn schon. die raro haben des eh scho öfters gmocht. die können des mitlerweile! :D

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 15, 2003 19:05
Beiträge: 449
Wohnort: Graz/Wien
BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 23:57     Betreff des Beitrags:    

Jaja immer müssen die armen kleinen Kinderleins dann schuften.... ;-)

(Naja i darf mi ja net aufregen - war na jet da...) Aber das heißt dann ja eigentlich dass no vor Weihnachten die Pfadipost kommt, oder???? *freu* :^v) *nochmehrfreu*


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Dez 21, 2003 22:04     Betreff des Beitrags:    

du bist alles andere als ein kind!! wart mal die 4 jahre raro ab. dann kommt noch viel mehr arbeit auf einen zu. :D

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 15, 2003 19:05
Beiträge: 449
Wohnort: Graz/Wien
BeitragVerfasst: So Dez 21, 2003 22:46     Betreff des Beitrags:    

*grins* in 4 Jahren bei den RaRo kann ja echt noch viel passieren.....

*freu*


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Dez 21, 2003 23:01     Betreff des Beitrags:    

jo in 4 jahren gibts mehr als genug dinge die auf einen zukommen. aber es macht zum glück fast immer spaß. zumindest dann wenn man mit den richtigen leuten zusammenarbeitet! :D

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 14:18     Betreff des Beitrags: Frühjahrsputz 13.4.04    

Und wieder einmal ein Arbeitsangebot, das euch sicher reizt. :devil: :D :p
Wie in den letzten Jahren gibt es von Seiten des Gruppenrates einen Frühjahrsputz. Diesmal findet das ganze zweiteilig statt. Bei der ersten Partie am 13.3. wurde schon enorm viel geleistet (Theatersaal, Küche, Bubenheim, Sanitärbereich).
Falls (!) jemandem von euch am Osterdienstag 13. April um 9.00 sonst nichts zu tun hat, freuen wir uns über jegliche Mithilfe beim Frühjahrsputz II *freu*

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 15:27     Betreff des Beitrags:    

ich würd mich auch freuen nicht nur GR-mitglieder zu sehen. es gibt ja sooo viele fleißige raro hände die uns da sicher helfen wollen. :devil:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 15, 2003 19:05
Beiträge: 449
Wohnort: Graz/Wien
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 21:27     Betreff des Beitrags:    

Was kommt denn beim Frühjahrsputz II alles dran??


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2004 11:22     Betreff des Beitrags:    

1. Stock, Laube, eventuell Vorgarten des Heims, drin die Gänge und die Sanitäranlagen...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2004 18:17     Betreff des Beitrags:    

Ich werde wahrscheinlich kommen! ( Weil Putzen ja soooo viel Spaß macht, gell Scouti!)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2004 18:28     Betreff des Beitrags:    

ich freu mich ja schon wenn du dann zu mir kommst putzen! :devil:

zuerst wird aber mal am dienstag das heim geputzt. *freu*

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Sa Apr 10, 2004 18:37     Betreff des Beitrags:    

Ja eh, aber wie gesagt vergiss ned die Schaufel, oder besser gesagt den Bagger :devil: Und was du noch auf gar keinen Fall vergessen solltest is gaaanz viel Seifenwasser du weißt schon für MR. :weird: ....... Das könntest übrigens am Dienstag auch schon mitnehmen ;-)


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS