* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:31


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 09:40     Betreff des Beitrags: Xavers Geburtstagsfest    

Hier übermittle ich Euch eine Nachricht von Gitti:

hallo leute!
für alle die es noch nicht wissen, xaver wird am freitag 2 april nicht geburtstag feiern, weil er gar nicht da ist, er ist von mir zu seinem geburtsag nämlcih nach london für ein paar tage eingeladen, er weiß aber von nix, deshalb hat er seine geburtstagsfeier geplant, die hiermit auf unbestimmte Zeit verschoben wird (Freitag in einer Woche geht nicht, weil da ist Karfreitag). bitte an alle weiter sagen, die nicht so oft ins forum schauen und dann am freitag in den bierbaron kommen und sich nix auskennen! danke für eure mithilfe!
lg gitti

Zusammenfassung:
die Party am Freitag im Bierbaron findet NICHT statt

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 10:45     Betreff des Beitrags:    

An alle die sich hier jetzt gesorgt haben und glauben, ich bin nicht ganz richtig im Kopf, weil ich dieses Geheimnis da hier ausposaune, weil der Geburtstag ja erst am Donnerstag ist:

Sie fliegen heute ab! Der Flug geht um 13.10 ab Klagenfurt, also sind sie um diese Uhrzeit bereits auf den Weg dorthin und der liebe Xavi sitzt mit verbundenen Augen in Markus Kettlers Karre und weiß nicht, wie ihm geschieht.

Also, keine Sorge, ich weiß schon, was ich da tu.
:hmm:

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 11:52     Betreff des Beitrags:    

Na so ein Glück, dass wir das Geschenk noch nicht gekauft haben :devil:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 12:53     Betreff des Beitrags:    

:extralach: das finde ich echt :2daumenhoch: töpserst :2daumenhoch:
die idee mein ich! nicht das er nicht da is :erm:

aber ich freu mich schon auf die (verschobene) PARTY :^v) :^v) :^v)

BildPINKY

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 15:22     Betreff des Beitrags:    

Kann ma nix machen.

Hoffentlich is die party etwas besser als letztes Jahr...

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 15:30     Betreff des Beitrags:    

also ich fand das letztes jahr eigentlich recht nett!
aber wenn man immer stress braucht wie der ing. sollte man nicht hin gehen! :erm:

BildPINKY

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 15, 2003 19:05
Beiträge: 449
Wohnort: Graz/Wien
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 19:41     Betreff des Beitrags:    

Echt töpserste Geburtstagsüberraschung! :2daumenhoch:

Wie is das jetzt mit der RaRo-Heimstunde? Is da was oder nicht? Tut mir leid, ich bin immer ein bisserl ohne Plan... :erm:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 09, 2004 22:43
Beiträge: 1955
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 20:42     Betreff des Beitrags:    

Freu mich ebenfalls auf die Party :^v) Diese Party wird sich bestimmt wieder bis in die Morgenstunden ziehen....und das ist auch gut so!!!!

_________________
gp Skipper


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 21:55     Betreff des Beitrags:    

@ skippy: die party wird net stattfinden!!!

Und @ Knuspi: Verdirbt ma ihm net die Überraschung, wenn man das da ins Forum reinschreibt wo er s auch lesen kann!?!?
Wenn man schon so ne Top Idee hat dann sollte man die bis zum Schluß geheimhalten...
Und wenn schon die Luet alle im Bierbaron stehen...Wir feiern auch ohne Geburtstagskind!!! :groove:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 22:26     Betreff des Beitrags:    

@michiw: vielleicht hast du die ersten beiden Beiträge nicht gelesen? Im zweiten steht nämlich sowas von: heute schon geflogen :p

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 22:49     Betreff des Beitrags:    

JO bloß war der Post um 10 scho do!!!
Und es geht ums Prinzip--- :devil:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 22:53     Betreff des Beitrags:    

@michiw:net kleinlich werden *freu*

@kookayi:offiziell is keine hs aber ihr könnts euch ja absprechen

lg :glupsch:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 00:00     Betreff des Beitrags:    

ok... wer wäre am fr im heim (zu raro heimstundnzeit...) ???

weil wenn nur 2-3 leute kommen köma a glei a runde pool oder so zocken gehen

BildPINKY

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 10:37     Betreff des Beitrags:    

Michi, rechne aus:
wenn der Flieger in Klagenfurt um 13 Uhr geht und man so ca. mindestens 1 Stunde Fahrzeit rechnet und so ca mindestens 1,5 Stunden vorher am Flughaben sein muß und davor noch bei Markus und Eva zum Frühstücken eingeladen ist, wann kommt man dann noch ins Internetz???

Und der Post war erst um ca 10.40 da, weil wir wir wissen, stimmen die Zeitangaben des Forums momentan nicht so ganz. Weil um 10 war ich noch beim Boot wegtragen und Haare föhnen und so.
:hmm:

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 19:22     Betreff des Beitrags:    

schade das jetzt doch ka geb feier ist aber i wünsch den beiden viel spaß in london!!

@raro, i bin sicher im heim! :devil:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 20:53     Betreff des Beitrags:    

wir sind auch im Heim. Haben ja Heimstunde bis 18.30, und dann hocken wir sowieso noch rum und so. Und vielleicht hamma um 20 Uhr WiWö-Besprechung. ALso sind wir da.

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 22:12     Betreff des Beitrags:    

:glupsch: nett von euch!
ich meinte aber eher die raro selber... denn bei euch oben sitzte ich ja nie!

BildPINKY

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 22:18     Betreff des Beitrags:    

JO aba des muas Euch RaRo jo wuascht sein. Wir kommen eh runter zu Euch wenn ihr da seids. Bei uns ist fast nie a Hst einfach nur ausgfallen weil da Xaver bloß net da war...Treffpunkt: Freitag, 20:00 im Heim auf a Tratscherl und a Trankerl hätt i mal vorgschlagn!!!

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2004 07:49     Betreff des Beitrags:    

The_Lord_Pinky hat geschrieben:
also ich fand das letztes jahr eigentlich recht nett!
aber wenn man immer stress braucht wie der ing. sollte man nicht hin gehen! :erm:

BildPINKY


1. du warst letztes Jahr nicht bei XX-Geburtstagsfeier. Und versuch jetzt bitte nicht wehement das Gegenteil zu behaupten!

2. Stress? Was is das? :??: Solltest du damit eine über den Zeitraum von 2 h hinausreichende (Zeit)Planung meinen, dann OK. :devil: :hmm:

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2004 11:31     Betreff des Beitrags:    

1. sicher ?
2. wie is das... wenn du mich 2 monate vor irgentwas schon fragst ob ich irgentwo mitmach und du das dann schon wissen mußt???

und JA 2 stunden sind schu vü!
wenns ums stodt gehn geht! weils jo wurscht is wau ma geht

Bild

Ps.: aber i streit mi deswegn jetzt sicher net mit dir !!! weil...
1. des wurscht is
2. und des anfoch ka streitgrund is!

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2004 12:14     Betreff des Beitrags:    

1. SICHER!

2. Ich wollte eher feststellen als kritisieren! Streitgrund is es sicher keiner!

@ 2h: is alles relativ. I hob net wirklich a Problem damit, es is manchmal etwas mühsam, sonst nix.

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 02, 2004 20:52
Beiträge: 610
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2004 14:25     Betreff des Beitrags:    

also ich komm mal sicher am Freitag ins heim
nur damit das auch gesagt wurde :-)

_________________
Bild


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2004 14:56     Betreff des Beitrags:    

okoi... dann bin ich auch da!
wüst evtl mitfoan túrin ???

BildPINKY

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2004 19:40     Betreff des Beitrags:    

Ich bin auch sicher da, und der Nausi glaub ich auch! :-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Apr 01, 2004 20:29     Betreff des Beitrags:    

Notgedrungen und unfreiwillig, gell Käfer... ;-)

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS