* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Nov 23, 2019 03:52


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Wie hat euch das Oktoberfest gefallen?
Umfrage endete am Mo Nov 03, 2003 16:53
Super, sogar das Wetter hat gepasst! yo! 0%  0%  [ 0 ]
Gut, aber es hätten noch mehr GuSp kommen können 50%  50%  [ 2 ]
Naja, es war schon ziemlich frisch 50%  50%  [ 2 ]
Irgendwas hat gefehlt 0%  0%  [ 0 ]
Spiele, Maroni, Tee/Sturm -- eigentlich bin i net so der Beilagenesser 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Okt 20, 2003 16:53     Betreff des Beitrags: Oktoberfest 2003    

Na dann will ich gleich einmal eine Umfrage :??: starten (siehe oberhalb)...

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Mo Okt 20, 2003 17:56     Betreff des Beitrags: Kaum einen Tag online, und schon...    

Kaum einen Tag online, und schon muss ich schimpfen :rolleyes:

Eigentlich gehört das Thema ja unter den Bereich WiWö, aber das lassen wir noch einmal durchgehen...


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Okt 20, 2003 19:58     Betreff des Beitrags: Na, wieso bitte?    

Erstens waren WiWö UND GuSp eingeladen.
Zweitens war das der offizielle Beitrag der G5 zum Jubiläum.
Und drittens war sogar ein Uralt-Pfadi-anwesend.
;-)
Lg, Knusperflakes


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Mo Okt 20, 2003 22:17     Betreff des Beitrags: Richtig    

Sehr richtig. Dann schreib ich am besten was Konstruktives ;-) :

Ich find auch, dass wenige GuSp waren. Liegt wohl daran, dass wir für die GuSp nicht viel zu bieten hatten. Aber da das Oktoberfest nächstes Jahr wahrscheinlich wieder den WiWö gehören wird, brauchen wir uns da nicht allzusehr den Kopf zu zerbrechen. Den Eltern hats dafür ganz gut gefallen UND wir haben alle Kastanien verbraten...


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 07:32     Betreff des Beitrags:    

Nicht zu vergessen, dass der ganze Sturm vom Söll weggegangen ist und der Tee aufgebraucht wurde ...

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 08:19     Betreff des Beitrags:    

Ja genau und mir ist nach den ersten Fotos der Saft ausgegangen! :mad:
GRRRR! :mad:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 10:30     Betreff des Beitrags:    

Ja, was tuastn auch so wichtig umma mit deiner Digicam :devil:


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 10:49     Betreff des Beitrags: Hauptsache    

Hauptsache irgendwer macht Fotos. Sonst habe ich wieder nix fürs G5-Album... :-(


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 10:53     Betreff des Beitrags:    

geh bitte habt's euch lieb und tut's net streiten *freu*

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 11:02     Betreff des Beitrags:    

Gruppenkuscheln! :^v) :^v) :^v)


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 11:16     Betreff des Beitrags:    

Jaaaa! :^v)
Besonders mit dir greebo! :-)

--angua


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 11:20     Betreff des Beitrags:    

naja, das gehört vielleicht schon eher in PM oder sonst wohin, oder?

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 11:21     Betreff des Beitrags:    

Heeee, Moment! Wenn DU nur mit Greebo kuschelst, dann hat das aber nix mit Gruppenkuscheln zu tun, oder??? Ist man zu zweit schon eine Gruppe?

Da fehtl eindutig ein Kuschel-Smiley! Gibts keinen, der von lauter Herzerln umgeben ist oder so?

Weil der passt ja nicht so ganz: :barf:

Und ich finds eh supi, wenn wer fotografiert. Ich hätt ja einen Fotoapparat mitgehabt, aber ich hab nie Zeit gehabt, ihn auszupacken.

Habt ihr die SOmmerlager-Fotos schon gescannt?
Und wie haben es die Techuana- und Kerkkä-Fotos in diese Jubiläums-Präsentation am Samstag geschafft?

Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 11:22     Betreff des Beitrags:    

Nein nein wir lassen euch eh auch mitkuscheln :-) ... vielleicht.... :D


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 11:25     Betreff des Beitrags:    

Die Sommerlager-Fotos liegen bereits am Scanner, was ein erheblicher Fortschritt ist! *freu*

ad Kerkkä und Co.: Jocky hat mich am Dienstag vorm Oktoberfest gefragt, ob wir Fotos von internationalen Lagern haben, wo wir - die G5er - als steirische Teilnehmer dabei waren. Da hab ich halt die besten ausgesucht und dem Stefan geschickt. Ja, ja, so war das...

ad Kuschelsmiley: Wer weiss, wo man einen finden kann? Ich mach mich schon mal auf die Suche... :llcoolj:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 11:36     Betreff des Beitrags:    

scouts4u.at ist eh recht reichhaltig:

Bild http://www.scouts4u.at/forum/images/smilies/love2.gif
Bild http://www.scouts4u.at/forum/images/smilies/love1.gif
Bild http://www.scouts4u.at/forum/images/smilies/kiss1.gif

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Okt 21, 2003 11:41     Betreff des Beitrags: Schon gefunden!    

Hab schon einen erstellt. Ist jetzt dabei, Birgit hat ihn in die Smiley-Galerie importiert.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 14:13     Betreff des Beitrags:    

Um das Ausgangsthema wieder ins Auge zu fassen (das ist hier eine passende Wortwahl, denn:) hat unser webmasta auch schon die Fotos ins Album gestellt: http://graz5.scouts4u.at/album/index.ph ... menu=wiwoe
Danke!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS