* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 01:37


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 15:25     Betreff des Beitrags:    

vorschlag angenommen! wir machens um 2000.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 13:27
Beiträge: 174
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 15:34     Betreff des Beitrags:    

Klingt etwas spät. Besser wäre, noch bei Tageslicht die notwendigen Dinge herzuräumen (Schlauch, Bänke, Getränke, ...). sowie den Holzstoss aufarbeiten (wenn es so ist wie jedes Jahr, dann wird wieder ein Riesenstapel auf der Lagerfeuerstelle liegen, den man eigentlich so nicht anzünden kann).

Würde mich bereiterklären, um 19:30 im Heim zu sein, um diese Dinge herzuräumen und zu erledigen, wenn mir dabei jemand hilft (brauch ja zumindest einen Heimschlüssel, hab ja keinen mehr).

_________________
lg, Martin :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 16:03     Betreff des Beitrags:    

Ha, das ist halt ein Reden! *freu* Wie gesagt, ich komm aber erst später... :rolleyes:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 18:10     Betreff des Beitrags:    

mah und ich darf gar net kommen! machts das feuer schön hoch, damit ich es von daheim aus sehn kann :rolleyes:

lg :glupsch:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 18:23     Betreff des Beitrags:    

wenn der robert kommt sollte es an der höhe des feuers nicht fehlen. aber da gibts dann immer dieses baum problem. :D


wir können auch um 1930 starten. nur schlüssel hab ich auch keinen. aber irgendeiner wird dann schon da sein der ein hat.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Zuletzt geändert von Scoutman am Fr Apr 09, 2004 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 18:42     Betreff des Beitrags:    

*g* dein post klingt echt geil... als wolltest den robert verheizen :extralach:

lg :glupsch:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 18:50     Betreff des Beitrags:    

na was soll ich machen wenn du das falsch verstehst :??: wenn ich robert und feuer in einen satz erwähne weiß normal schon ein jeder was gemeint ist.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 18:51     Betreff des Beitrags:    

naja...ich net wirklich. dafür kenn ich euch wahrscheinlich zu kurz! natürlich weiß ich wies gmeint war, aber es hat sich nun mal ganz witzig anghört

lg :glupsch:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:25     Betreff des Beitrags:    

na ich hoff mal das das ganze n höllenfeuer wird ;) :devil:

nur ein prob dabei... bei uns sschiffts bis zum gehtnimamehr...
und so weit bin i vom pfadiheim net weg...
scouti regnets unten a schu ? wenn net dauerts sicher nima lang...

BildPINKY

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:27     Betreff des Beitrags:    

is das osterfeuer net erst morgen?

lg :glupsch:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:30     Betreff des Beitrags:    

jo eh! warum?

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:33     Betreff des Beitrags:    

weil der steff vom regen spricht der JETZT bei ihm is und sich schnell verbreitet...bis morgen is der doch schon weg,... hoff ich zumindest mal

lg :glupsch:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:33     Betreff des Beitrags:    

ja es regnet bei uns a schon. wie ich aber heut gsehn hab hat ein schlauer kopf das holz zugedeckt.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:36     Betreff des Beitrags:    

Scoutman hat geschrieben:
ja es regnet bei uns a schon. wie ich aber heut gsehn hab hat ein schlauer kopf das holz zugedeckt.
PASST :2daumenhoch: Da werden wir die einzigen sein, die ein gscheites Feuer machen und nicht nur Rauchzeichen machen....
Danke an den schlauen Kopf! :2daumenhoch:

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:39     Betreff des Beitrags:    

schaut aber sicher auch lustig aus wenn ganz graz rauchbotschaften in den himmel schickt.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:40     Betreff des Beitrags:    

können wir indiana spielen :devil:

lg :glupsch:


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:42     Betreff des Beitrags:    

Ich glaub eher wir werden verstecken spielen können... weil wir in dem Rauch eh nix mehr sehen werden.... :p

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:44     Betreff des Beitrags:    

kiarentina hat geschrieben:
können wir indiana spielen :devil:

lg :glupsch:


dann ruf i aber meine späher an! dann könnens indianer spielen und werden in zukunft hoffentlich a ruh geben mit den sch...

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:46     Betreff des Beitrags:    

wieso sind dazu eigentlich keine jüngeren eingladen?

lg :glupsch:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:49     Betreff des Beitrags:    

hm da müss ma wieder aufpassen usw. außerdem sind die eh alle mit der familie bei irgendein festl. und so gibts mal a aktion wo wir unter uns sind. ist ja auch was schönes oder?

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:50     Betreff des Beitrags:    

Willst du wirklich kleine Kinder hüten?
Nein ihr dürft nicht zum Feuer gehen... Nein ihr dürft nicht auf den Baum klettern... Nein ihr dürft euch nicht gegenseitig mit Ruß beschmieren... Nein ihr dürft nicht mit brennenden Fackeln jonglieren....
Noch Fragen *freu*

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:54     Betreff des Beitrags:    

Oh Gott bist du unlocker angua!!!
Geh drink was dann wirst sicher lockerer!!! :2daumenhoch:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:55     Betreff des Beitrags:    

ok...war eine blöde frage :D ich nehm alles zurück

lg :glupsch:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:57     Betreff des Beitrags:    

da der michi so locker ist werden wir einfach alle kinder auf ihn hetzen.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 09, 2004 19:58     Betreff des Beitrags:    

michiw hat geschrieben:
Oh Gott bist du unlocker angua!!!
Geh drink was dann wirst sicher lockerer!!! :2daumenhoch:
Ja sicher...
Haha ist das lustig... kannst du auch mit 2 Fackeln jonglieren? Nein, nein nimm dir nur einen Ast aus dem Feuer, so heiß wird das wohl nicht sein... Haha jetzt hast du dich schmutzig gemacht! Mei siehst du lustig aus mit dem Ruß und den Brandwunden im Gesicht....
:2daumenhoch: Gute Idee!

_________________
Bild


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS