* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 01:31


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 19:51     Betreff des Beitrags: Volleyball-Turnier 2. Anlauf    

Ok, ich versuche es noch einmal:

Volleyball-Turnier für Grazer Gruppen: der Wille ist da, zumindest von G5 und G12.

Termin: Im Gespräch waren folgende Termine: 20. Mai (ist mittlerweile zu kurzfristig) und 12. Juni (Samstag im Fronleichnamswochenende) - ich schlage also den 12.6.2004 vor - Negative Meinungen nur mit guter Begründung und Alternativvorschlag bitte!

Ort: Das ganze wird auf das Anmieten eines Beach-Volleyballplatzes hinauslaufen (@scoutman: Du wolltest da wen fragen - gibt's schon Resultate?)

Turniermodus: noch offen, hängt allerdings von der Anzahl an Plätzen ab - ich wäre für eine (bei zwei Plätzen für zwei) Beach-Mannschaften pro Gruppe, der Raster würde gelost. Ein Mannschaft hat maximal 4 Teilnehmer würde ich sagen.

Ausschreibung: würde ich übernehmen, wenn sich wer um den Platz / die Plätze kümmert.

lg,
--greebo

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 20:08     Betreff des Beitrags:    

ja ich hab mitlerweile bei mein papa nachgefragt wegen den platz auf der anderen murseite des heimes. wegen kosten hab ich nichts genaues in erfahrung bringen können aber es soll nicht sehr teuer sein wenn man die beiden plätze für ein tag reserviert. man soll mit den besitzer recht gut verhandeln können wegen preis. am besten einer fragt mal dort nach.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Premium Scout Deluxe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 16, 2004 14:17
Beiträge: 87
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 20:21     Betreff des Beitrags:    

Wir 12er haben an diesem netten Wochenende im Juni eine 3 tägige Zeltaktion in der Nähe unseres Heims (Einladung folgt noch), wo so viel ich weiß, am Samstag ein Fußballtunier und Volleyballtunier geplant ist. Das ist am Andritzer Bezirkssportplatz (gratis!) Also man könnte das gemeinsame Volleyballtunier dorthin verlegen.

Zu dieser Aktion werden auch alle Pfadigruppen eingeladen.

_________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 21:12     Betreff des Beitrags:    

Jaaa, aaaber am Bezirkssportplatz ist halt kein Beach sondern nur so netter haaaaarter Bode. Was mir wurscht ist, daß ich dieses Spiel eh nicht beherrsche und daher Cheerleader oder sonstwas bin...

Man könnte nicht das Volleyballturnier um die paar hundert Meter die Mur hinauf verlegen?

Und was sind dann dort für Mannschaften bei Euch?

Ansonsten würd ich den 12.6. ja nicht schlecht finden (vor allem, weil am 20. Anpaddeln ist)...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Premium Scout Deluxe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 16, 2004 14:17
Beiträge: 87
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mai 11, 2004 21:28     Betreff des Beitrags:    

Prinzipiell werden lauter Pfadis eingeladen und Freunde/Bekannte der Pfadfinder und die Kids aus der Umleitung(Jugenzentrum), die aber net soo viele sind. Mannschaften ergeben sich einfach aus den Leuten die da sind. Das das ganze noch nicht ausgereift ist und da ich nicht im Planungsteam sitze, weiß ich's leider nicht genau.

_________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 07, 2004 20:07
Beiträge: 179
BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2004 09:55     Betreff des Beitrags:    

interessant was man da so alles erfahren kann über die eigene gruppe! :??: ;-)
also, mir persönlich wär so ein beach volleyball platz scho lieber.. aber der bezirkssportplatz-platz ;-) geht auch.. allerdings sollte man dort wirlich nicht zuviel einsatz zeigen, sprich, heldenhaft in der gegend herumfliegen um irgendwelche bälle zu retten, wenn man nicht im krankenhaus landen will!

_________________
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.


Profil
Offline
Experienced Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 01, 2004 02:23
Beiträge: 11
BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2004 11:30     Betreff des Beitrags:    

Die offizielle Einladung für dieses tolle Event kommt natürlich noch!
(auch für dich "vampirli") :-)

_________________
Wir können alles schaffen ........ Wir müssen nur wollen!!!


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 07, 2004 20:07
Beiträge: 179
BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2004 11:53     Betreff des Beitrags:    

danke ;-) .. ich mein, ich bins eh gewohnt, dass ich von solchen sachen nie was weiß, weil die post bei uns alles ca. 2 tage später abliefert als beim rest der welt :shake: ..

_________________
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 28, 2004 03:14
Beiträge: 765
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2004 14:58     Betreff des Beitrags:    

ich bin nach wie vor für einen schnell organisierten termin im Mai :D


Profil
Offline
Premium Scout Deluxe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 16, 2004 14:17
Beiträge: 87
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2004 15:18     Betreff des Beitrags:    

Was ist der 20. Mai für ein Tag - sollte ein Donnerstag sein, ich find das klingt eh gut!! Es geht nix über spontane Aktionen :-)

_________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 07, 2004 20:07
Beiträge: 179
BeitragVerfasst: Mi Mai 12, 2004 21:30     Betreff des Beitrags:    

da bin ich aber schon wo eingeladen, dass heißt, ich könnt nur am nachmittag :-( .. aber ich denke nicht dass wir das mit abend beenden wollen. oder? :??:
ich bin durchaus für spontane aktionen zu haben, bloß nicht am 20. :shake:

_________________
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.


Profil
Offline
Kampfposter Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 06, 2004 18:14
Beiträge: 131
Wohnort: Andritz! Der Mittelpunkt der Welt
BeitragVerfasst: So Mai 16, 2004 12:09     Betreff des Beitrags:    

20. ist der letzte Franzosen Tag, da bin ich- soweit ich weiß, am Schöckel... Also ich kann nicht! Sonst ist mir wirklich alles recht, letztes maiwochende und im Juni.

_________________
Time is an ocean but it ends at the shore.


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 07, 2004 20:07
Beiträge: 179
BeitragVerfasst: So Mai 16, 2004 15:40     Betreff des Beitrags:    

du viech. letztes mai WE is pfingsten!!! :bloed:

_________________
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Mai 16, 2004 15:47     Betreff des Beitrags:    

ja zu pfingsten haben wir schon was besseres vor! fritatte ich hoffe du auch! :p


@turnier
am einfachsten wär es wenn wir nächsten freitag im heim über des reden wenn alle da sind.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 06, 2004 18:14
Beiträge: 131
Wohnort: Andritz! Der Mittelpunkt der Welt
BeitragVerfasst: Mo Mai 17, 2004 13:47     Betreff des Beitrags:    

Hab ich ja...
Hatte nur grade keinen Kalender zur Hand....
@Scoutman: Mit "alle" meinst du wohl "alle wichtigen" oder wie? :devil:

_________________
Time is an ocean but it ends at the shore.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Mai 17, 2004 14:14     Betreff des Beitrags:    

ja klar mein ich alle wichtigen! :devil: wenn du zeit hast kannst jo vorbeikommen und dich dann auch zu den wichtigen zählen.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 07, 2004 20:07
Beiträge: 179
BeitragVerfasst: Mo Mai 17, 2004 18:00     Betreff des Beitrags:    

in die höhle des löwen soll sie sich wagen? ;-)
na, ich bin dafür, dass ihr uns das einfach am samstag sagts, wenn ihr auf einen grünen zweig gekommen seids :devil: ..

_________________
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Mai 17, 2004 18:02     Betreff des Beitrags:    

es wär nicht zum ersten mal! und bis jetzt hab ihr es ohne schaden überlebt. :p
wenn du es so willst werden wir euch am samstag informieren.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 07, 2004 20:07
Beiträge: 179
BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2004 10:41     Betreff des Beitrags:    

Scoutman hat geschrieben:
es wär nicht zum ersten mal! und bis jetzt hab ihr es ohne schaden überlebt. :p


achja, wer sagt dir denn, dass wir nicht immer eine sondersitzung mit unserem Therapeuten brauchen nach solchen aktionen?! :crazy: :D
aber bitte informierts uns, das is nett :-)

_________________
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2004 13:16     Betreff des Beitrags:    

vampirli hat geschrieben:
achja, wer sagt dir denn, dass wir nicht immer eine sondersitzung mit unserem Therapeuten brauchen nach solchen aktionen?! :crazy: :D


wau dann müßt ihr aber ganz schön viel zeit und geld haben!!! :devil:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 06, 2004 18:14
Beiträge: 131
Wohnort: Andritz! Der Mittelpunkt der Welt
BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2004 14:09     Betreff des Beitrags:    

Logo, alles im Sinne der Völkerverständigung... :streit: *freu*

_________________
Time is an ocean but it ends at the shore.


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 07, 2004 20:07
Beiträge: 179
BeitragVerfasst: Di Mai 18, 2004 18:23     Betreff des Beitrags:    

Scoutman hat geschrieben:
wau dann müßt ihr aber ganz schön viel zeit und geld haben!!! :devil:


hatten wir ja auch, aber dann kamt ihr... ;-)

_________________
Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail again. Fail better.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jun 03, 2004 14:17     Betreff des Beitrags:    

beim letzten gruppenrat haben wir für das turnier den 12. juni vorgeschlagen. das ist aber das wochenende wo die g12 keine zeit hat. jetzt schauts irgendwie schlecht aus ein neuen termin zu finden.

hat wer a idee wann wir das jetzt machen wollen????

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 06, 2004 18:14
Beiträge: 131
Wohnort: Andritz! Der Mittelpunkt der Welt
BeitragVerfasst: Do Jun 03, 2004 15:44     Betreff des Beitrags:    

Do, 10.Juni
Sa, 19.Juni
Sa, 26.Juni
Sa, 3.Juli

Is eigentlich eh alles was noch geht, wenns ein Samstag bzw. Feiertag sein soll.

_________________
Time is an ocean but it ends at the shore.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jun 03, 2004 15:49     Betreff des Beitrags:    

10. Juni Fronleichnam (Wir bei der Prozession, aber nachher ...)

19. Juni Sommerfest!!!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS