* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 01:12


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Mir hat das 5er-Festl 2004 gefallen.
Genau! 71%  71%  [ 15 ]
Stimmt eher schon. 14%  14%  [ 3 ]
so mittel 0%  0%  [ 0 ]
Stimmt eher nicht. 0%  0%  [ 0 ]
Überhaupt nicht meine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Ich war nicht dabei... 14%  14%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Feb 17, 2004 00:56     Betreff des Beitrags:    

Ja supa! Und wo nehmen wir die ganzen Kameras her? (Und wie erklären wir, dass auf einmal die Zahl der Kameras stark abgenommen hat... :shake: vielleicht sollten wir die Kaeras ja an den Tischen festketten...)
Aber die Fotos werden sicher witzig! :D

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Feb 17, 2004 01:08     Betreff des Beitrags:    

da gibts ja so komische einwegkameras. mit denen is sowas sicher witzig.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: Mi Feb 18, 2004 20:07     Betreff des Beitrags:    

Zitat:
da kommen sicher die besten bilder zustande.


Also ich muss da immer sofort an die grandiose "Wichtel-Geschenksidee" denken, die sehr gute Freunde von mir geboren haben und die irgendwo im Bereich "Übertöps" zuhause ist... Nein, wir werden sicher keine Kameras herumliegen lassen!

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2004 00:12     Betreff des Beitrags:    

oooohhhhhh schade!!!!! :-(

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2004 11:41     Betreff des Beitrags:    

Scoutman hat geschrieben:
beim nächsten mal verteil ma a boa kameras auf den tischen
Hast du einen neuen Sponsor an der Angel? Oder meinst du Wegwerfkameras wie z.B. bei der Hochzeit, wo der King of Queens einmal war?

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2004 13:34     Betreff des Beitrags:    

ich meine solche wegwerfkameras. es würd aber auch ein fotograph reichen mit einer digicam die nicht so empfindlich ist.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2004 13:38     Betreff des Beitrags:    

Also doch keine gratis Fotohandys :shake:
Heuer war das Problem ja glaube ich in der Vergesslichkeit angesiedelt, hoffentlich klappt's beim PWK z.B. wieder. Letztes Mal war ja Martin in entsprechender Mission sehr erfolgreich.

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2004 17:12     Betreff des Beitrags:    

Also, fürs nächste Jahr folgendes:

Ich hoffe ja stark, daß es wieder Cocktails gibt...

Und dafür könnte man nächste Woche beim Eduscho bzw. Tchibo (is ja eh das gleiche) einen Ice-Crusher um 30 Euro bzw. einen Edelstahl-Behälter für Eiswürfel um 15 Euro erstehen...
Crusher
Behälter

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2004 17:23     Betreff des Beitrags:    

Also, wenn das auch so ein Gerät ist, wie der Pomp (der Studienkollege vom Muppet, schreibt man den so?) es besitzt, dann ist das glaube ich nicht Hölle. Damals hat das zumindest einen Irrsinskrach gemacht, und rausgekommen ist nicht annähernd soviel, wie der Lärm das suggeriert hätte.

Aber vielleicht ist das Ding eh ganz brauchbar. Wenn es gut funktioniert, würde es einen Haufen (Klopf-)Arbeit abnehmen.

lg,
--greebo

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2004 17:27     Betreff des Beitrags:    

Kann man den fragen, ob er sein Gerät vom Eduscho hat?

Ich mein, den Crusher können wir uns sonst sicher wieder von meiner Freundin ausborgen, ist also nicht so wichtig.
Aber den Behälter würd ich ganz praktisch finden...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2004 17:30     Betreff des Beitrags:    

(Wofür) brauchen wir den Behälter?

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2004 17:32     Betreff des Beitrags:    

Weil der Tiefkühler im ersten Stock ist und die Eiswürfel von dort immer hegolt werden müssen und dann unten zwar im Kühlschrank gelagert werden können aber trotzdem dem schnellen Verfall preisgegeben sind! Und weill dann keine Sauerei aufgrund von auftauenden Eiswürfeln entsteht...
Ich weiß zwar nicht, wie es dem Xaver mit den Eiswürfeln gegangen ist, aber ich stells mir halt praktisch vor!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2004 17:56     Betreff des Beitrags:    

Für Fließbandbetrieb ist er aber schon ziemlich klein, oder?

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: Mi Mai 05, 2004 17:57     Betreff des Beitrags:    

Zitat:
Pomp (der Studienkollege vom Muppet, schreibt man den so?)

Den schreibt man "Bomb"!
- Das Ding, das der Georg (Bomb) hat ist ein Elektrischer! Das ist aber, wie wir inzwischen draufgekommen sind kein gutes Ding! Viel besser ist ein Gerät, das manuell zu bedienen ist - da funktioniert das dann wirklich!

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 20, 2003 15:51
Beiträge: 189
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst: Sa Mai 08, 2004 17:49     Betreff des Beitrags:    

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich sowohl über einen (mechanischen) Chrusher, als auch einen (nicht ganz so coolen wie der gelinkte) Eiswürfelbehälter verfüge und diese beiden Dinge natürlich auch in den Dienste der Allgemeinheit stellen würde.

_________________
I want you to take this hammer and smash it into my forehead.


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 07, 2003 13:05
Beiträge: 497
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2004 09:42     Betreff des Beitrags:    

Hört, Hört!
Sehr nobel, Danke!

XX

_________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das Kartago zerstört gehört!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Mai 09, 2004 15:27     Betreff des Beitrags:    

Ja, dann kaufen wir natürlich nix und merken uns dieses Angebot bis zum nächsten Festl...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jun 14, 2004 18:13     Betreff des Beitrags:    

Also, ich bin seit heute ebenfalls im Besitz eines meachanischen Ice-Crushers.
Entsprechenden Cocktail-Events steht nichts mehr im Weg!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS