* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:33


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Top Scout

Registriert: Mo Sep 06, 2004 11:28
Beiträge: 380
Wohnort: Bei meiner Mutter.
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2009 15:26     Betreff des Beitrags: Models gesucht!    

Die Vorgeschichte:
Ich habe ab Dienstag (12.5) bis Freitag (15.5) Projektwoche in der Schule (zählt zur schriftlichen Matura) und da ich die Fachsparte für Photographie in meiner Schule besuche, müssen wir da natürlich fotografieren.

Das Problem:
Wir erfahren die Themenstellung erst morgen (Montag 15 Uhr) und wissen nur, dass auch Models gebraucht werden. Der Haken daran ist, dass ich noch nicht weiß wann ich Models brauche.
Deshalb möchte ich mal hier im Forum fragen ob jemand Interesse hat ein vollprofessionelles Fotoshooting GRATIS(!) zu absolvieren. Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht und alles andere egal.

Wie läuft das:
Ihr schreibt hier ins Forum wann ihr Zeit in der Woche habt habt (und vielleicht auch eure Wünsche oder Anregungen für das mögliche Shooting mit euch) und vielleicht seid ja gerade Ihr unter den glücklichen Gewinnern die ausgesucht werden und ihren Lebenstraum vom Fotoshooting verwirklichen können.

Zusätzliche Infos:
Erst nach der Bekanntgabe der Themenstellung werde ich Konzepte entwickeln können. Meine Shootingtermine werden von den Lehrern festgesetzt und sind mir bis dato noch unbekannt. Deshalb wird die Endauswahl abhängig sein von der Verfügbarkeit der Models und wie sehr sie sich ins Konzept einfügbar lassen.
Persönliche Shooting Vorlieben oder Wünsche können natürlich eingebracht werden und die Models haben natürlich großes Mitspracherecht bei der Entstehung der Bilder.

Ich zähl' auf euch!

Euer Gorg.

_________________
Look, it's a picture of a penguin!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Mai 11, 2009 09:55     Betreff des Beitrags:    

Du kannst eine Mama mit Kind fotografieren, wenns ins Konzept passt. Zeitlich sind wir sehr flexibel, ziemlich halt ;-)

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 26, 2008 16:11
Beiträge: 1455
Wohnort: graz
BeitragVerfasst: Mo Mai 11, 2009 10:48     Betreff des Beitrags:    

hey gorg, wenns um dei matura geht:

also ich könnt dienstags und mittwochs ab 12.30
donnerstag von 08.30 bis 16.30
und am freitag von 08.30 bis 16.00

werd den pablo noch fragen.

viel glück
gerhild

ps.: 0664 54 90 435
bitte eher per handy melden, weil ich gach sonst net rechtzeigtig reinschau

_________________
Was ist rot, traurig und sitzt in der Erde?
Ein Trübchen...=/


Profil
Offline
Top Scout

Registriert: Mo Sep 06, 2004 11:28
Beiträge: 380
Wohnort: Bei meiner Mutter.
BeitragVerfasst: Mi Mai 13, 2009 17:55     Betreff des Beitrags:    

Danke danke für die PMs und Posts, Model wurde gefunden. An alle die nicht in den Genuss gekommen sind: Irgendwann brauch' ich sicher nochmal wen.

Baba Bussi Gorg.

_________________
Look, it's a picture of a penguin!


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS