* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Aktuelle Zeit: Sa Okt 19, 2019 01:23


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 18:06     Betreff des Beitrags: Unsere Freunde aus Finnland kommen    

Am Dienstag Nachmittag machen Pfadfinder aus Finnland auf ihrem Explorer Belt in unserem Heim Station. Und deswegen würden sie sich sehr freuen am Denstag Abend einige Leute von uns zu treffen.

Also wer immer Lust hat total sympathisch und lässige Finnen und Finninen zu treffen, ist herzlich eingeladen am Dienstag Abend ins Heim zu kommen. Und vielleicht kann man da ja auch was mit den KÄX am Mittwoch arrangieren. Also nochmals der Aufruf an alle GR Mitglieder, RaRo, KÄX und alle die Lust haben. Erlebt einmal selbst wie sich Pfadfinderei aus internationaler eben so anfühlt.

Euer Internationaler Beauftrager, Michi

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 19:50     Betreff des Beitrags:    

:erm:
Kleine Frage: Welche Räume des Heimes werden den Finne zur Verfügung stehen?
Ich habe gerade voher begonnen, im Bubenheim Material fürs Lager herumzuklauben, dementsprehcend wild schauts aus (Klappboxen, Kisten, ...)
Im Mädchenhiem hat Hans einige Sachen liegen / stehen (1 Zelt, Gestänge, ...)

Welche Räume müssen geräumt werden?

Bitte um möglichst schnelle Antwort!

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 19:53     Betreff des Beitrags:    

hm ich würd vorschlagen wenn sie des Bubenheim und den Theatersaal haben müt ihnen das reichen. :hmm:
Kannst du dein Material also zu Hans seinem dazugeben... :rolleyes:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 19:57     Betreff des Beitrags:    

Gut. Werde schaun, dass ich das morgen noch machen kann.
Sollte ich es nicht schaffen, bitte einfach alle Klappboxen in eine Ecke stellen.

(mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mach ich das noch morgen.)

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 20:00     Betreff des Beitrags:    

nur kan stress des is nunmal a Heim und in dem wird hauptsächlich "gearbeitet"... :2daumenhoch:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 20:05     Betreff des Beitrags:    

gearbeitet und ein haufem Blösinn gelagert... Was ich da heut ausgegraben hab, das kann man sich teilweise nicht ganz vorstellen...

zum aktuellen Status: WCs sind gereinigt, Bar & Küche blitzen und glänzen.
Eventuell solte man aus dem Theatersaal noch solche Sachen wie Sessel, Garderoben-Roller und Kartons (liegen sie noh dort?) wegräumen.

Wenn morgen wer gegen Abend Zeit hat, ich werd wahrscheinlich sowieso dort sein und könnte dabei helfen...
Wer übergibt das Heim den Finnen?

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Jul 17, 2005 20:10     Betreff des Beitrags:    

das bin ich... :hmm:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Mo Jul 18, 2005 20:20     Betreff des Beitrags:    

Zeug is weg.
Material von Hans und Hans sind auch morgen im Mädchenheim (lt. Hans)

mfG
Georg

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS