* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:40     Betreff des Beitrags:    

Ich glaub am Freitag (soll heißen am Monatsende) ist Redaktionsschluss.

*freu*


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2003 19:12     Betreff des Beitrags: michiw    

JEpp!!!
Redaktionsschluß wurde mit 1. November festgelegt.
Wird nur bis jetzt von den meisten nicht allzu ernst genommen, denn es ist jetz der 27. Okt und wir haben noch immer nichts vorzuweisen!!!
Also haltets euch ran...
Es is jo euer Zeit.
Und wir können auch anders; wir können auch an Test machn!!!

Also seids schön brav und gebts uns dann eure begnadeten Werke (+Fotos)

lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Okt 29, 2003 22:35     Betreff des Beitrags: michiw    

An alle zukünftigen Autoren diverser Berichte für die nächste Ausgabe der Pfadpost!!!
Hiermit sei erwähnt, das bisher nur ein bericht an mich herangetragen wurde.
Und dieses jedoch unkompliziert, spontan und niveauvoll innerhalb weniger Tage!!!
Ja, es handelt sich um eine Bericht über das Gildekino!!
Danke, Horst!! ;-)
An dem könnts Euch mal ein Scheiberl abschneidn!!!
Also Mr fuibaua, was is jetzt mit deim versprchenen Artikel über die Überstellung??? :p
Und Anna zusamman mitm Fuibaua; hab i net ghört, das sihr ma ah no an übers Sloa schreibts??? :-(
Tom N. und Steff!!! Was krieg ich von euch noch??? Ja, einen Bericht und ihr wißts eh welchen!!! :mad:
Und was is mit den sonst so überpünktlichen WiWö, von Euch ha i leider ah no nix... :confused:
Und sowieso und überhaupt erst den anan Bericht!! :rolleyes:
Es is jo euer Pfadipost, und wenn da kane bericht zusammenkommen :webmasta)) , dann kommt halt auch keien PFadipost zsammen. Nur das woll ma jetzt mal nicht verschreien!!!
Es liegt an Euch!!!

lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2003 08:37     Betreff des Beitrags:    

Lieber Michi!

Ich mach mich NATÜRLICH sofort an die Arbeit und schrib gleich mal einen Bericht übers BuWiWöLeiLa!
Und vielleicht bin ich ja dann gut drauf und schreib gleich noch einen.

Liebe Grüße, Knusperflakes


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2003 09:06     Betreff des Beitrags:    

Fertig!

Michi, ich mag bitte Deine email-Adresse haben. Dann kann ich Dir den Bericht schicken.

Lg, Knusperflakes


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2003 12:12     Betreff des Beitrags:    

sehr brav, nur weiter so :-)
Und schaust du in Mitgliederliste odr schaust du Profil -> michael.wappl@chello.at :p

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2003 12:15     Betreff des Beitrags:    

ja, und schaust Du in Liste, und klickst dort auf mail, dann geht auf eine dubiose Netscape-Fenster für eun dubioses email-Programm, daß ich noch nix installiert und wo man nix kann sehen die Adresse...

(im Gegensatz zum Internet Explorer, wo man die Adresse immer sehen konnte, wenn das entsprechende Fenster aufgegangen ist)

So!
:devil:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2003 12:31     Betreff des Beitrags:    

jaja, der Computer ist schuld :error: da gebe ich dir recht. Aber man kann notfalls auch über Link fahren und unten in der Statusleiste lesen mailto:irgendwer@provider.at oder rechte Maustaste->copy link location

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Nov 11, 2003 23:09     Betreff des Beitrags:    

Wie schaut's eigentlich aus mit der Pfadipost? Genug Beiträge beisammen? :confused:

--greebo


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2003 08:45     Betreff des Beitrags:    

Nur eine kleine Anregung zum Thema Pfadi-Post:

Wie wärs, die Pfadi-Post nicht nur zu drucken, sondern auch als pdf zum Download anzubieten?

Es wäre:

1.) NOCH(!) ein Feature unserer HP
2.) Eine weitere Möglichkeit, die Auslands-Fünfer besser mit Pfadipost zu versorgen
3.) Eine Möglichkeit, zu zeigen, wie "offen und tolerant" :barf: wir sind, indem wir unsere News den anderen Gruppen zugänglich machen

z.B. die Wien 71er haben ihre Zeitung so zum DL angeboten. Es ist interessant, auch News von anderen Gruppen zu lesen.

http://www.scout.jet2web.at

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2003 10:08     Betreff des Beitrags:    

Ing. Breitfuss hat geschrieben:
Wie wärs, die Pfadi-Post nicht nur zu drucken, sondern auch als pdf zum Download anzubieten?

Bist Du Gendankenleser :D ? Die Idee verfolge ich nämlich schon seit einem Jahr, konkret wollte ich ein Pfadi-Post-Archiv aufmachen, wo sämtliche Pfadi-Posts seit 1970 drinnen sind.

Digitalisiert sind sämtliche Ausgaben (bis auf die Juli 2003-Ausgabe) schon, auf CD habe ich sie auch schon, der letzte, konsequente Schritt wäre das Online-Archiv, aber da speilt es sich noch mit dem Speicherplatz - alle Ausgaben brauchen nämlich über 200 MB.

Ich könnte aber meinen Ehrgeiz zurückschrauben und immer nur die aktuelle Ausgabe downloadbar machen. Wäre zwar nicht mein geplanter großer Wurf, aber es wäre besser als gar nichts.

=> Kommt auf meine ToDo-Liste *freu*

lg,
--greebo


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2003 10:35     Betreff des Beitrags:    

Und ich hab mir schon gedacht, dass du dir wieder denkst "Naaa, net scho wieder so a Haufen Arbeit!" (oder so was in der Richtung).

Weiters hoffe ich, dass ich dir mit dem Post keine Überraschung (ich weiß, dass dieses Wort mit Vorsicht zu genießen ist!) vermasselt habe.

Freu mich schon auf die alten Pfadi-Post-Ausgaben, da ich seit Anfang meiner Pfadizeit ein begeisterter Sammler selbiger bin.

Was du auch noch reinnehmen könntest, wäre das "Kaltbachblattl", von Ranten '98.

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 21, 2003 15:56
Beiträge: 469
Wohnort: Denver
BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2005 11:02     Betreff des Beitrags:    

ähm...i will mi ja net beklagen....pfadipost is imma supa und so...aber ich habs mir die letzten beiden male immer nur über die homepage anschaun können weil nachhause bekomm ich sie nimma. kanns sein das ihr meine adresse verschmissen habts oda so?

_________________
anni-bunny loves you all ;)
(\/)
(. .)
(")(")


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2005 11:13     Betreff des Beitrags:    

Dann bitte beim Büroteam melden, oder Deine neue Adresse bei Tom und Babsi hinterlegen, damit sie das für Dich regeln. An einer geänderten Adresse kann es nicht scheitern, finde ich.

_________________
Bild


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 21, 2003 15:56
Beiträge: 469
Wohnort: Denver
BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2005 11:28     Betreff des Beitrags:    

es ist ja keine geänderte adresse. wir wohnen dort seit 4 jahren!!!!

wird erst in 2 monaten wieder geändert...

_________________
anni-bunny loves you all ;)
(\/)
(. .)
(")(")


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2005 11:36     Betreff des Beitrags:    

Dann ist irgendwas anderes schief gelaufen. Probier trotzdem, Deine aktuelle Adresse dem Büroteam zukommen zu lassen, ist wahrscheinlich nur ein Tippfehler.

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2005 12:38     Betreff des Beitrags:    

semmal hat geschrieben:
wird erst in 2 monaten wieder geändert...

Was??? Wo geht es denn hin? Gefällts euch in Thal net mehr??
*Sorry wegen dem Spam*

_________________
I realized I was in the throes of an existential crisis. One that not even the sight of this season's Dolce & Gabbana strappy sandals could lift me out of....


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 21, 2003 15:56
Beiträge: 469
Wohnort: Denver
BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2005 13:50     Betreff des Beitrags:    

Wieder zurück nach Graz. Wir ziehen ind das Haus von meinem Opa und er zieht in unsere Eigentumswohnung die praktischerweise im Nebenhaus ist.

Bringt uns nur Vorteile und "Nein" mir gfallts in Thal nimma!

_________________
anni-bunny loves you all ;)
(\/)
(. .)
(")(")


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS