Das Fünfer-Forum
https://forum.graz5.at/

Sirs! Danke, Sirs!
https://forum.graz5.at/viewtopic.php?f=3&t=1384
Seite 1 von 1

Autor:  fheub [ Mo Sep 04, 2006 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Sirs! Danke, Sirs!

Danke an alle, die sich für das Nachholen meines Dienstes an Vater Staat Zeit, notwendiges Werkzeug und entsprechende Ausrüstung genommen haben! So kann ich ein ein/zwei Wochen beruhigt tun, was ein Mann tun muss... Theresa und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch (diesmal bitte in anderer Adjustierung ;-) ) in St. Veit!

In diesem Sinne: Sirs! Danke, Sirs! Jawohl, Sirs!

Autor:  Knusperflakes [ Mo Sep 04, 2006 09:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier möchte ich mich gleich anschließen und danke hiermit den rot-schwarz-gestylten Mädels, die mit mir am Samstag einen der lustigsten Abende überhaupt verbracht haben!

Küss die Braut für 1 Euro!

Jawoll!

Autor:  Knusperflakes [ So Sep 10, 2006 19:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Fotos vom Standesamt und von Florians Polterabend sind auf der oben verlinkten Homepage bereits zu finden, die Fotos von meinem Polterabend folgen in den nächsten Tagen.

Autor:  fheub [ Mo Sep 18, 2006 19:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Dazu kommt noch der Dank für euer Mitfeiern, den Spalier und auch eure Großzügigkeit! Die Reismengen seien auch nicht unerwähnt...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/