Das Fünfer-Forum
https://forum.graz5.at/

Abrüsterfeiern etc.
https://forum.graz5.at/viewtopic.php?f=3&t=385
Seite 1 von 1

Autor:  fheub [ Do Mai 27, 2004 06:36 ]
Betreff des Beitrags: 

@farmers Abrüstung: aufgepasst auf deine Mitfeiernden - schließlich hat z.B. ein gewisses Mitglied unserer Gruppe seine momentane Hochzeitsreise einer Abrüsterparty (gell jo!?) zu verdanken *freu*

Autor:  falstaff [ Do Mai 27, 2004 10:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Deswegen: An alle die noch nicht unter die Haube wollen: BLEIBT ZU HAUSE! DAS BRINGT NIX.

Autor:  michiw [ Do Mai 27, 2004 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Da jo is verheiratet??? :??:
Und auf Hochzeitsreise??? :shake:

Autor:  falstaff [ Do Mai 27, 2004 11:52 ]
Betreff des Beitrags: 

weder noch und gott bewahre.
aber kno und regine haben sich auf meiner abrüsterfeier kennengelernt...
ich dachte, das ist eh bekannt.

allerdings wär so eine heimliche hochzeit wieder mal ein super gruppensplitter für die pfadipost. floH, pm, afshin, michi g. - hört ihr mich???

Autor:  michiw [ Do Mai 27, 2004 11:54 ]
Betreff des Beitrags: 

vor allem wen wir das dann exklusiv haben und jeder das aus der pfadipost erfährt!!! :hmm:

Autor:  Ing. Breitfuss [ Do Mai 27, 2004 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Neue Rubrik in der Pfadipost:

"Liebes'gschichten und Heiratssachen"! :devil:

Autor:  michiw [ Do Mai 27, 2004 11:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Gute Idee
Aber soll da wirklich ein Anzeigentel rein... :??:
Cih mein das lesen die eltern udn Großeltern auch!!!

Autor:  Ing. Breitfuss [ Do Mai 27, 2004 12:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Mach ne Limited Edition Auflage nur für GR-Mitlgleider, ARO, Rover!

(Den Pirelli-Kalender kriegen z.B. auch nur 1000 Leute weltweit, also warum sollen wir das nicht machen?)

Leicht verändert hat, vielleicht um 2 Setiten erweitert oder so. Da hätten dann endlich a paar Insider-Witze etc. Platz!

Autor:  michiw [ Do Mai 27, 2004 12:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir könen ja a extra Blatt machen...
Oder Du kannst ja a Extra Blatt machen!!! :2daumenhoch:

Aber was hat des noch mit dem ursprünglichen Thema in diesem thread zu tun :??:

Autor:  Ing. Breitfuss [ Do Mai 27, 2004 12:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Nix, des is jo des "tolle" an userem Forum.
Es sit so lebensnah, dass man vom 100sten ins 1000ste kommt.:devil:

Aber du kannst ja irgendwo einen Pfadipost-Weiterentwicklungsthread starten, vielleicht im GR-Bereich?

Autor:  michiw [ Do Mai 27, 2004 12:15 ]
Betreff des Beitrags: 

NA!
Es werden bei dieser Ausgabe leichte Layout und Inhaltsänderungen kommen, so viel sei vorweg gesagt!
Aber was soll ma an so am Produt no weiterentwickeln...
Udn wenn Euch was einfällt, dass bitte poste das doch im Gr Forum und ter Pfadipost04!!!

Autor:  Knusperflakes [ Do Mai 27, 2004 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, heimlich heiraten würd ich nicht, das is ja fad, und außerdem kriegt man dann keine Geschenke... :devil:

Auf das neue Layout der Pfadipost bin ich schon sehr gespannt!!!

Autor:  michiw [ Do Mai 27, 2004 12:53 ]
Betreff des Beitrags: 

HEy es werden nur KLEINE änderungen sein... :erm:
also nur nicht zu viel erwarten :erm:

Autor:  Fritatte [ Do Mai 27, 2004 13:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Du hättest es anders machen müssen. rausgeben und dann schauen wievielen Leuten das überhaupt auffällt. So nach dem Schema "Fehlersuchbild"...

Autor:  michiw [ Do Mai 27, 2004 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Nana des is wie bei Ferari!!!
Wir gehen mit dem Ziel an a neue Ausgabe dass die nächste dann die beste überhaupt wird!!! :hmm:

Autor:  falstaff [ Do Mai 27, 2004 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

und je mehr leute schon im vorfeld darüber diskutieren, desto besser ist die werbung, wie macn ja auch schon in diesem thread sieht, nicht wahr?
vielleicht sind die neuerungen ja so gering, dass es nachher keiner merkt? und wo wär dann der werbe-effekt?
eben

Autor:  Ing. Breitfuss [ Do Mai 27, 2004 14:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Tjo, auch in Kleinigkeiten kann viel Arbeit stecken...

Möcht ma oft gar nicht glauben!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/