* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:31

Autor Nachricht
Kampfposter Extraordinaire

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2004 16:26     Betreff des Beitrags: PWK-Feedback    

Hallo!!!

Bitte hier das Feedback zum PWK herposten!!!

Hier gleich mal, was mir so einfällt:
Mir hats echt supergut gefallen, und den Kindern glaub ich auch.
Wir waren schneller fertig als geplant - weiß auch nicht, aber 15.30 haben wir vom letzten Mal übernommen... müssen wir wohl ausbessern auf 14.30!
Schade, daß so wenig CaEx und RaRo da waren - Danke an die, die gekommen sind (und gute Besserung an Bianca, die krank zuhause liegt)!
Danke überhaupt an alle Helfer - auch an Max (der löblicherweise nach dem Nachtdienst noch gekommen ist und dann vielleicht ein bißchen enttäuscht war, weil nix mehr zu tun war...)!!
Wärs vielleicht möglich, daß jeder Stationsrichter mir kurz schreibt, was genau zu tun war bei der Station, weil dan geben wir das alles in eine Mappe für den nächsten PWK.
72 Leute essen 100 paar Würstel und ebensoviele Semmeln.
Das mit den Frühstück hab ich sehr gemütlich begonnen, so war nicht gleich von Anfang an Stress in der Früh.

Ja, mehr fällt mir nicht ein momentan.

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2004 16:46     Betreff des Beitrags: Re: PWK-Feedback    

:gruppenkuschel: Top, wievielve trotz der Zeitumstellung und der frostigen Temperaturen der letzten Tage gekommen sind: TeilnehmerInnen und Staff!
:sonne: Der Aufwand wurde von (sommerzeitmäßigen) Sonnenstrahlen belohnt, auch wenn es im Schatten kühl blieb.
Ich bin schon gespannt auf die Filme von der Märchenstation und auf sämtliche Fotos, weil ich leider wegen Urkundendrucke usw. nix von den Stationen erlebt habe. Vielleicht gelingt es uns beim nächsten Mal, keinen Marathon-Sonntag zu erwischen, dann fällt ein Teil des Stresses weg ;-)
Zum Glück waren doch auch die CaEx vertreten, sonst hätten wir Patrullenführermäßig wirklich Probleme gekommen. Danke an Denise und Jakob (GuSp), die eingesprungen sind!

Elite Scout

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2004 17:26     Betreff des Beitrags:    

Die Kombination aus gutem Wetter, sehr vielen Kleinen (leider kaum Älteren) und einer guten Organisation hat diesen PWK zu einem Erfolg werden lassen! Es hätten noch mehr Kinder kommen können und wir könnten das nächste mal wirklich einen Tag wählen an dem kein Marathon stattfindet, sonst hat aber alles gut funktioniert.

Zu unserer Station (Leben aus dem Glauben - Weltreligionen): Zuerst ginng es darum brennende Fackeln mit wasserbefüllten Spritzen (20ml) auszulöschen. Dann haben sie 48 Schlagwörter zu den fünf Weltreligionen bekommen, die sie diesen auch zuordnen mussten.

BeitragVerfasst: So Mär 28, 2004 17:57     Betreff des Beitrags:    

der ganze ablauf war super. es kamm bei mir nie zu staus eher im gegenteil. hab immer ewig auf die nächste gruppe gewartet. da bestand fast die gefahr beim liegen in der sonne einzuschlafen! :D

zu meiner station, hatte geschicklichkeit mit den vollgenden punkten: slalom laufen mit ein löffel und ein ball drauf, bälle durch ein kleines tor schießen und wasserbefüllte flaschen umschießen.

BeitragVerfasst: Mo Mär 29, 2004 15:14     Betreff des Beitrags:    

Hier das Feedback von meiner Nichte, 7 Jahre alt:

Es war sooo lustig und es hat ihr sehr gut gefallen. Und der Nausi hat dan ja soooo TOLL diesen Kompass zusammengebastelt, und dann haben sie mit einem ECHTEN geschaut, ob es wohl alles passt. Und der echte war sicher total teuer! Und auf ihrer Urkunde hat der Nausi auch unterschrieben, damit sie sich seinen Namen merkt. Und die Angela hat alle Flaschen umgeschossen. Und die Würstel haben gut geschmeckt.

BeitragVerfasst: Mo Mär 29, 2004 15:59     Betreff des Beitrags:    

Knusperflakes hat geschrieben:
Und die Würstel haben gut geschmeckt.
Jawohl! :essenher:

Kampfposter Scout

BeitragVerfasst: Mo Mär 29, 2004 20:50     Betreff des Beitrags: PWk    

Hallo hallo!!!

Der PWK war echt toll. War echt lustig mit den Kindern und jedes Kind (ok fast jedes ) hatt mitgemacht. Zu den Würsten : SPÄT ABER DOCH :D !!!
Bei unserer Station "Schöpferisches Tun" also Märchen haben die Kinder das von der Glücksfee gezogenes Märchen einstudieren und vorführen müssen! Und das alles unter dem strengem Auge vom Jockie, der Kamara und mir!!!! Wor a murtz a Gaudi :2daumenhoch:

lg chrisu

Top Scout

BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 10:14     Betreff des Beitrags:    

Welcome to the real world, Chrisu.

Und ich schließ mich dir an. Heidenspass, alles super. Und sogar den Markus Kettler haben wir getroffen...

Top Scout

BeitragVerfasst: Mo Apr 05, 2004 13:09     Betreff des Beitrags:    

:2daumenhoch:
Ich find der PWK war super!" Vielen Dank noch einmal für alle, die uns in Form von Stationenbetreeung oder sonstigen Tätighkeiten unterstützt haben!!!!
Der Stationenbetrieb hat wirklich gut funktioniert. Keine Staus usw. Wirklich toll und hlfreich waren die Bewertungsskalen!! Vielen Dank Floh für die Urkunden und sonstigen Druckerei - Gschichten!!!
PS:
Meine KÄX werden noch ordentlich von mir wegen ihrem Nichterscheinen gescholten!!!!

Forum-Junky Scout

BeitragVerfasst: Fr Apr 16, 2004 12:06     Betreff des Beitrags:    

Zum PWK, abgesehen davon, dass i lauter kleine Monster ghabt hab und 8ter(aber dabei sein ist alles) worden bin wars sehr lustig, bin beim nächsten fix wieder dabei, nur es sollten mehr ältere Leute dabei sein und nicht nur WiWö, mehr ältere Leute währen super gwesen!!!! :-)

Und es is etwas sehr seltsames passiert: Rasser wurde Erster!!!! :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:

BeitragVerfasst: Di Apr 20, 2004 21:10     Betreff des Beitrags:    

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: das Video ist im G5 Album online!