* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 00:47


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Diese Reality-Show ist...
... komplett sinnlos 11%  11%  [ 2 ]
... mir wurscht 28%  28%  [ 5 ]
... vielleicht ganz nett 39%  39%  [ 7 ]
... eine tolle Idee 22%  22%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 20:43     Betreff des Beitrags: Expedition Österreich    

Dafür http://events.orf.at/events/orf1/20040402/49912/ hab ich kürzlich eine Ankündigung im ORF gesehen.
Mich würd interessieren, was ihr davon haltets...

Und nicht daß da jetzt jemand glaubt , ich will da mit machen oder so!
Bin ja nicht lebensmüde...
Ich frag nur rein aus Interesse...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 28, 2004 03:14
Beiträge: 765
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 20:46     Betreff des Beitrags:    

also interessieren würds mich schon...hätte sogar zeit aber irgendwie glaub ich dass das wieder so eine "gemachte" show des orf wird


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 20:48     Betreff des Beitrags:    

Du hast ja keine Zeit - oder würdest Du dafür Neuseeland spritzen?

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 20:51     Betreff des Beitrags:    

hört sich echt lustig an! michi robert habts ihr zu der zeit schon was vor?? :devil:

von der idee her sicher lustig nur weiß ich jetzt schon das mir das nach 2 wochen im tv voll auf den geist gehen wird. das ganze privat zu machen ist sicher voll genial aber die ganze vermarktung von sowas im fernsehen ist echt völlig unnötig.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 20:51     Betreff des Beitrags:    

Wäre interessant, wie sie die 200 m Toleranz überwachen :hmm:
Is aber sicher nix für mich - da is ja SoLa :p

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 20:56     Betreff des Beitrags:    

Lustig find ich ja vor allem, daß Gebäude zu überwinden sein werden - ich mein, bei der Eingangstür rein und bei der Hintertür wieder raus, oder? Oder halt zur Not durchs Fenster im Erdgeschoß rein und wieder raus...

@fheub - wenn Du dafür die Knete mitheim bringst, bist Du fürs SoLa entschuldigt!
@scoutman - wenn ihr da zu dritt hingehts haben die anderen keine Chance.

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 20:58     Betreff des Beitrags:    

Wenn ich da diesen Punkt mit "nervlich top" gelange, frage ich mich, wie das geht, wenn man dabei keinen Forumzugang hat :D

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 21:06     Betreff des Beitrags:    

das mit die 200m abweichung wird warscheinlich mit gps überwacht. was anderes fallt mir da auch nicht ein. die werden wohl keim 2 linien ziehen durch ganz österreich. :devil:

das mit den häusern find ich super! bei 200 meter abweichung wird sich das wohl ausgehen bei denen herum zu gehen! *freu*


das ganze bringt mich jetzt auf ganz blöde ideen. sowas selber zu machen auf kürzerer distanz wär ganz interessant. wer macht mit??

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 21:08     Betreff des Beitrags:    

Ich spiel lieber Bärenjagd mit den WiWö - komm nicht links vorbei, komm nicht rechts vorbei und so...

Hihi... die Teilnehmer müssen dann auch durch den Supermarkt! :D

Naja, aber ansonsten bin ich für sowas ungeeinget.

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 21:15     Betreff des Beitrags:    

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es sowas schon:
  • durch Graz: über Häuser klettern und so
  • durch die Steiermark: nicht als Marathon sondern nur 2/3 Einzelkämpfer tw. über die Autobahn usw. :rolleyes:

@GPS: also wohl in der Praxis 220 m... und wozu gibts Störsender im Westentaschenformat ... und was ist mit Abschattungen im Gebirge und Multipath usw. im Wald? :devil:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 13, 2004 21:20     Betreff des Beitrags:    

Ja, Himmel, da sind ja dann wohl genug Kameras und andere Leut, die dumm rumstehen und auf die Kandidaten aufpassen und so...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 15, 2003 19:05
Beiträge: 449
Wohnort: Graz/Wien
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2004 11:32     Betreff des Beitrags:    

Also die Idee find ich ganz witzig, is wenigstens einmal was anderes als diese depperten Gericht-Shows und der ganze Blödsinn... *freu*


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2004 12:46     Betreff des Beitrags:    

Ich habe von dieser Sendung noch nichts gehört. Wenn ich einen Fernseher hätte, würde es mich vielleicht auch interessieren.


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: Mi Apr 14, 2004 15:56     Betreff des Beitrags:    

ich finde die Idee schon ganz witzig, ich bin nur leider net der richtige für sowas - wenn ich da schon allein an diese ganzen Höhen denke, die sich mit meiner Höhenangst nicht ganz vertragen, oder eher umgekehrt... Und das alles nur, um nach Wien zu gehen...

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 11:14
Beiträge: 386
BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2004 11:55     Betreff des Beitrags:    

ich wär dabei. wenn es sich zeitlich beschränkt. weil beruf und so...


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Do Apr 15, 2004 12:37     Betreff des Beitrags:    

also... für 100k€ würd sogar ich da mitmachen...
also die idee find ich super... aber die show is mir WURSCHT

mfg PINKY

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Fr Apr 16, 2004 10:05     Betreff des Beitrags:    

Besonders interessant find ich das nicht. Wenn es nicht als Reality-Show aufgezogen wäre, würde das vielleicht ganz anders ausschaun.

Für manche Leute is des sicher super, ich würde das glaub ich nicht machen.

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 06:45     Betreff des Beitrags:    

Also, ich hab mir gestern die erste Sendung angeschaut... so mittelmäßig, würd ich sagen. Aber der Anfang, wenn sie zig Mal die Kandidaten vorstellen und aussuchen und wasweißichwas machen ist ja meistens öd... Immerhin ist ein Vorarlberger dabei, der als sein wichtigstes Hobby die Pfadfinder angegeben hat (ansonsten ist er mir aber eher unsympathisch gewesen, aber vielleicht ändert sich das ja noch), leider trägt er kein Tücherl (würd ich an seiner Stelle tun...)

Heute um 21.50 gehts weiter, vielleicht schau ich mir das ja an, um zu sehen, wie sie die erste Aufgabe gemeistert haben.
Die sind alle voll cool ausgestattet worden von Hervis. Nicht schlecht.

Lustig find ich, daß bei den Sponsoren auch "Compeed" dabei ist - das ist ja eine Blasenpflaster-Firma... :devil:

Die Kandidaten sind meistens zwischen 20 und 30, aber einer ist dabei, der ist 65. Den find ich lässig. Das sich der das antut...

Näheres unter: http://expedition.orf.at

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 09:52     Betreff des Beitrags:    

ich hab mir die erste Sendung gestern auch gegeben, und hab sie ehrlich gesagt voll fad gefunden! Naja, vielleicht wird es ja noch besser!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 10:06     Betreff des Beitrags:    

es ist halt auch fad, wenn sie tausende Male die Kandidaten zeigen und vorstellen und blablabla... deswegen hoffe ich, daß es heut interessanter wird...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 10:10     Betreff des Beitrags:    

ja, stimmt, und ich hab auch das ähemm leicht wirre Geplappere von einer gewissen Astrologin ein bisschen unnötig gefunden....
und auch die musikalischen Verwirklichungen von den ex Starmaniacs waren nicht so meins!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 10:32     Betreff des Beitrags:    

Naja, immerhin sind, wie der Clerici so schön gesagt hat, nur "österreichische Acts" gewesen und nicht irgendwelche mühevoll eingeflogenen Deutschen...

Gut waren sie nicht, ausser die Hardbradler, die gefallen mir...

Die Rogers ist keine Astrologin - die ist Kabarettistin, hast Du das noch nicht gewusst? Ich hör mir immer die Sternstunden an sonntags, dan hab ich den größtn Spaß dabei!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 11:00     Betreff des Beitrags:    

ja die Hardbradler mag ich auch recht gern! naja, die Sternstunden hab ich mir noch nie angehört, aber vielleicht wäre es das ja fast einmal wert! Lustig war es ja gestern auch, als sie eine Frage falsch verstanden hat, und dann irgendwas ziemlich laut und für alle hörbar ihrem Sitznachbarn zuflüsterte......


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 17:06     Betreff des Beitrags:    

ich habs leider nicht gesehen. werd mir das heute mal anschaun was die so machen.



und mein angebot steht noch immer!!! wer will selbst sowas machen?? freiwillige bitte vor! ich warte!!!!!

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2004 18:58     Betreff des Beitrags:    

Wie meinst das bitte, quer durch Österreich, und überall was sich sich in den Weg stellt drüber? :??:


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS