* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 07, 2003 13:05
Beiträge: 497
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2004 10:44     Betreff des Beitrags:    

Danke für die Blumen, aber es war schon alles in allem ganz ok! Hab die anderen Stationen nicht gesehen, aber es hat sich keiner beklagt (aber wer beklagt sich schon bei mir?) also kann man von einem Rundumerfolg sprechen!

Rover haben auch brav geholfen, da gibts nix!

XX

_________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das Kartago zerstört gehört!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jun 25, 2004 12:22     Betreff des Beitrags:    

Ja, und danke auch an die CaEx für die Station, die sie gemacht haben... obwohl, die haben ja mit unerlaubten Mitteln gearbeitet und Naschzeug an alle verteilt, die beim "Schlagen" mitgemacht haben... Soooouuuu ummmfaaair!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jul 08, 2004 07:43     Betreff des Beitrags:    

Kinder, folgendes:
Ich bin heut auf dem Weg zur Arbeit beim Heim vorbeigefahren und hab gesegehn, daß sich wohl im Zuge der stürmischen letzten Tage irgendeine Abspannung beim Hangar gelöst haben muß, weil zwischen den letzten 3 Dachstangen hinten links haben sich zwei hübsche Seen gebildet, die ziemlich weit reinhängen. Also bin ich hingegangen und hab mir gedacht, ich könnt das mal eben ausschütten, aber das war schwieriger als gedacht.
Einen (den kleineren) der beiden Teiche konnte ich vernichten, aber für den zweiten hatte ich erstens zu wenig Muckis und zweitens das falsche Gwand an (SToffschuhe, die eine Dusche übel genommen hätten, und außerdem wär ich dann für den restlichen Arbeitstag eingesaut gewesen...)

Kommt heut noch irgendwer hin und kann das machen?

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jul 08, 2004 17:05     Betreff des Beitrags:    

ist schon erledigt! i hab zwar keine ahnung wie sich des innen lösen hat können aber irgendwie is gangen. i versteh jetzt auch warum du knuspi es nicht geschafft hast das auszuleeren! hab das im ersten moment a bissi überschätzt das da sooooo viel wasser reingeht. war a ziemlicher kampf und jetzt bin i waschel nass! :D der hangar schaut jetzt leider an der stelle alles andere als schön aus. mehr schwarz als weiß. da fürfte sich in den letzten tagen ziemlich der dreck gfangen haben.

sind morgen abend mal genug leut da das wir den hangar abbauen können??? der verkommt sonst noch völlig.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jul 08, 2004 18:30     Betreff des Beitrags:    

Danke fürs Reagieren und handeln, hab schon gedacht, das liest keiner hier...

Naja, es war ja im "Abteil" nebenan auch Wasser drin, das ich in der Früh rausgeleert hab, und da hab ich gleich erkannt, daß ich bei dem zweiten Teich keine chance haben werd... und nass arbeiten gehn wollt ich ja auch nicht...

ich kenn mich nicht aus - muß man so ein Ding putzen bevor oder nachdem man es abgebaut hat? Weil ins Heim komm ich morgen schon (gehör zwar nicht zu den RaRo, komme aber mit Gittis Erlaubnis trotzdem grillen...), ich tu auch gern helfen, wenn ich kann und wenns bis dahin nicht regnet...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jul 08, 2004 18:34     Betreff des Beitrags:    

so wie der hangar jetzt ausschaut werden wir den unbedingt putzen müssen!!!

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2004 08:53     Betreff des Beitrags:    

Die Frage ist, ob er wirklich so schlimm aussieht, dass man ihn noch vor dem Lager putzen muss! Denn, nur weil er ein "bisschen" dreckig ist, ist das für mich noch lange kein Grund ihn womöglich dann gleich zweimal innerhalb von wenigen Wochen zu putzen!

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jul 09, 2004 09:12     Betreff des Beitrags:    

Naja, hübsch ist er wirklich nicht momentan, aber wie schon gesagt - ich kenn mich bei sowas nicht aus und kann das nicht beurteilen... aber die Wahrscheinlichkeit, daß er nach dem GuSp-Lager zum Putzen ist, ist durchaus nicht klein, also wärs vielleicht wirklich gscheiter (und dazu noch eine Zeitersparnis), ihn heute nicht zu putzen...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS