* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:36

Autor Nachricht
Forum-Junky Scout

BeitragVerfasst: Di Okt 06, 2009 15:20     Betreff des Beitrags:    

Muss leider arbeiten.

Und nachdem ich nicht annehme dass du weißt, wo ich die andere Hälfte meiner Zeit wohne: Kleinstübing 18/1, 8114 Stübing. Einfach nach dem Meister fragen.

Elite Scout

BeitragVerfasst: Mi Okt 07, 2009 09:31     Betreff des Beitrags:    

bin dabei... und nim auch alle 3 leut mit die ich kenn...

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".

Special Task Force

BeitragVerfasst: Mo Okt 12, 2009 09:25     Betreff des Beitrags: Geburtstagsfeier von "mir"    

Hallo an alle die es interessiert,

es ist wieder ein Jahr vergangen und der kleine Nausi wird immer größer und älter. Am 25. Oktober, komme ich wieder meiner Pension ein Jahr näher. Und weil ich es schon nicht mehr aushalte, älter zu werden, feier ich schon am 23. Oktober.
Mein Plan schaut wiefolgt aus, Sa. 23. Okt., um 20.00 Uhr, im Skurril (Heinrichstraße 22).
Ihr könnt nätürlich auch Leute mitnehmen die ihr kennt, ich aber nicht. Ich sage immer, Je mehr Leute, desto besser wird die Party. Natürlich wird niemand gezwungen zu meiner Party zu kommen, aber denkt daran, ich weiß wo ihr alle wohnt. :-)
Ich bitte euch mir bescheid zu sagen, wer alles kommt, vorallem wieviele Leute kommen, zwecks der Reservierung.
Sollten sich nicht genügend Leute anmelden für die Party. Werde ich euch am 23. Oktober bescheid sagen.

Ich freu mich trotzdem jetzt schon auf eine gemüdliches zusammen sitzen und auf einen erfreulichen Abend.
mfg Nausi

KORREKTUR !!!

Da der Wolfi gesagt hat er hat keine Zeit am 24. und ich muss es einen Tag früher machen, werde ich die Party am 23. Okt. machen.

TEAM ROT !!! Bild Nein, das ist kein Nazigruß, sondern einfach ein Smilie, dass das andere Smilie hasst.
Der zeigt mit seinem Finger in die luft damit der andere nach oben schaut und er ihm dann in seine weichteile treten kann

Zuletzt geändert von endlich_Mitglied am Mo Okt 12, 2009 09:25, insgesamt 2-mal geändert.

Special Task Force

BeitragVerfasst: Fr Okt 23, 2009 12:40     Betreff des Beitrags:    

Also wie gesagt, ab 20 Uhr bin ich heute im Skurril um meinen Geburtstag zu feiern und meinen positiven Abschluß für den Bautechnischen Zeichner. Wer lust hat einfach vorbei schauen.

mfg Nausi

TEAM ROT !!! Bild Nein, das ist kein Nazigruß, sondern einfach ein Smilie, dass das andere Smilie hasst.
Der zeigt mit seinem Finger in die luft damit der andere nach oben schaut und er ihm dann in seine weichteile treten kann