* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Aktuelle Zeit: Do Nov 14, 2019 07:38


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 11:19     Betreff des Beitrags: Filmvorführung    

ich und da michi woan gestern im heim und haben uns die filme angschaut. ich hätt ma nie gedacht das des sooo guat wird. auch wenn net a jeder film inhaltlich so toll woa waren die meißten doch verdammt guat!!! :2daumenhoch: wirklich beeindruckent woa der film von der 75 jahr feier. :resp: da horst hat filmtechnisch echt was drauf. die ganzen szenen, schnitte, schönen aufnahmen,....*schwärm*

es woa schade das außer uns beiden keiner von den jungen da war. des ganze war leider sehr schlecht besucht.(ca 30 leut) während der pause und am ende der filme hat dann unsere gildeband auch noch gspielt. des woa fast des beste des abends.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 13:41     Betreff des Beitrags:    

Uups, 30 ist wirklich wenig. Ich habe es aber zeitlich nicht geschafft. Waren Kinder und Eltern oder nur Gilde? Ich würde es nämlich schade finden, wenn überhaupt keine Einladungen aus den Heimstunden ankommen ... :-(

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 16:20     Betreff des Beitrags: michiw    

Naja woll ma s mal so sagen. Die jüngsten dort waren der Sascha und ich. Dicht gefolgt vom Fränki Piffl und dann kommt zwar länger nix mehr , aber der nächst jüngere war dann schon der Robert Boh... Und so wenig junge ZUschauer hatte diese geniale Veranstaltung nicht verdient. Denn nicht nur, dass die Filme echt spitze waren, es war auch die Musik nachher genial; als der Horst , der Friedl und noch ein Bassist, den ich nicht kenne vor sich hingejammed haben... Also alles in allem ein toller Abend, nur ein Armutszeugniss was Gr und AR anlangt. :devil:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:35     Betreff des Beitrags:    

i hab ghört das bei der nachmittagsvorstellung 4 kinder mit eltern waren. mehr net!

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:52     Betreff des Beitrags:    

Ich find natürlich auch schad, daß sowenig Leut dort waren. Ich hab lernen müssen und am Abend hab ich Konzertkarten gehabt, sonst wär ich auch gekommen.

Aber denks amal nach:
- vor 2 Wochen war Limberg
- am 17. war der DiaAbend von den GuSp
- letzte Woche war Oktoberfest für die Kleineren und Überstellung für die größeren
- von Freitag auf Samstag war Überstellung für die GuSp und CaEx

Das sind einfach zuviele Termine auf einem Haufen! Ich hätts zum Beispiel toll gefunden, wenn das Film-Event schon am 18. am Nachmittag stattgefunden hätt, gleichzeitig mit dem Oktoberfest. Oder von mir aus am 17. nach der Dia-Show. Weil dann wären schon Leut dagewesen und hätten sich das auch gleich angeschaut. Und wir hätten es zu unserem offiziellen 90-Jahre Programm zählen können. Aber die Film-Leute haben den Termin einfach festgesetzt ohne dabei vorher mit Flo oder Xavi oder Muppet zu reden. Ich hab gleich gefürchtet, daß der Termin net bsonders gut ist... :-(
Oder schauts euch den FC-Krücke an: die haben am 18. Oktober ih 20 oder 25-Jähriges Bestehen gefeiert. Es konnte also weder jemand von uns zu dem Event noch jemand von denen (Illek zum Beispiel) zum Oktoberfest kommen.
Es lebe halt doch die Kommunikation! :erm:

In 3 WOchen ist dann Theater, und dann ist eh schon Nikolo und dann ist eh schon Weihnachten (Ahhh! - Wir brauchen ein Programm für die Feier!!!! :eek: ). Man kann von den Leuten nicht erwarten, daß sie immer kommen! Is halt amal so.

Lg, Knusperflakes


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 22:14     Betreff des Beitrags:    

des mit den terminen is so a gschicht. der oktober is immer so voll mit pfaditerminen!
i finds trotzdem sehr schade das so guat wie keiner kommen is, da sich die gilde sehr viel mühe gmocht hat.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2003 16:32     Betreff des Beitrags:    

@knusperflakes: Ich gebe dir zwar recht, aber es wäre zu einfach sich immer auf die "anderen" auszureden. Auch wir GR-Mitglieder sind nicht immer Musterschüler, was die Kommunikation anbelangt, oder?
Mittlerweile müssen wir sogar vor der Gilde erblassen :resp: denn die haben in Limberg schon eine Jahresplanung verteilt. Mittlerweile ist sie aber in unserem Kalender enthalten. Zur Erinnerung: http://www.sbox.tugraz.at/home/f/fheub/ ... er2003.pdf und http://www.sbox.tugraz.at/home/f/fheub/ ... er2004.pdf

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2003 22:02     Betreff des Beitrags:    

Ich hab nicht gemeint, daß nur die anderen dran Schuld sind....

Ich wollt halt nur sagen, daß das eine "Verkettung ungünstiger Umstände" war, daß zu dem Film-Event fast niemand gekommen ist. Das Theater wird dafür wieder ausverkauft sein, denk ich!!!


Lg, Knusperflakes :^v)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2003 12:30     Betreff des Beitrags:    

Ich hoffe, davon ausgehen zu können. Aber ein Platz hinter der Bar wird wohl noch zu kriegen sein, oder?! ;-)

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2003 15:59     Betreff des Beitrags:    

Ja, das hoffe ich auch! Ich werd gleich mal den Michi G. kontaktieren!

Lg, Theresa


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Di Nov 11, 2003 08:55     Betreff des Beitrags:    

Idee! :D

Wie wärs mit einem schwarzen Brett irgendwo im Heim?

Der Kalender und des sind ja super, aber die Leut wissen von den ganzen Terminen einfach nix! (ich spreche bzw schreibe aus Erfahrung)

Die Ankündigung eines Ereignisses im Heim funktioniert offensichtlich am Besten, wenn möglichst viele Flyer herumliegen oder Plakate irgendwo hängen.

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Nov 11, 2003 15:13     Betreff des Beitrags:    

Eigentlich gäbe es dafür ja den Schaukasten. Nur daß die Birgit P., die für den vorderen zuständig ist, schon seit ungefähr EWIGEN Zeiten nix mehr geändert hat. Und sie besitzt den einzigen Schlüssel...

Und der hintere Schaukasten, für den ich zuständig bin, wartet noch immer darauf, aufgehängt zu werden... :devil:

Lg, Knusperflakes


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Nov 11, 2003 15:19     Betreff des Beitrags:    

Knusperflakes hat geschrieben:
Und sie besitzt den einzigen Schlüssel...

Das stimmt so nicht ganz: Im Büro gibt's einen, glaub' ich!
Aber es sollte ja frei zugänglich/beklebbar sein, oder?

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Nov 11, 2003 15:31     Betreff des Beitrags:    

Bitte diese Diskussion im "Offener-besser-Thread" weiterverfolgen...
:D


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS