Das Fünfer-Forum
https://forum.graz5.at/

es is wieder soweit
https://forum.graz5.at/viewtopic.php?f=3&t=1014
Seite 1 von 1

Autor:  michiw [ Mo Jul 25, 2005 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  es is wieder soweit

Die Pfadipost ist so gut wie fertig.
Heißt aber, daß sie noch gedruckt werden muß!
Und für diesen speziellen 10 stündigen einsatz bruachen wir helfende Hände, die abwechselnd unseren Druckmeistern zur Seite stehen. :hmm:

Also es wird noch diese Woche so weit sein - Deshalb haltet Euch bereit
und sagt mir ob und dann bitte auch wann ihr Zeit habt :2daumenhoch:

Autor:  fheub [ Mo Jul 25, 2005 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

tagsüber :-( (Uni)
ab ca. 17 Uhr :rolleyes: (keine objektiv gültige Ausrede)

Autor:  Ing. Breitfuss [ Mo Jul 25, 2005 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

schaut schlecht aus, vor allem Tagsüber.

Autor:  michiw [ Di Jul 26, 2005 19:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Laut dem Großmeister des Druckes, Matthias, sollte es Freitag soweit sein. *freu*

Also nur net falsche bescheidenheit an den Tag legen - Freiwillige vor :devil:
Es gibt für jeden was zu tun... :hmm:

Autor:  Ing. Breitfuss [ Di Jul 26, 2005 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Freitag ist ok.
Gibts auch Uhrzeit dazu? :devil:

Werde am späteren Nachmittag eventuell vorbei schaun.

wie wärs mit in den Kalender eintragen...? (darf ich anscheinend nicht.)

Autor:  michiw [ Di Jul 26, 2005 20:50 ]
Betreff des Beitrags: 

das darfst du ja gensuso wie ich, oder? :erm:
und des wird den ganzen tag so gehn...
also bist du willkommen wann immer du zeit hast... :hmm:

Autor:  Gaulois [ Di Jul 26, 2005 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Freitag, da war was... Aber wenn jetzt keiner laut schreit, dass ich ihn vergessen hab, dann kanns nix Wichtiges gewesen sein und ich komme.

Autor:  fheub [ Mi Jul 27, 2005 07:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Chrisu hat gestern auch Bereitschaft bekundet, er muss nur tel. bezüglich Zeitpunkt informiert (und ev. abgeholt?) werden.

Autor:  Scoutman [ Fr Jul 29, 2005 22:19 ]
Betreff des Beitrags: 

so die pfadipost ist fertig und das heute in einer absoluten rekordzeit dank des neuen bündelungsverfahren! :D wir waren noch nie vor 10uhr fertig mit dem ganzen! nun wartet sie nur noch drauf verschickt zu werden.

hab die pfadipost und das restlich übrig gebliebene zeugs im büro deponiert.

Autor:  michiw [ Sa Jul 30, 2005 01:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja richtig!!
Und hier nochmals der Dank an alle, die diese großartige Leistung heute ,möglich gemacht haben.
Vor allem Matthias gilt da besonderer Dank für dessen Geduld beim Ausbessern der Fehler und beim Druck danach - sowie dem Druckteam - wie Brigit, Chrisu, Sascha, Sandra und allen die uns dabei kurz wie lang geholfen haben...

Und vor allem auch den RaRo, die unser neues Verfahren so toll in die Tat umgesetzt haben.

Und wenn die morgen bei der Post ist, dann gilt auch muppet hierfür mein Dank und diese Ausgabe ist dann Geschichte...

Und es ist immer wieder schön sowas nach einer dermaßen gelungenen Ausgabe zu sagen :hmm:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/