* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:54


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 07:32     Betreff des Beitrags:    

Juhu, endlich!

(Ab) wann am Donnerstag?

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 11:29     Betreff des Beitrags:    

Zitat:
Juhu, endlich!
Das ist genau die richtige Einstellung! :^v)

wahrscheinlich schon vormittags (9 oder 10) - genauere Details folgen aber noch! :hmm:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jun 04, 2007 11:39     Betreff des Beitrags:    

Donnerstag kann ich auch, zumindest ein paar Stunden... (besser als nix)

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 12:06     Betreff des Beitrags:    

Ich leg jetzt mal fest, dass wir uns am Donnerstag ab halb 10 (ist doch chritslich, oder?) im Heim einfinden werden und dann ziemlich den ganzen Tag dort arbeiten.

Dann kann ja jeder selber entscheiden wann er/sie hinkommt und uns hilft!

Und liebe Leute da draußen - nehmts Euch an floH und Theresa ein Beispiel und helfts uns bitte - Danke!!!

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jun 05, 2007 16:55     Betreff des Beitrags:    

Naja, um die Zeit werden wir noch in St. Veit sein (Fronleichnam), aber spätestens am Nachmittag werden wir (zumindest) ein Bisschen helfen können.

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 29, 2004 03:17
Beiträge: 226
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2007 14:57     Betreff des Beitrags:    

ich bin dabei... i weiß nur no net wann!!!!!!
ich versuchn philip müller mitzunehmen....

_________________
Übrigens morgen ist auch noch ein Tag...


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2007 16:44     Betreff des Beitrags:    

Ich werde auch morgen Nachmittag kommen.

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jun 06, 2007 22:48     Betreff des Beitrags:    

da zu wenige für den Vormittag zugesagt haben, werden die Arbeiten so gegen 14 Uhr starten

UNd Ka Sorgen - Grillen kömma jo eh am Nachmittag, Abend auch noch.

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 24, 2004 18:55
Beiträge: 411
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 08:18     Betreff des Beitrags:    

Hättet dass vielleicht auch der Gilde mitteilen sollen!!!!
Michis Papa war im Heim in der Früh und hat sich ziemlich geärgert weil keiner da war!
Wenn wir schon die Hilfe aller wollen, sollte man auch alle informieren.
Sonst werden die Leute der Gilde die wirklich helfen auch nimmer kommen!

_________________
Willst du glücklich sein, mußt du teilen! Das Glück wurde als Zwilling geboren!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 10:45     Betreff des Beitrags:    

Ja, aber i finds irgendwie halt schon komisch, dass wir uns mit den anderen Chiefs auf etwas einigen und das dann nicht dementsprechend kommuniziert wird.

Außerdem wars ja auch der Wunsch der oder sagen wir mancher Altpfadis, dass es am Nachmittag ist... I hab meine Leut angrufen und ihnen 14Uhr bekannt geben...

I bin auch dagegen, dass immer die GFs schuld sind, wenn die Infos net an alle gelangen.

Dennoch, wir waren und sind ein gutes Team.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 12:42     Betreff des Beitrags:    

Ich bin mir da echt keiner Schuld bewußt. Im Gegenteil - das ist und war wirklich nicht meine/unsre Aufgabe.
Und auch wenn es nicht alle gewußt haben, weil es erst zu spät beschlossene Sache war, hangen Zetteln am Heim und es waren eh die CaEx Leut auch dort...
Und was den Peter angeht, wurde das erstens mit ihm an Nachmittag geklärt und noch besser: Er hat am Vormiitag dann eh den CaEx geholfen zeug nach Judendorf zu führen. :hmm:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jun 08, 2007 13:00     Betreff des Beitrags: Es ist soweit - Baubeginn im Heim    

Es ist soweit - der Umbau unseres Heimes startet jetzt und heute schon. Denn am 13. 6. muss das Heim ausgeräumt der Baufirma für die Umbauarbeiten übergeben werden. Heißt es kommen einige Arbeiten auf uns zu bei denen wir auf keine helfende Hand verzichten können. Alle sind aufgerufen in den nächsten Wochen zusammenzugreifen.

An folgenden Tagen der nächsten Woche wird im Heim gearbeitet:
Montag Nachmittag - Abend - Heizung
Mittwoch Nachmittag (ab ca. 15 Uhr) - Küche ausräumen
Donnerstag
Freitag Nachmittag

Zu Donnerstag und Samstag gibt es zu sagen, dass an jenem Tag wo sich mehr Leute zusammenfinden, den ganzen Tag im Heim gearbeitet wird und die Leute zu Mittag mit Spezialitätten vom Grill verköstigt werden.

Masterplan (dringend einzuhalten):
An den Türen wird ein PLAN zu finden sein, was in diesem Raum zu tun ist und wo das Material, das wir aufbehalten wollen, hinzuräumen ist.
Weiters wird man im Keller an den Türen Listen finden, was in welchen Raum zu räumen ist. Haltet Euch dran, denn für die Sommerlager müssen alle benötigten Gegenstände an ihren von uns vorgesehene Plätzen zu finden sein!!!

_________________
lg und gp, michi


Zuletzt geändert von michiw am Fr Jun 08, 2007 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Jun 09, 2007 00:08     Betreff des Beitrags:    

Was aber an dieser Stelle dringend erwähnt gehört ist ein großer DANK an alle, die in den letzten Tagen und auch gerade gestern geholfen haben das meiste zu erledigen, was einen weiteren großen Arbeitseinsat am Samstag nicht mehr erforderlich macht. Und dabei gehören unsre ewig fleißigen Altpfadis wie der Franz, der Max, Peter etc. noch extra lobend erwähnt!!

Heute Abend habennoch die RaRo ihr Zeug verräumt und ihr Kammerl würdig verabschiedet und kleinere Arbeiten erledigt, aber damit sollte dieser Arbeitseinsatz erfolgreich erledigt sein.
Nochmals ein großes Lob und vielen Dank an alle, die so spontan Zeit gefunden haben und den Baubeginn nächste Woche erst möglich gemacht haben!

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jun 13, 2007 17:20     Betreff des Beitrags:    

Heute hatten wir eine Begehung mit dem Baumaster und der meinte er würde uns weiter entgegen kommen, wenn wir diverse Abrissarbeiten noch selbst erledigen.
Das ist insofern gut, weil wir das Geld ja nicht gerade beim Fenster hinausschmeissen können. Deshalb hier ein erneuter Aufruf uns zu helfen!!!

Es geht konkret darum, dass sowas wie die Türstöcke herausreissen und die Wandverkleidungen abreissen nicht unbedingt ein Maurer macht, der dafür bezahlt werden muss, sondern wir und eben dann andere Arbeiten, die wir noch haben wollen, eben von den Maurern und Spezailisten erledigt werden.

ToDo:
Wand Küche abreissen.
Verkleidung Roverkammerl und Theatersaal abreissen
Türstöcke bei den Klos etc. herausreissen
Die Ziegelmauer beim Hans herausreissen
Spots Mädchenheim abmontieren - Verkleidung dort einstweilen lassen

Es handelt sich um richtige Abrissarbeiten - sind zwar anstrengend aber können auch Spaß machen
Finden sich also noch ein paar mutige motivierte Freiwillige, die das ganze angehen???

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 12, 2007 20:26
Beiträge: 2026
Wohnort: Mein Zimmer
BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2007 14:58     Betreff des Beitrags:    

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!würde gerne eine wand einreißen

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


Profil
Offline
Kampfposter Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jun 13, 2007 13:14
Beiträge: 127
Wohnort: Thaddäus Stammel Str. 14d
BeitragVerfasst: So Jun 17, 2007 17:49     Betreff des Beitrags:    

iiiiiiiiiiiiiiiiich auuuuuuuuuuuuuuuuuuch willl Mauer einreißen :^v)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jun 20, 2007 10:11     Betreff des Beitrags:    

Die Bauarbeiten sind im vollen Gange - die Baufirma hat übernommen und das Heim ist jetzt ausgehölt wie ein hohler Zahn.
Ab jetzt geht's mit dem heim bergauf - und ich freue mich schon auf den neuen Glanz (diesmal soll es wirklich glänzen können) der ihm verliehen wird.
Das alles wäre ohne Eure Unterstützung und tatkräftige Hilfe nicht so nahezu reibungslos über die Bühne gegangen. Danke dafür und ich freue mich schon darauf das Heim bei unserem Herbstfest am 22. September ienwehen zu können und euch dort (und hoffentlich vorher noch häufiger ohne Arbeitseinsatz) zu sehen.
Michi für die Gruppenführung

_________________
lg und gp, michi


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS