Das Fünfer-Forum
https://forum.graz5.at/

Der Schutt muß weg!
https://forum.graz5.at/viewtopic.php?f=3&t=1147
Seite 1 von 1

Autor:  michiw [ Mi Nov 02, 2005 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Der Schutt muß weg!

Wie ihr vielleicht wißt, wird am Freitag (4.11.) und Samstag (5.11.) jeweils vom Vormittag weg daran gearbeitet den Keller von cirka 15-20 m³ Bauschutt zu befreien.

Dafür benötigen wir jedoch jede helfende Hand - vor allem Deine :hmm:

Nun ist es aber nicht so, dass Du dort alleine arbeiten wirst.
Und deshalb bitte ich Euch mit Euren Posts in diesem Thread ein wenig zur Koodirnierung beizutragen.
Also sagts bitte ob und wann ihr könnts.

Am meisten Leute werden laut unserem Obmann (Robert Boh) derzeit noch für Freitag Vormittag benötigt. Also wenn sich noch wer für diesen Termin finden läßt umso besser. ;-)

Falls das ganze Schuttarbeiten nicht so Euer Fall ist, gibts noch eine Besonderheit als Alternative. Es wird im Zuge der Arbeiten auch der Gang im Vorraum und Klo ausgemalen. Wenn das "also eher Dein's is" und du einer von 5-6 Malern sein willst, dann bitte auch hier posten.

So das wars fürs erste - konfus aber doch verstänlich hoffe ich mal :devil:
In diesem Sinne, frohes Schaffen

Autor:  fheub [ Mi Nov 02, 2005 16:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Werde voraussichtlich ab Freitag Nachmittag dabei sein.

Autor:  greebo [ Mi Nov 02, 2005 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin wahrscheinlich am Freitag vormittag dabei, weiß aber nicht, wann ich das mit dem Heimrechner checken werde, vorausgesetzt, die neue Festplatte ist zu diesem Zeitpunkt schon im Heim.

Autor:  Knusperflakes [ Mi Nov 02, 2005 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Sandra tut am Freitag abkleben, Theresa tut am Samstag malen.

Autor:  The_Lord_Pinky [ Mi Nov 02, 2005 22:38 ]
Betreff des Beitrags: 

bin ab fr. 17:00 dabei!!! (wenn mei kollege mit mir dienst tauscht!)
sonst leider erst ab raro heimstund...

Autor:  fheub [ Fr Nov 11, 2005 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

:danke: an alle, die mitgeholfen haben die drei (!) Container zu füllen, auszumalen, u.v.m.!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/