* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 01:11


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 26, 2009 16:29
Beiträge: 741
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2009 11:14     Betreff des Beitrags: Abzeichen???    

Moin,

ich mach mal ne Anfrage zwecks alter abzeichen von allen möglichen Lagern ab Ranten aufwärts! fragt mich jetzt aber bitte nicht was das für ein Jahrgang war.

leider sind auf meiner (anscheinend neueren???) Uniform nur mehr Rechnitz und b.open zu finden aber das ist ja nur ein bruchteil dessen wo ich eigentlich dabei war. jetzt fehlt mir meine ganze Lagergeschichte *snüf*.....

also falls jemand noch alte Abzeichen hat oder weiß wo man sowas noch bekommen kann den bitte ich um Rücksprache

möchte echt wissen wo die sind, meine Abzeichen GRMLLLLL :maul:
wahrscheinlich wars eh die Mama ^^


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2009 19:57     Betreff des Beitrags:    

Von Großlagern gibts tw. am Lagerort bzw. beim veranstaltenden Landesverband noch Reste. Aber allzu große Hoffnungen kann ich dir nicht machen,...

Ich schau bei uns im Fundus nach, da gibts noch einige Pfaditextilien, aber die ghören eigentlich im Heim aufgehoben. Falls i was relevantes find, wo noch mehr als 10 Stk. da sind, könn ma schon drüber reden... Schick mir mal ne liste, was du brauchst.

lg wolfi

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2009 20:16     Betreff des Beitrags:    

teilweise ist auch die Abzeichenbox der GuSp ein Fundus für alte Lager(platz) abzeichen - ich werde mal nachschauen

aber wie der wolfi schon geschrieben hat - wär halt auch gut zu wissen welche du konkret suchst :hmm:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 26, 2009 16:29
Beiträge: 741
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Mär 13, 2009 12:39     Betreff des Beitrags:    

ranten, techuana, St Georgen; Freelife, kandersteg, Ur-X... und noch welche...

fragt mich aber nicht wann das erste war- vll Ranten 1998?

euer :^v)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Mär 13, 2009 12:48     Betreff des Beitrags:    

werd mich nächste Woche mal durch meine schätze graben

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS