* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 01:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Feb 29, 2004 15:14     Betreff des Beitrags: Einladung: GRUPPEN-PWK 2004    

Nach eineinhalb Jahren Pause dürfen wir euch zum heurigen
Gruppen-PWK/RWK
der Pfadfindergruppe Graz 5 Kalvarienberg herzlich einladen.
Dieser Patrullen/Rudel-WettKampf findet am Sonntag, 28.3.2004 in den Mur-Auen rund um unser Pfadfinderheim statt.
Treffpunkt: 9.30 Uhr im Pfadiheim
Siegerehrung: 15.30 Uhr im Pfadiheim
Ausrüstung: Uniform, Tücherl, Trinkflasche, Regenschutz und was Ihr sonst noch braucht - am Besten in einem kleinen Rucksack. Vor der Siegerehrung ist für ein kleines Mittagessen gesorgt.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich in eurer Heimstunde an - Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Ausschreibung samt Anmeldung gibt es in den Heimstunden und auf unserer Homepage: PWK2004-AusschreibungAnmeldung.pdf

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Scout

Registriert: Mo Okt 27, 2003 13:07
Beiträge: 100
Wohnort: København
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2004 14:38     Betreff des Beitrags:    

ich bin von 12.3. bis 1.4. in graz und kann somit - falls bedarf besteht - fuer jede art von tætigkeit im rahmen des pwk's eingeteilt werden.

een kyllinge på knallerten! ... mein dænisch kommt langsam auf touren. gruesse.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2004 15:16     Betreff des Beitrags:    

Danke im Vorraus im Namen des Organisationsteams *freu*

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2004 15:26     Betreff des Beitrags:    

Jajaja.
Ich kann auch selbst Danke sagen!

:danke:

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 11:14
Beiträge: 386
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2004 16:10     Betreff des Beitrags:    

Dem schließe ich mich an. Bin auch verfügbar.

Will aber <b>keine </b>Lieder,- oder Karaoke-Station machen. Das hab ich bis jetzt immer bekommen und das steht mir schon ein wenig an.

mfg
jo


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 04, 2004 16:13     Betreff des Beitrags:    

Aber geh, der Pfadfinder nutzt seine Fähigkeiten :wuerg: :devil:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 13:58     Betreff des Beitrags:    

Ich freue mich übrigens, dass schon drei Aufsichtsräte ihre Mithilfe zugesichert haben. :-)

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 16:52     Betreff des Beitrags:    

fheub hat geschrieben:
Aber geh, der Pfadfinder nutzt seine Fähigkeiten


ja, was ist wenn zum beispiel manche pfadfinder keine fähigkeiten haben? ich sag dazu nur eins: lasst den ralf JA NICHT zu irgendeiner karaoke oder gitarrespielstation ! ! !

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 17:22     Betreff des Beitrags:    

Jeder Teilnehmer muß jede Station machen. ALso auch der Ralf, so er teilnimmt.
Wieviele Käx haben sich denn schon angemeldet, fuibaua, weißt Du das vielleicht?

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 17:29     Betreff des Beitrags:    

nein weiß ich noch nicht, weil wir haben am montag die anmeldung bekommen, und vorraussichtlich werden es sehr wenige sein. schätzungsweise maximal 5.

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 17:36     Betreff des Beitrags:    

Waaaaaaaaaaas? Ihr habts erst am Montag die ANmeldung bekommen? Aber die gibts doch schon seit 3 Wochen!!!!!
Warst DU vielleicht mal nicht in der Heimstunde und hast sie deswegen erst jetzt gekriegt oder wie?
Und, ehrlich gesagt, wenn von diesen waaaaaahnsnnig vielen CaEx nur 5 kommen bin ich schon enttäuscht! Mach ein bissi Werbung!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 17:40     Betreff des Beitrags:    

um eines einmal klar zu stellen: ich komme absolut JEDE heimstunde. ich muss schon todkrank oder auf schikurs sein wenn ich nicht kann. wir haben die anmeldung erst seit montag. und von den vielen CaEx kommen nur die paar ältesten, und da auch nicht alle. weil alle vom muppet überstellten die wollen sowieso nichts mit uns zu tun haben und waren am montag glaube ich auch gar nicht. soviel dazu

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 17:46     Betreff des Beitrags:    

Entschuldigung, hätt ja sein können, daß Du nicht gewesen bist...

Ist mir trotzdem ein Rätsel, warum ihr die erst jetzt bekommen habts.

@Lollipop und SenorRitahr: bitte, das will ich echt erklärt haben! :shake:

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 17:47     Betreff des Beitrags:    

jetzt gibts prügel

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 22:05     Betreff des Beitrags:    

Ich möchte einmal bekanntgeben, dass ich die ersten zwei Anmeldungen bekommen habe: Jakob Illek und Moritz Esposito!
Es werden aber hoffentlich noch ein paar mehr.

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 22:06     Betreff des Beitrags:    

ich hab auch die ersten 2 anmeldungen bekommen!

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 18, 2004 22:51     Betreff des Beitrags:    

Also, wir haben 8.

Ich denk mir das so:

pro Patroulle wären am besten 1 RaRo, 1 CaEx, 2 GuSp und 2-3 WiWö, weil 6-7 Leut sind grad gut, mehr sollten eh nicht sein.
Und es gibt 8 Rudel idealerweise... (ich glaub sowiele hatten wir letztes Mal)...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2004 11:57     Betreff des Beitrags:    

Dann können wir schon zu hoffen beginnen, dass da auch genug GuSp zusammenkommen für so eine Einteilung...

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2004 08:47     Betreff des Beitrags:    

@fuibaua:
Also, vielleicht warst DU da grad am Klo oder hast mit deinem Sitznachbarn getratscht oder warst sonstwie unaufmerksam, aber laut Gini (und ich nehme nicht an, daß sie mich anschwindelt...) wurden die Einteilungen in der Heimstunde nach eurer Wochenend-Aktion ausgeteilt...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2004 13:19     Betreff des Beitrags:    

also, ich passe IMMER auf, und ich habe es erst am montag erfahren. ich glaube die gini versucht dich gegen mich aufzuhetzen. glaub ihr kein wort :devil:

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2004 18:04     Betreff des Beitrags:    

blablabla....

AUf alle Fälle hoffe ich auf VIELE Anmeldungen!!!! Sonst ruf ich euch alle persönlich an oder wasweiß ich was!! Die RaRo können davon ein Lied singen, da bin ich jedem gestern einzeln auf die Nerven gegangen..

Und, siehe da: es kommen ALLE Ranger, das ist eine Ausbeute von 100%!!!!! Na, Rover, na, CaEx, nehmts euch ein Beispiel an diesem VORBILDHAFTEN Verhalten!!!
:^v) :^v)

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Mär 20, 2004 18:48     Betreff des Beitrags:    

ich nehme mir eh ein beispiel. ich bin dabei. zwar nicht zu 100% aber wenn es sich vom lernstoff ausgeht bin ich sicher dabei. ich spreche auch gleich für Ralfette

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 21, 2003 15:56
Beiträge: 469
Wohnort: Denver
BeitragVerfasst: So Mär 21, 2004 12:30     Betreff des Beitrags:    

nicht bös sein aber ich kann nicht kommen!weil wenn ihr da eure netten spielchen durführts bin ich irgendwo in rom!aber nächstes jahr bin ich dann dabei!!!

_________________
anni-bunny loves you all ;)
(\/)
(. .)
(")(")


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Mär 21, 2004 12:35     Betreff des Beitrags:    

tz :shake: jaja, geh nur, lass uns nur allein. wir brauchen dich eh nicht. wir schaffen des ohne dich viel besser. viel spaß. ja, alle wünschen dir viel spaß :devil:

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 21, 2003 15:56
Beiträge: 469
Wohnort: Denver
BeitragVerfasst: So Mär 21, 2004 12:44     Betreff des Beitrags:    

haaaaaaaa!!!!

duuuuuuuu!!!!!!böööööööööse!!!!i kann ja a nix dafür!!!i muss net umbedingt nach rom!!!es gibt mehrere gründe warum i a gern in graz bleiben würd!!!!des müsstest du am besten wissen marki!!!! :wein:

_________________
anni-bunny loves you all ;)
(\/)
(. .)
(")(")


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS