Das Fünfer-Forum
https://forum.graz5.at/

Wetten dass...
https://forum.graz5.at/viewtopic.php?f=3&t=33
Seite 1 von 1

Autor:  Scoutman [ Fr Okt 31, 2003 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Wetten dass...

… die steirischen Pfadfinder und Pfadfinderinnen es nicht schaffen, dass bei der Außenwette der Sendung „Wetten, dass …“ am Samstag, dem 8. November 2003 in Graz, zumindest 100 Pfadfinder und Pfadfinderinnen, die auch nach außen hin als solche erkennbar sind, anwesend sind?

Wann: 8.November ab 19uhr
Wo: Hauptplatz

Infos gibts hier!

Autor:  Knusperflakes [ Fr Okt 31, 2003 15:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehr brav, das wollte ich gerade auch hier kundtun!

:2daumenhoch:

Autor:  bussibär [ Sa Nov 01, 2003 17:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Wetten, dass ich es zum Beispiel nicht schaffen werde dort hinzugehen, da ich ja, wie es sich gehört, die Jugend unter anderem auch finanziell unterstützen möchte und auch einen guten alten Freund (gell Tom) nicht sitzen lassen will. Und genau aus diesen Gründen werde ich auch keine Mühen scheuen und bis nach Köflach anreisen um dort einen Maturaball zu besuchen! Aber Alle, die sich natürlich eine Weltreise nicht antun wollen, sollten sich zumindest am Hauptplatz einfinden um dort Pfadfinder zu sein...

Autor:  Knusperflakes [ Sa Nov 01, 2003 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, da gehts mir nicht anders. Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Jamaica-EIntrittskarte.

Wie isses: machma eigentlich Fahrgemeinschaften oder so?

Lg, Knusperflakes :groove:

Autor:  bussibär [ Sa Nov 01, 2003 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

...die Antwort weiß ganz allein der Wind... Ich habe bis jetzt wirklich noch keine Ahnung, wie das am Samstag läuft, es soll ja auch so einen Bus geben, der extra für uns fahrt, oder so...

Autor:  Knusperflakes [ Sa Nov 01, 2003 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, das Gerücht mit den Schuttlebussen hab ich auch schon gehört. Das unpraktische daran ist dann halt, daß man abhängig ist von den DIngern. Und wer weiß, wie oft der dann heimfährt aus Köflach. Und vor allem, ob der dann fährt, wenn ICH heimwill!
:??:

Autor:  Knusperflakes [ So Nov 02, 2003 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, ich hab jetzt nachgeschaut auf der Homepage.
Und die shuttlebuse fahren so:
Zitat:
# 19:00 und 19:30 Hauptbahnhof Graz -> XXXLutz Lieboch -> Volksheim Köflach
# 02:00 und 04:00 Rückfahrt


Und wenn ich vor 2 heim will, muß ich dann fliiiiegen!
:engel:

Autor:  bussibär [ So Nov 02, 2003 20:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Wieso sollt man vor 02:00 denn schon nachhause wollen? Bild
Aber es ist schon richtig, vielleicht/wahrscheinlich will man natürlich genau dann heim, wenn kein Bus fahrt... Und selbst wenn man genau um 02:00 das Bedürfnis verspürt nachhause zu wollen, ist es noch immer nicht optimal, dass man dann zwar in Graz ist, aber halt erst am Bahnhof...
Also möchte ich an dieser Stelle Alle recht herzlich dazu einladen für mich am Samstag Taxi zu spielen und mich, natürlich gratis, durch die weite Welt zu kutschieren! Bild

Autor:  Knusperflakes [ So Nov 02, 2003 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Gut. Na, dann werden wir mal sehen, was sich machen lässt. Wer fährt denn eigentlich alles? Du, Florian, Xaver, Gitti, ich, noch wer?
:p

Autor:  fheub [ Mo Nov 03, 2003 09:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Noch ein Problem (?): Angenommen die Busse fahren nicht so häufig wie auf den Kykladen. Wie kommen wir dann heim, wenn wir keinen Platz in dem Bus haben, der fährt wann wir (ca.) wollen und XX nicht greifbar ist um Handgreiflichkeiten zu schlichten??

Autor:  Knusperflakes [ Mo Nov 03, 2003 10:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Den Busplatz muß man glaub ich reservieren.
Also würde es im Idealfall nicht zu Handgreiflichkeiten kommen...
:sloerp:

Autor:  bussibär [ Mo Nov 03, 2003 20:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, so wie ich das jetzt verstanden habe: Die Busplätze müssen reserviert werden (zumindest fürs Hinfahren) - und das sollte, so glaube ich, möglichst bald geschehen(Tom anrufen!). Dafür ist es anscheinend gratis - und ich sage anscheinend, weil ich selbst nur so eine "also-am-Freitag-hat-er-noch-gesagt-es-kostet-nix"-Auskunft bekommen habe;
So haben wir - Gitti, XX, ich - besclossen (für den Flopa wurde von mir einmal vorläufig beschlossen, dass er auch mit uns im Bus mitfährt) den Bus zu nehmen!
So, dann tuts brav schauen, dass ihr auch mit dem Bus fahrts...

Autor:  Knusperflakes [ Mo Nov 03, 2003 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Aha, wir werden sehen.

Fahrts ihr mit dem um 19 Uhr oder um 19.30 vom Hauptbahnhof?

Und ich find das sehr nett: 2 Mädels (Gitti und ich) und 4 nette Burschen, die sich geradezu darum streiten werden, wer mit uns ein Tänzchen wagen darf! Da kommst ja dann vielleicht doch zu Handgreiflichkeiten!
:^v)

Autor:  fheub [ Di Nov 04, 2003 09:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Das mit dem Tanzen haben wir eh schon besprochen :groove:
Ich will auch Bus fahren. Aber nur, wenn ich neben Knuspi sitzen darf :kuschel:

Autor:  Knusperflakes [ Di Nov 04, 2003 11:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Aha. Wir fahren also mit dem Bus
Ich sitz natürlich gern neben Dir... :schmatz:
Rufst Du den Tom an?

Autor:  fheub [ Di Nov 04, 2003 12:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Knusperflakes hat geschrieben:
Rufst Du den Tom an?

Ja :phone:

Autor:  Knusperflakes [ Di Nov 04, 2003 12:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Und welchen Bus nehmen wir? Den um 7 oder den um halb 8? Ich wär eher für den späteren. Oder?

Autor:  fheub [ Di Nov 04, 2003 12:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich auch - nur keinen Stress :cool:

Autor:  Knusperflakes [ Di Nov 04, 2003 12:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab ja gar keinen Stress!
:llcoolj:

Autor:  Knusperflakes [ Mi Nov 05, 2003 18:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, und jetzt fahren wir doch mit dem Auto.
:2daumenhoch:

Aber das ist eh praktisch.... find ich halt.

Und Du darfst ja vielleicht trotzdem neben mir sitzen. :kuschel:

Lg, Knusperflakes

Autor:  michiw [ Do Nov 06, 2003 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  michiw

Also was ist da jetzt Sache??? :confused:
Ihr plant da anschienend ohne mich, oder was??? :??:
Das find ich gar nicht komisch, um nicht zu sagen: I'm not amused!!!
:p
Also wer fährt mit dem Auto???
Und wer mit mir mitm Bus???
LAos, äh also, stellts euch!!

lg und gp, michi!

Autor:  Knusperflakes [ Do Nov 06, 2003 22:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, Michi, ich hab ja zum Bleistift gar net gwusst, daß DU da hingehst!

Also, noch ein potentieller Tänzer mehr! :groove:

Soweit ich weiß fährt der Flopa und der Xavi mitm Auto, und soweit ich weiß fahren wir (also der Flo und ich) mit Xaver und Gitti mit. Das heißt, Muppet und Flopa sind erst zu zweit und haben SICHER noch Platz für Dich!

Aber wir sehen uns ja eh morgen, oder?
:^v)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/