* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 00:34


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Nov 16, 2005 18:55     Betreff des Beitrags: Verleihung Ehrenpreis Graz 5    

Weil wir ja beim Katastrophenalarm in Graz so präsent waren, kriegen wir diesen Samstag um 11:30 im ORF Landesstudio Steiermark einen Ehrenpreis verliehen.

Weil das aber dumm aussschaut, wenn da nur 3-5 Leut die Gruppe repräsentieren und der Presi ana die Helferlin von "damals 2005..." geht, möchte ich Euch fragen, ob ihr da Zeit und Lust habt mitzugehn.

wie gesagt:
Samstag, 18.11. 11:30 ORF Landesstudio Marburgerstraße 30.

Ich bitte um schnelle Rückmeldung, weil ich denen Bescheid geben muß wie viel von uns kommen...
GUT PFAD, Michi

PS: Den Anruf hat glücklicherweise der Chrisu entgegengenommen und ich leite die Infos hiermit an Euch weiter, werde aber weitere Vorgehensweise koordinieren.

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Nov 16, 2005 18:58     Betreff des Beitrags:    

Bishereiger Stand wer mitfährt bzw. sehr starkes Interesse hat:

Michi W., Chrisu, Tom N., Sascha

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 05, 2005 07:35
Beiträge: 534
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Nov 16, 2005 19:37     Betreff des Beitrags:    

babsi würd gern, kann aba net. ak0. eh schon wissen


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2005 08:06     Betreff des Beitrags:    

Wir kommen auch hin, wenn wir ein AUto haben... wir sind vorher bei der Polonaise-Generalprobe auf der Uni (Ball am Abend) und müssen erst schauen, wie wir tun.

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2005 10:09     Betreff des Beitrags:    

Weitere Details von Michi:
es handelt sich um die Jugend-Humanitas-Medaille d.h. wir sollten besonders RaRo, die beteiligt waren dorthin bringen.
Wir haben 10 Plätze!

Hat bitte jemand Gelegenheit Denise (jüngste Helferin) und Martin (hat den Einsatz eingefädelt) Cifrain einzuladen: 49 18 42 bzw. 0676/4853482 - Danke!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2005 12:03     Betreff des Beitrags:    

Wir gehen nur hin, wenn die 10 Plätze nicht von anderen Leuten belegt werden. Weil für uns wärs eh ein STress, und wenn eh eher RaRose hinsollen...
Und die CIfrains wären wichtig, von ihnen ist das doch ausgegangen, oder?

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 28, 2003 11:14
Beiträge: 386
BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2005 12:31     Betreff des Beitrags:    

kann leider nicht, muss arbeiten. aber ich gratuliere Euch!
jo

_________________
Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2005 14:17     Betreff des Beitrags:    

wie bereits im GR-forum gepostet ich sags der denise. papa cifrain ist in amerika.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 17, 2005 18:46     Betreff des Beitrags:    

Also die Denise kommt hin und wird dort auch den Preis in Empfang nehmen.

Der Tom hat noch gemeint es würden noch RaRo benachrichtigt, weil die den Preis kriegen.

Und sonst werd ich morgen mal schauen und Euch bekannt geben wen ich den Veranstaltern genannt habe.

Derzeitiger Stand:
Sascha, Ich, Denise, Tom, Chrisu,
Wolfgang, FloH und Theresa (wenn sichs ausgeht und sich vorher keine andren RaRo melden)
Angelika (G12 - hat und nominiert - sollte schon auch mit)
+1-2 RaRo

die 10 PLätze kriegen wir sicher voll
Aber wir wurden halt gebeten nicht mit mehr Leuten zu kommen.

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2005 08:08     Betreff des Beitrags:    

WIe schon gepostet (hier oder im anderen Thread... das ist anstrengend, daß es da zwei gibt): FLo und ich sind wirklich nur "Ersatzleute", weil wir außerdem auch kein AUto haben und das mit dem hinkommen stressig werden würd.

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2005 13:09     Betreff des Beitrags:    

Ich sag Euch dann heut am abend Bescheid.

Denn jetzt sind dann eh noch der Rassi und der Nausi dazugekommen und von den 3ern sollt auch noch wer kommen...
sprich es wird siche vorraussichtlich eh nicht ausgehen, dass wir alle fahren

weiß aber heute abend dann schon mehr :hmm:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Nov 19, 2005 19:04     Betreff des Beitrags:    

Na, Hauptsache auf der ORF-Steiermark-Homepage steht, daß wir in Gasen beim Hochwasser geholfen haben...

Wie wars?

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Nov 19, 2005 19:29     Betreff des Beitrags:    

dunkelschwarz, (landes-)mütterlich, a bissl metaphorisch, blumig, jazzig, ehrenhaft bzw. -voll, köstlich, ganz nett,... tja so war's

allen elisabeths noch einen netten namenstag!

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Premium Scout Deluxe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Feb 16, 2004 14:17
Beiträge: 87
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Nov 20, 2005 10:56     Betreff des Beitrags:    

http://steiermark.orf.at/stories/71341/

Hab mich wegen dem Fehler schon aufgeregt, aber können ruhig noch anderen machen.

Die Grazer Woche - Seite 15
Kleine Zeitung - Seite 14

_________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Nov 20, 2005 11:38     Betreff des Beitrags:    

Und gestern in "Steiermark heute" dreimal im Bild. Hab's gerade bei meinen Eltern auf Video gesehen. Wäre interessant, wie die auf Gasen kommen, wenn ihnen Theresa am Telefon anfang der Woche erzählt hat, dass wir am Lendplatz und in der Lechgassen-Gegen geholfen haben ...

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Nov 27, 2005 15:14     Betreff des Beitrags:    

also heit is in da grazer woche wieda a bericht mit großem foto auf da seite 90

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 19, 2004 10:13
Beiträge: 615
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Nov 27, 2005 19:24     Betreff des Beitrags:    

hab ich auch schon gsehen...

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS