* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:34


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jun 10, 2004 20:00     Betreff des Beitrags: Sommerfest 19.06.04 - Organisatorisches    

Abgesehen von den Stationen (siehe GR-Thread Sommerfest 19.06.04 Kinderprogramm) ist mir gerade Folgendes eingefallen:

Einladungen!?
  1. per Post: ca 430 Stück an so ziemlich alle Adressen aus der Gruppendatenbank - safe!
  2. per Mail: 93 Stück als G5News 2004/01 an Adressen aus Gruppendatenbank bzw. per-HPv3-Angemeldete safe!
  3. per Mailingliste: spät aber doch habe ich es in gflist.st@scout.at und wiwolist.st@scout.at gejagt - safe!
  4. per Foren: abgesehen von Werbung auf graz5.scouts4u.at habe ich es gerade im Forum von scouts4u.at und im Gästebuch von scout.at gepostet - safe!
  5. per Pfarre: Karl Berger hat die Einladung nach Erhalt vergrößert und im Pfarrschaukasten und im Pfarrheim aufgehängt - safe!
  6. per Schaukasten: immens wichtig (@Knusperflakes: Bitte morgen!) - to do!
  7. per Aushang: wir müssen unsere Nachbarn (warnen, um Verständnis bitten und) einladen, indem wir in den Siedlungen Zettel aufhängen (@falstaff: gibt es da spezielle Vorlagen oder sollen wir die normalen Einladungen nehmen?, @GR: welche Heimstunde(n) kann das übernemen?) - to do!
  8. per Mundpropaganda: @alle - to do!
  9. per Heimstunden: @GR - (safe! oder) to do!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Zuletzt geändert von fheub am Di Jun 15, 2004 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 11:14
Beiträge: 386
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2004 06:14     Betreff des Beitrags:    

@spezielle Vorlagen: Nein gibt es nicht. Daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Kann dir maximal das Cover per mail schicken, ihr könnt dann einen kurzen text drunter setzen... Meld dich, wenn du das so willst...

mfg
jo

_________________
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2004 09:51     Betreff des Beitrags:    

Bitte ja, wenn möglich vor heute Abend! :hmm:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 11:14
Beiträge: 386
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2004 10:26     Betreff des Beitrags:    

check out fheub@gmx.at...
schon geschickt.

_________________
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2004 12:01     Betreff des Beitrags:    

@einladung per foren: hab es auch bei uns im LJR Forum und im Kalender eingetragen.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2004 12:29     Betreff des Beitrags:    

Bleibt die Frage, wer es aufhängenn kann, wenn ich Ausdrucke ins Heim lege?!

@falstaff & scoutman: Danke!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 07:56     Betreff des Beitrags:    

Zwecks Kinderprogramm (Steckerlbrot - Station):

Gestern hab ich mit meinem Vater ca. 40 Steckerl geschnitten und im Heim abgeliefert habe, das ist also safe!

Brennholzmäßig schauts net so wirklich gut aus, ich kann ein paar metrige Buchenscheiter mitbringen, aber es wäre gut, wenn wir unabhängig davon was auftreiben könnten. also halb-safe!

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 08:18     Betreff des Beitrags:    

Holz kann jederzeit von Heckenblaickner in Gösting holen. "Einfach" Transportmöglichkeit auftreiben, Haufen zeigen lassen und mitnehmen, was geht *freu*

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 08:20     Betreff des Beitrags:    

Na guat, dann mach ma des am Freitag, oda?
Wer hat Zeit?
Eventuell auch Vormittags?
Auto stelle ich.

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 08:33     Betreff des Beitrags:    

Tut mir leid, diese Woche ist bei mir so dicht :rolleyes:
Schau einmal im öffentlichen Bereich, ob dir jemand helfen kann - schlimmstenfalls(!) werd ich schon irgendwie was freischaufeln können :erm:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 08:36     Betreff des Beitrags:    

Will ja nix sagen, aber IST das nicht der öffentliche Bereich ???

Also wer hat am Freitag Vormittag Zeit?

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 09:01     Betreff des Beitrags:    

Oh, wa war ich wohl durcheinander :rolleyes:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 08:55     Betreff des Beitrags:    

Ok, mittlerweile hat sich Christoph gemeldet, ich denk das wird was!

Nocheine Frage: Hätte ev. Noch Preise für die Tombola. Ist es dafür schon zu spät?

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 09:42     Betreff des Beitrags:    

Ich fürchte ja. Wir haben letzte Woche nach der Prozession den Herwig mit Anhang ins Heim gehen sehen, bewaffnet mit weiteren Preisen, und oben war auch schon eine Liste, wieviele Preise es gibt und so. Also nehme ich fast an, daß die schon nummeriert worden sind mittlerweile. Also bunkere die Sachen in einem Karton bei euch und bring sie nächstes Jahr...
Mach ich auch so, weil ich hab auch Preise und vergessen, sie herzurichten.

Was bringst Du denn?

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 09:50     Betreff des Beitrags:    

Ein Brembo-T-Shirt (Falls dir das nichts sagt, was ich vermute: Hersteller sehr guter Bremsanlagen für Autos)

Eventuell ein originalverpacktes Raclette - Set.

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 10:04     Betreff des Beitrags:    

Noch ein Raclette :eek:

Heuer macht IMHO nicht Herwig die Tombola, sondern Afshin und Robert K. Afhsin hat letzten Freitag gemeint, dass er das ev. am Mittwoch machen wird -> Es scheint noch nicht zu spät zu sein!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 10:09     Betreff des Beitrags:    

Ja, Noch ein Raclette!

Ist nur eine Frage der Zeit, die man im Keller mit Sucherei zubringt... :D :devil:

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 11:09     Betreff des Beitrags:    

Kann ich nicht den Lospreis bezahlen und das Raclette direkt bekommen???
:llcoolj:

Aha, dann ist es also noch nicht zu spät für meine angesammelten Dinge...
Bist Du Sicher, daß der Afshin das erst morgen macht?

Neben dem Aufbau wird am Freitag im Heim noch was Anderes gaaanz Nettes stattfinden - für alle, die das Argument haben, aus körperlichen Gründen nicht am Aufbau teilnehmen zu können oder wasweißich:

Obst schneiden, damit es am Samstag eine Alk-Bowle und eine Kinder-Bowle geben kann!
Jawoll!

Freiwillige vor!
Und die scharfen Messerchen bitte selber mitnehmen, weil das Angebot im Heim ist nicht überragend!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jun 15, 2004 13:50     Betreff des Beitrags:    

Robert K. hat mich außerdem gebeten folgendes kundzutung:
Wer kann am Freitag (ab 15 Uhr bzw. während/nach Heimstunden) beim Aufbau helfen?
bzw.
Wer kann von Freitag auf Samstag im Heim zwecks "Security" übernachten?
bzw.
Wer kann am Sonntag beim Abbau helfen?

Bittedanke!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Zuletzt geändert von fheub am Mi Jun 16, 2004 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 11:14
Beiträge: 386
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2004 11:00     Betreff des Beitrags:    

Also ich bin Freitag nicht da, helfe aber beim Abbau.

@DJ- ich hab von Michi W. die Zusage, dass dass schon wer machen wird, ab 21 Uhr. Steht das immer noch? Wenn ja, nehme ich an, dass die Anlage erst am Samstag aufgebaut wird. Macht das der DJ/ich?

Sprich: Wer sich auch zum Auflegen berufen fühlt, möge mich bitte kontaktieren, am besten gleich per telefon/mail, dann kann man alles schnell besprechen...

ich hätt nur gern eine fixe zusage von einem/einer, der/die das machen will/kann
schönen tag/nachmittag/abend
jo/falstaff

Wie liebe ich Ambiguitäten...

_________________
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2004 11:06     Betreff des Beitrags:    

Wenn der Michi das schon fix zugesagt hat, möge er sich auch darum kümmern, ca. so sehe ich das. Ich habe auch gemient, dass ich eventuell was mache, aber da können wir ja noch am Freitag entscheiden, oder?

Ich denke, dass der Anlagenaufbau erst am Sa stattfinden wird, wie du gesagt hast.
Brauchen die Musiker, die davor spielen, das Equipment?

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 11:14
Beiträge: 386
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2004 11:31     Betreff des Beitrags:    

An sich haben die ihre eigenen anlagen mit.
und ich kann am freitag nix entscheiden, weil ich nichtda bin, aber ihr könnt euch was ausschnapsen.

BITTE AN ALLE: CDS MITBRINGEN !!!
und auf den Musikgeschmack einer breiten Mehrheit achten, die auch ruhig jenseits der 45 sein kann :devil:

_________________
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2004 11:51     Betreff des Beitrags:    

@michiw: ich glaub deine fürs 5er-Festl gebrannten CDs sind eh noch bei der Bar, oder?
Aber 45+ :??: :devil:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 11:14
Beiträge: 386
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2004 12:13     Betreff des Beitrags:    

@45+: darauf werden wir uns einstellen müssen.
Es soll ja den 'monetär potenteren' auch gefallen...

_________________
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jun 16, 2004 22:01     Betreff des Beitrags:    

Jop meine Party Cds san noch da...
Die kamma ohne weiteres nebenher laufen lassen...

Sonst wären aber viele Cds von vielen Anderen Leuten noch ganz gut...
Wie siehts denn mit der Anlag aus?
Fahr ma über Cd PLayer oder einen PC???

Edit: Ich sags Euch nur gleich...I kann erst ab Freitag 20:00 Uhr irgendwas in die Richtugn checken...aber ich mein mit Cds könnt des scho klappn...sonst würd i no mein MP3 PLayer mitbringen und den mit Cds füttern, die ma durchlaufen lassen kann. :hmm:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS