* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 01:25


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 11:42     Betreff des Beitrags:    

greebo hat geschrieben:
Bis Donnerstag gibt's also noch die Möglichkeit, STOP zu drücken :D. Ihr müsst Euch auch im Klaren darüber sein, dass alle Bilder auf A4 rauskommen und einen weißen Rand haben werden, der auch noch verschieden groß sein kann.

Schneiden sollte sogar mit der Guillotine aus dem Heim möglich sein.

Habe in den letzten Tagen ein paar (leider nicht mehr) etwas größere Bilder zusammengesucht (z.B. Saruman-Wallpaper von NewLine), musste heute aber Tintenarmut im Büro feststellen. Ergo gibt's nur ein paar Drucke (wie von greebo beschrieben, aber halt nur Tintenkleckser).

Allerdings kostet eine Farbkopie an einem mir zugänglichen Schulkopierer "nur" 0,16 (A4) bzw. 0,32 (A3). Für geringe Stückzahlen vielleicht durchaus überlegenswert.
Ev. für eine mit Protraits aufgepeppte Preisliste mit "Snagas Leibtrunk (Cola Rot)" oder so Spässen...

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 12:19     Betreff des Beitrags:    

Wie ist das eigentlich mit den Kinopostern? Haben der Roli und der Christian welche besorgt?

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 07, 2003 13:05
Beiträge: 497
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 13:41     Betreff des Beitrags:    

Mal sehen, bin am Fr sicher länger im heim! Können ja schauen was sich ausgeht!

XX

P.S. Könnten sich die leute darauf beschränken nur Festbezogene Sachen hier herein zu schreiben, nicht dass der Rest nicht auch spannend wäre (Gähn) aber wenn man schauen will, was es schnell neues gibt, ist das alles sehr Zeitaufwendig!!

_________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das Kartago zerstört gehört!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 13:58     Betreff des Beitrags:    

Was glaubst du erstwie zeitaufwednig es war den Rest zu schrieben... *freu*

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 07, 2003 13:05
Beiträge: 497
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 15:20     Betreff des Beitrags:    

Nimm dir ruhig etwas mehr Zeit beim schrieben!!

XX

_________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das Kartago zerstört gehört!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 15:30     Betreff des Beitrags:    

fheub hat geschrieben:
musste heute aber Tintenarmut im Büro feststellen. Ergo gibt's nur ein paar Drucke.
Habe jetzt also Saruman, Wormtongue, Gollum, Shelob und Hexenkönig auf düsterem A4 und werde versuchen das am Nachmittag noch farbzukopieren (ev. A3).
Vielleicht bring ich auch noch den Ork-Desktop unter...

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 15:30     Betreff des Beitrags:    

seit gestern wissen wir ja das beim michi die beiden hände nicht verbunden sind und er mit der nase tippt! :devil:

aber zurück zum thema!

@floh, super! :2daumenhoch:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 17:22     Betreff des Beitrags:    

Muss ich jetzt noch was drucken, oder ist das mit den Bösewichten schon geklärt? Sagt's es mir gleich, ich hätte nämlich genug andere Sachen noch zu erledigen...

lg,
--greebo

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 17:31     Betreff des Beitrags:    

na wenn i des richtig verstanden hab mußt du nix mehr drucken. des andere macht der floh.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 22:41     Betreff des Beitrags:    

Stand der Dinge:

Wir waren einkaufen. Bier, Cola und diese Dinge.
Und 24 Cocktailgläser und schwarze Röhrdln.
Und Ananassaft und Sahne und Kokossirup und Rum und Kaluha und so.
Für nette Cocktails.

Und eine Kiste Pago Birne - mal was Neues fürs Führerkammerl.

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 22:48     Betreff des Beitrags:    

yeah cocktails!!! *leckerschmecker*

dann bis morgen... ich erwarte um 2000uhr alle hochmotiviert zum aufbauen! :2daumenhoch:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2004 23:58     Betreff des Beitrags:    

hm, da floh hat zwar die herr der ringe bilder ausdruckt und ins heim mitbracht, aber da sollt ma schon noch andre bösewichte ah habn!!!

Hamma da shcon welche???
Und was is jetzt genau mit den Kinopostern???

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Okt 24, 2003 12:46
Beiträge: 886
Wohnort: Mondschein
BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2004 13:02     Betreff des Beitrags:    

Ich hätte dieses Foto-ausdruck-Ding auch gerne geklärt: So, wie ich das verstanden habe hat der fheub nur ganz wenig ausgedruckt, was natürlich bedeuten würde, dass schon noch welche ausgedruckt werden sollten. Hab ich das nur falsch verstanden, oder ist dem wirklich so?

_________________
in Übereinstimmung mit der Prophezeiung


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2004 13:07     Betreff des Beitrags:    

na da matthias hat auch welche gedruckt!

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2004 13:18     Betreff des Beitrags:    

Scoutman hat geschrieben:
na wenn i des richtig verstanden hab mußt du nix mehr drucken. des andere macht der floh.

Ok, es lebe das Missverständnis. Ich habe gestern nix mehr ausgedruckt, und werde heute auch nicht mehr dazu kommen... Plan B?

--greebo

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2004 13:22     Betreff des Beitrags:    

Ich hab gestern nicht gefragt, aber ich gleube nicht, daß Roli und Christian die versprochenen Kinoposter bringen.

Kann vielleicht heut noch wer zu irgendwelchen Kinos schauen? Das Royal ist ja eh recht zentral gelegen - muß da vielleicht jemand vorbei auf dem Weg ins Heim?
Vielleicht macht ja grad der Gernot Dienst, der führt GuSp, ich glaub bei der G3.

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2004 13:45     Betreff des Beitrags:    

Tut mir leid, wenn's Unklarheiten gab. Es gibt jetzt 5 verschiedene Herr-der-Ringe Bilder (Hexenkönig, Saruman, Wormtongue, Orks, Uruk-Hai) jeweils A4 gedruckt und auf Doppel-A3 vergrößert.
Das heißt als Plan 1b jetzt wohl: SW-Ausdrucken (heute im Heim, mein Drucker hat leider noch keine neue Drumunit und macht mehr Flecken als Drucke) und ev. groß-kopieren.

Außerdem haben wir gestern 3 Rollen schwarzes Krepppapier (und eine rote) gekauft zum Dekorieren, nebst 4 Rollen schwarze Müllsäcke für Tische und Bar(s).

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2004 14:05     Betreff des Beitrags:    

jo sch.... :shake:

des woa jetzt a eher unglückliches missverständniss von allen befürcht ich. mich eingeschlossen.

dann wird wohl der heimdrucker herhalten müssen. mir fallt im moment a nix besseres ein.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Feb 08, 2004 14:33     Betreff des Beitrags:    

:2daumenhoch: es war ein lässiges Fest!
In diesem Thread sei (abschließend) allen gedankt, die sich zu Arbeiten einteilen haben lassen und nicht nur die Beine hochgelagert haben! *freu*

PS: edit: jetzt gibt es auch einen Thread für Rückmeldungen zum Fest (Feedback).

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS