* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Mi Dez 19, 2018 02:18


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Junior Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 22, 2017 13:31
Beiträge: 8
BeitragVerfasst: Mo Apr 09, 2018 12:43     Betreff des Beitrags: Die Herrenrunden einläuten (und ich bleib auf der Strecke)    

Grüßt euch zusammen!

Jetzt wo das Wetter sich allmählich dem Frühling nähert wollens' wir wieder die zweiwöchentlich stattfindenden Herrenrunden im Garten einläuten.
Es darf gegrillt, getrunken und herzlich gelacht werden und dann und wann auch mal etwas hitziger zugehen.
Wenn die Karten ausgepackt wurden bleib ich bisher immer ein bisschen hintendran, war nie ein großer Kartenspieler und ein versierter erst recht nicht.
Nun interessier' ich mich zumindest für Black Jack und taste mich da langsam ran.
Bei der nächsten Runde wird der Dealer Posten auf mich fallen, wenn es insbesondere beim Black Jack was Wichtiges zu beachten gibt würde ich das gern vorab wissen, gibt's also jemand Versierten unter euch der aushelfen kann?
Kurze Regelkunde, weiterführende Literatur usw erbeten!


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS