* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 01:03


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Dez 27, 2006 14:15     Betreff des Beitrags: Hallo hier bin ich! (Der Gini-und-Mani-Baby-Thread)    

Also gut, ich dachte mir, ich eröffne jetzt den offiziellen Baby-Thread, nachdem die Spannung steigt und auch die Frequenz der Fragen!

Gleich zu Beginn für alle Neugierigen:
*Nein, es ist noch nicht da!
*es macht auch nicht so viele anstalten, in den nächsten Stunden zu kommen!
*Ihr werdet es erfahren, wenn es soweit ist! ( In unserer Gruppe hat sich auch noch nie eine Neuigkeit lange geheimhalten lassen!)
* Ich weiß noch immer nicht, ob es ein Bub oder ein Mäderl wird!
* Der Name steht auch noch nicht fest

Und ja, UNS gehts gut!

So, damit hab ich die anstehenden Fragen gleich einmal vorweggenommen!
Ich hoffe, das paßt fürs erste.
Viel mehr kann ich Euch auch nicht sagen!


Und dann möchte ich auch gleich mit einer sehr direkten Bitte anschließen:
Wir drei - das kleine Wutzi, der Mani und ich - bitten Euch darum uns ein kleines Geschenk zur Geburt zu machen. Gebt uns zehn Tage Zeit! Zehn Tage Wochenbett und Zeit uns gegenseitig kennenzulernen, aneinander zu gewöhnen und eine anfängliche Ruhe zu genießen, bevor uns der Alltag hat.
Danach freuen wir uns ganz herzlich über Besuche von Euch!!!!!!!!!!
Informiert werdet ihr natürlich gleich!! Natürlich nicht von mir, weil ich mich nicht gleich als erstes an den Computer setzen werde, aber ich hoffe, es ist irgendwer so nett und schreibt die Neuigkeiten dann in diesen Thread!!!!!!

Tja, dann einstweilen ganz liebe Grüße aus Stainz.
:-) :-) :-) Busserl, Gini

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Offline
Newbie Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 03, 2004 21:12
Beiträge: 2
BeitragVerfasst: Mi Dez 27, 2006 20:27     Betreff des Beitrags: Neuer/e Pfadfinder/in    

Hallo Gini u. Mani!
Die Neugier ist die letzte, die stirbt, deswegen will ich wissen ob euer neues Familienmitglied mit Wichtel/Wölflingskapperl auf die Welt gekommen ist oder doch nur ohne Haare.
Bitte teilt mir gleich auch mit, wohin ich den Zahlschein für den Mitgliedsbeitrag 2006 schicken soll, weil am 32. 12. ist es zu spät.

Liebe Grüße und alles Gute Der Casher der G5. ;-)

_________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles Nichts oder gibts da noch was????


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 28, 2006 13:45     Betreff des Beitrags:    

Die Adresse ist bereits im Büro registriert...

Uniform ist schon bestellt und ich hab auch den Fanden schon eingefädelt... aber ich kann erst Abzeichen aufnähen, wenn ich weiß, obs WAGGGS oder WOSM wird...

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2007 10:24     Betreff des Beitrags:    

Tja, meine Lieben! Geduld ist eine Tugend, in der Ihr Euch noch etwas üben müßt! Wir übrigens auch! Es läßt nämlich auf sich warten!
Heute Nacht sind wir Onkel und Tante geworden. Wir fahren unsere kleine Nichte jetzt besuchen! Vielleicht kommt dann unser Wutzerl dann auch auf den Geschmack und läßt sich dazu bewegen, das Licht der Welt zu erblicken!

Dann kannn ich Euch auch Details für Registrierung und Uniform zukommen lassen!!! Das Tücherl könnts Ihr ja schon bereithalten, das ist Unisex, zumindest das Gruppentücherl!

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jan 02, 2007 16:40     Betreff des Beitrags:    

Also der 8. Jänner ist auch ein schöner Geburtstermin... Ich mein, is halt nix mit Gartenpartys zum Geburtstag aber das steht ja auch nicht mehr wirklich zur Debatte ;-)

alles Gute weiterhin...

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jan 03, 2007 11:14     Betreff des Beitrags:    

*daumendrück*

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jan 03, 2007 11:38     Betreff des Beitrags:    

8. Jänner??? Das wären ja noch 5 Tage! Nein so lange will ich nicht mehr warten! Die Nächte werden langsam etwas mühsam. Vor allem dieser Vollmond, der kostet mich meinen Schlaf!

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jan 03, 2007 12:21     Betreff des Beitrags:    

Ich wünsch Dir/Euch auch alles Gute beim Will-kommen (welch Wortspiel) heissen des neuen Menschleins!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 06, 2004 18:43
Beiträge: 3631
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 09:54     Betreff des Beitrags:    

Liebe Gini!!
Ich wünsch dir auch alles Gute für euer Baby.
Vielleicht weißt ja nicht mehr wer ich bin aber du hast mir bei meinem allerersten Lager(WiWö) gezeigt dass Apfelkerne gut schmecken =)
Also alles alles Liebe!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2007 20:22     Betreff des Beitrags:    

Isses schon da? Isses schon da? Isses schon da? :^v)

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 07, 2003 13:05
Beiträge: 497
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 12:59     Betreff des Beitrags:    

i.V. Gini:

-Valentina-
16:55 Uhr, 5.01.2007
51cm, 3,9 kg, beide gesund!!


Gini

WIR GRATULIEREN!!

_________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das Kartago zerstört gehört!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 13:40     Betreff des Beitrags:    

Wie schön! Meine allerherzlichste Gratulation!! :^v)

_________________
I realized I was in the throes of an existential crisis. One that not even the sight of this season's Dolce & Gabbana strappy sandals could lift me out of....


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 16:54     Betreff des Beitrags:    

:^v)

von mir auch alle herzlichsten glückwünsche!

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 17:39     Betreff des Beitrags:    

wünsch euch alles gute und gratuliere.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 19, 2004 09:53
Beiträge: 390
Wohnort: Graz / Traun-Oedt
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 17:52     Betreff des Beitrags:    

Da kann ich mich nur anschließen!
Meine herzlichsten Glückwünsche und Alles Gute für die kleine Valentina!

:^v) :^v) :^v)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 18:07     Betreff des Beitrags:    

:mad3: Gratuliere und Alles Gute, liebe Valentina, Gini und Mani!!!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 18:13     Betreff des Beitrags:    

Juhuuu, ein kleines Wichtel!
Gratulation!!!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 01, 2005 12:58
Beiträge: 692
Wohnort: graz
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 19:28     Betreff des Beitrags:    

auch von mir ganz viele liebe glückwünsche!!!

_________________
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 13:27
Beiträge: 174
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2007 13:59     Betreff des Beitrags:    

Naja, Michi, Kinder der (Fast-)Geschwister sind im Allgemeinen (Fast-)Nichten und (Fast-)Neffen. (Fast-)Onkel sein ist aber auch toll.

Herzliche Glückwünsche an Gini und Mani, und Willkommen an Valentina!

_________________
lg, Martin :userfriendly:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2007 15:37     Betreff des Beitrags:    

Lange hat es ja gedauert... Aber jetzt ist es so weit...
Herzlichen Glückwunsch von Lucy und mir!

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2007 16:42     Betreff des Beitrags:    

Liebe Gini,
Da ja der Robert fast wie ein Bruder für mich ist und du als seine Schwester nun ein Kind bekommen hast, hab ich jetzt eine EDIT:fast-Nichte, die ich herzlich unter uns begrüßen darf!!!
Euch allen alles Gute!

_________________
lg und gp, michi


Zuletzt geändert von michiw am So Jan 07, 2007 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2007 17:42     Betreff des Beitrags:    

ok

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Zuletzt geändert von Gaulois am So Jan 07, 2007 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
A.T.E. Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 16, 2006 14:48
Beiträge: 1036
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2007 17:59     Betreff des Beitrags:    

von mir auch mal alles gute an euch alle 3...aba ich glaub mein paps hat euch eh schon im name der familie gratuliert..egal

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )


Profil
Offline
Extreme Scout

Registriert: Mo Jun 14, 2004 07:46
Beiträge: 278
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 09:12     Betreff des Beitrags:    

liebe Gini,

auch hier noch mal von mir allles Liebe für euch 3!

p.s. Gini lässt ausrichten, sie freut sich über Anrufe, Besuche, Geschenke ...... :-)


lg Gitti


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 10:07     Betreff des Beitrags:    

Zitat:
p.s. Gini lässt ausrichten, sie freut sich über Anrufe, Besuche, Geschenke .....


Nixi, wir warten artigst bis 15. Jänner bevor wir sie kontaktieren, schließlich hat sie das so bestellt ;-)

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS