* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Nov 23, 2019 03:05


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2003 12:10     Betreff des Beitrags: Weihnachtsfrieden    

Also, wie ist das bei EUch zuhause zu Weihnachten mit dem so vielbseungenen Weihnachtsfrieden?
Mit Alle haben sich lieb und sind glücklich?
Bei uns ist der immer sehr hart erkämpft. Meine Mama ist ziemlich schnell sehr gestresst und sehr gereizt, vor allem wenn wie heute am Christtage alle Kinder und Enkerln zum Essen kommen und sie zum Fleisch nicht weniger als 3 Gemüsesorten, Kartoffelknödel und 2 Salate macht und dann auch noch draufkommt, daß ihr eine Zutat für die Nachspeise fehlt.
Da ist die Luft dann schon zum Schneiden.

Und ich hör dann einfach irgendwann auf, meine Meinung kundzutun, weil sie passt eh nicht und macht die STimmung nur noch schlechter.

Aber est ist trotzdem immer schön. Weil alle Familienmitglieder da sind, die kleinen Kinder sind herzig und süß, und wir sind doch froh, daß wir uns haben...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 20:12
Beiträge: 209
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2003 13:53     Betreff des Beitrags:    

Bei uns wird immer so viel gefressen, dass sie fast keiner mehr schert zu streiten.
Die Mama war leicht angeduselt und dann is mit ihr besonders lustig und i hab mir mit dem Papa ein gutes Glas 16 Jahre alten Whiskey gegönnt.
i muß sagen des Wheinachten hat was gehabt!

_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Labello ihr Avatar ändern sollte!!!
mfg & gp euer SenorRihtar


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2003 19:46     Betreff des Beitrags:    

Zum Glück darf ich mich da gar nicht beklagen, lediglich unser (relativ junges) Backrohr scheint nicht immer ganz zuverlässig zu sein und verdient es schon einmal, zugeschlagen und verflucht zu werden, weil die Pute nicht und nicht knusprig zu werden vorgibt :beiss:
Wie heißt's so schön: Bauknecht weiß, was Frauen verwünschen ...:devil:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2003 20:27     Betreff des Beitrags:    

vorher sind immer alle a bissi gestresst. des nervt immer gewaltig. da schau i immer das i allen aus den weg gehe. wenn dann aber mal der 24. vorbei is wird wirklich gemütlich. wenn die verwanden kommen, des essen gehen, usw....

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2003 21:39     Betreff des Beitrags:    

:devil: Es kann schon ganz beruhigend auch sein, wenn an sich (obwohl selbst am letzten Drücker Geschenke besorgend) in Ruhe :llcoolj: die anderen ansieht, wenn sie mit Tunnelblick durch die Stadt stapfen und sich panisch in den letzten Stress verbeissen :mad:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS