* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Aktuelle Zeit: Sa Dez 14, 2019 15:06


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2006 08:10     Betreff des Beitrags:    

nein aber bounce the ball is wirklich schlecht, des is so eine pseudo coole hardcore band

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 19, 2006 16:15
Beiträge: 222
BeitragVerfasst: Do Okt 12, 2006 18:35     Betreff des Beitrags:    

also mir gfallns


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Fr Okt 13, 2006 06:58     Betreff des Beitrags:    

maxi dafür wirst heut gschunden und darfst dafür meinen rucksack tragen

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Premium Scout

Registriert: Mo Dez 04, 2006 13:20
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2006 14:26     Betreff des Beitrags:    

Meiner bescheidenen Meinung nach das beschi***** Lied auf diesem gottver***** Planeten ist und bleibt :barf: "DUrch den Monsum"
:barf: :wuerg:

_________________
Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen

Ultima Ratio Regum


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2006 14:33     Betreff des Beitrags:    

tokio hotel rockt

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 19, 2006 16:15
Beiträge: 222
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2006 14:41     Betreff des Beitrags:    

definiere "rockt"
und wen ndie definition net zutrift dann bin ich entteuscht


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 10:21     Betreff des Beitrags:    

1.) E-Gitarre
2.) Sie haben groupies
3.), schrille Outfits (siehe bands der späten 70er und 80er á la kiss)
4.)haben eine Botschaft (gut darüber lässt sich streiten)
5.)Bravo sagt das auch (darüber lässt sich auch streiten)
6.)Ralf sagt das (darüber lässt sich nicht streiten)
7.)Es gibt Tokio Hotel Schuhe, und alle Bands die mehr oder weniger was mit Rock zu tun haben, haben eigene Schuhe (Misfits, Slipknot, Ramones, Sex Pistols und eben auch Tokio Hotel)


Ja mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein...das muss reichen

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 19, 2006 16:15
Beiträge: 222
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 16:34     Betreff des Beitrags:    

gegenschlag

1)ok das stimt selbst wenn diese beim spieln fast vergewaltigt wird
2)das nennt man nicht groupies sondern pupertierende mädchen
3)nicht schrill hässlich eher
4)welche Botschft?
5)ja und?
6)ist ralf eine rechtlich anerkannt mediengruppe oder sollte ich eher "ralf" sagen
7)das ist geschmakssache und meine geschmak trifft es eideutig nicht genauso wie den geschmak von vielen millionen andrer



schach


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 18:30
Beiträge: 456
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 19:12     Betreff des Beitrags:    

ad 7.)
Digimon haben ihre eigenen Schuhe rocken die auch?

_________________
Sapiens Dominabitur Astris

Nunc est Bibendum


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 14, 2004 20:17
Beiträge: 1337
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2006 20:13     Betreff des Beitrags:    

Nein, die haben ja keine E-Gitarre, ganz klar

_________________
Vorwärts denkt der Sieger, es falle neben ihm Freund oder Feind
Gezeichnet Horst

Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 09:05     Betreff des Beitrags:    

andererseits schon die digimon auch arg aus, und net wirklich normal, was sie wieder rockig macht...klingt blöd is aber so

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 09:11     Betreff des Beitrags:    

@ maxi

aber genug andere lieben bill und co, das is tatsache, zu den pubertierenden mädchen, du bist auch grad ein pubertierendes menschlein (ob männlich oder weiblich weiß i net, du hast lange haare), und weiters deine bounce the ball und antimaniax kinder sind a net besser, sind auch erst alle 14 und würdn auch sofort mit einem von ihnen bumsn, heut oder morgen wirst auch merken dass die scheisse sind wie ich....
maxi, und untergrabe nicht meine autorität...

könig ralf hat gesprochen.... Schach Matt

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:07
Beiträge: 809
Wohnort: Graz,
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 09:40     Betreff des Beitrags:    

DIGIMON ROCKEN VOLL!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und zwar könnten die E-Gitarre spielen, aber sie verzichten aus freiem Wille und aus eigener Entscheidung heraus darauf, weil sie wissen man darf nicht zu sehr rocken, weil man sonst zu viele Neider hat.

_________________
Genie muss atmen sonst wird es Wahnsinn!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 13:37     Betreff des Beitrags:    

Lieber Philipp bin ich nicht deiner Meinung... Pokemon machen deine Digimon voll fertig...

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:07
Beiträge: 809
Wohnort: Graz,
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 13:41     Betreff des Beitrags:    

Pokemon sollen Digimon fertig machen??


Ich mein HALLOOOOOO??? Pokemon können einem ja nicht einmal vernünftig begreiflich machen, dass sie aufs Klo müssen. Pika pika pii.

Abgesehen davon ist digitieren um vieles mächtiger als... weiß nicht mal wie das bei den non-verbalen heißt.

Und aüßerdem haben Digimon ihren eigenen Planeten im gegensatz zu den stinkenden Pokemon.

_________________
Genie muss atmen sonst wird es Wahnsinn!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 14:00     Betreff des Beitrags:    

ja und pokemon können sich entwickeln...außerdem kann ich digimon in pokebällen fangen...in meisterbälle, touché

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:07
Beiträge: 809
Wohnort: Graz,
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 14:08     Betreff des Beitrags:    

ja eben, pokemon sind solche weicheier, die lassen sich in kleine rote bälle sperren. ein digimon hingegen ist so stark, dass die Hülle die sie einsperren könnte, nicht mal von Gott erfunden werden könnte.

Da hastdu dich wohl zu früh touchét. ??

_________________
Genie muss atmen sonst wird es Wahnsinn!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 14:19     Betreff des Beitrags:    

na...meisterbälle fangen alles...außerdem gibts viel mehr pokemon als digimon...pokemon von jotho und kanto vereinigt euch......

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:07
Beiträge: 809
Wohnort: Graz,
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 14:58     Betreff des Beitrags:    

mehr Pokemon als Digimon??????????????? O_o

So die Diskussion endet hier, weil du dich einfach überhaupt nicht auskennst Ralf.



Mich schockiert total, dass es so warm ist. Gebt mir den Winter oder den Schnee!!(Tod schien mir doch zu gewagt.)

_________________
Genie muss atmen sonst wird es Wahnsinn!


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 18:30
Beiträge: 456
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 15:00     Betreff des Beitrags:    

Ich bin auch der Meinung das Pokèmon Digimon fertig machen könnten wenn sie wollten.

Außerdem sind Digimon nur der billige Abklatsch, da haben nur ein paar Geldgeile Säcke versucht einen Hype mitzumachen und so eine paar pubertierende Japaner mit rein zu ziehen.(Wie bei gecasteten Bands!)

Apropo Pubertät, nur weil der Ralf nie wieder da raus kommt soll er keine Rückschlüsse auf andere machen.

_________________
Sapiens Dominabitur Astris

Nunc est Bibendum


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:07
Beiträge: 809
Wohnort: Graz,
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 15:06     Betreff des Beitrags:    

ich galub ich werd nicht mehr....

ganz ehrlich... ich mein ihr kennts mich ja. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, netter Mensch, der wirklich andere Meinmungen akzeptieren kann, ohne sich in seiner Männlichkeit bedroht zu fühlen.


ABER, mir drehn sich wirklich die Zehennägel auf, wenn ich lesen muss, mit welchem Pseudo Verständniss ihr an diese Sache rangeht. habts keine Ahnung von irgendwas und erzählts mir dá was von wegen Pokemon könnten DIGIMON besiegen!!!

Und diesen Abklatsch-mist will ich gar nicht erst hören und das dann auch noch mit gecasteten Bands zu vergleichen..... kennst dich halt nicht aus. Ist nicht schlimm sich nicht auszukennen, du tust es halt einfach nicht.

_________________
Genie muss atmen sonst wird es Wahnsinn!


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 18:30
Beiträge: 456
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 15:22     Betreff des Beitrags:    

Verschließ ruhig die Augen vor der Wahrheit junger Philipp. Folge deinen Luftschlößern.

Aber zurück zum Thema.

Tokio Hotel is zum schmeißen!

_________________
Sapiens Dominabitur Astris

Nunc est Bibendum


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:07
Beiträge: 809
Wohnort: Graz,
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 15:29     Betreff des Beitrags:    

naja wenigstens bei Tokio Hotel sind wir uns einig.

_________________
Genie muss atmen sonst wird es Wahnsinn!


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 18:30
Beiträge: 456
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2006 15:32     Betreff des Beitrags:    

Der Feind meines Feindes....

_________________
Sapiens Dominabitur Astris

Nunc est Bibendum


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2006 13:26     Betreff des Beitrags:    

anderes thema... wie stehts ihr zu den killerpilzen...die sind echt lustig...

vor allem weil der schlagzeuger erst 12 is und nach den konzerten glei schlafen gehn muss...des is oag.

was aber echt arg is, is dass sich die bands ja untereinander nicht mögen und sie total "verschiedene" musik machen, aber dafür aufn gleichen label sind.

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS