* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Aktuelle Zeit: Sa Dez 14, 2019 14:21


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Mär 29, 2004 23:22     Betreff des Beitrags: SchlimmstenSongs    

Also ich finde da gibts schon so einige...
Spitzenreiter is auf jedenfall dj ötzi-burger song!
aber euch fallen sicher noch viele andere ein!

lg :glupsch:


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 08, 2004 00:17
Beiträge: 165
BeitragVerfasst: Mo Mär 29, 2004 23:56     Betreff des Beitrags:    

DJ Bobo: "Chihuahua"

Daniel Küblböck: "Heartbeat"

ha wer kann das schlagen? Wobei der Burger Song ist doch der Gewinner denk ich....


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 07:14     Betreff des Beitrags:    

I find Musikstil Marke " Schihütte" sowieso unter jeglicher Kritik.

---> @TLP: ich glaube du weißt, was ich meine. (Hebalm?)

Was ich auch nicht druck is Jeanette Biedermann (schreibt man die so :??: )

Na ja, es muss auch solche Musik geben! (Warum eigentlich???)

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 08:45     Betreff des Beitrags:    

Die schlimmste Musik is rap, Hip Hop, und Techno

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 09:25     Betreff des Beitrags:    

Ich sehe eine heftige Musikstil-Discussion kommen...
*Seitenblick zu TLP* :hmm:

Könnt ma des bitte in den Musikstil Thread

http://graz5.scouts4u.at/forum/viewtopic.php?t=241

verlegen?

Dann könnte hier wirklich das "schlimmste" reingepostet werden...

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 11:17     Betreff des Beitrags:    

nur die kleine antwort auf ralf....`s post...

:wallbash: :buuuh: Bild

BildPINKY

Ps.: schlager, volksmusi und alles in die richtung der backstreetbuben, titney spears, atomik titten... usw geht

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 11:36     Betreff des Beitrags:    

The_Lord_Pinky hat geschrieben:
nur die kleine antwort auf ralf....`s post...


Genau das hab ich mir gedacht !!!

Nur weiter so...
:hmm: :devil:

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 11:50     Betreff des Beitrags:    

Aber die Cover-Choreographie von Maxi P. feat. Spezi WW des Burgersongs ist einsame Spitze!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Töps Scout

Registriert: Sa Nov 29, 2003 14:23
Beiträge: 470
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 15:13     Betreff des Beitrags:    

kenn ich nicht...
im übrigen kann ich schlager auch überhaupt nicht hörn!
und diese ganzen popstars, dsds etc. entsprungenen antikünstler sowieso nicht..eine gute stimme allein, macht noch keine spitzen songs...und überhaupt ist das einfach nur musik auf zwang. richtig gute bands entwickeln sich oder werden entdeckt..dazu fällt mir zwar noch viel ein, aber gehört nicht hier her

lg :glupsch:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 09, 2004 22:43
Beiträge: 1955
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 17:51     Betreff des Beitrags:    

Da fällt mir ganz spontan von Las Ketchup - The Ketchup Song ein :buuuh: !!!! So etwas ist einfach unter aller Würde, einfach schrecklich :mad:

_________________
gp Skipper


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 17:59     Betreff des Beitrags:    

@kiarentina: klar kennst du ihn nicht, du warst ja letztes Jahr nicht auf Sommerlager: Foto

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 09, 2004 22:43
Beiträge: 1955
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 18:24     Betreff des Beitrags:    

Alle Techno Songs sind schlecht!!!!!!!!!!!! :mad:

_________________
gp Skipper


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 18:26     Betreff des Beitrags:    

Also: Jamehlia ( oder wie auch immer): Superstar, das is *schüttel* ganz schlimm, und wie schon angesprochen, dieses Turn me on Gesäusel von Kevin Sowieso, wääääääh!
Das sind meine zwei momentanen mega Hasslieder!
Und die DJ`s Bobo und Ötzi, da brauch ma glaub i ned darüber reden !.... I könnt da no ewig weiterschreiben........ aber das erspar i euch jetzt! :rolleyes:


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 08, 2004 00:17
Beiträge: 165
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 18:43     Betreff des Beitrags:    

Hab zwei Dinge zu tun:
1)
Man sollte nie "alle" gebrauchen, wie zB "alle" HipHop songs sind schlecht. das führt zu sinnlosen Diskussionen ... bla bla

2)

Bild


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 26, 2003 12:04
Beiträge: 995
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2004 23:49     Betreff des Beitrags:    

Zedd hat geschrieben:
Hab zwei Dinge zu tun:
1)
Man sollte nie "alle" gebrauchen, wie zB "alle" HipHop songs sind schlecht. das führt zu sinnlosen Diskussionen ... bla bla

2)

Bild


kluge worte!
und wo er recht hat hat er recht...

BildPINKY

Ps.: scooter :barf: :barf: :barf:

_________________
Bild
TEAM ROT

Das Schweizer Militär nennt Brieftauben "selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen".


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 15, 2003 19:05
Beiträge: 449
Wohnort: Graz/Wien
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 11:50     Betreff des Beitrags:    

Aber bei solchen schrecklichen Sachen wie z.B. Prolotechno ( tut mir echt leid falls ich hier jemanden beleidige) darf man aber schon generalisieren, oder? Ich wünsch mir nämlich jedes Mal wenn so ein Auto an mir vorbeifahrt wo man diese "Musik" oder was das is sogar aus einem halben Kilometer Entfernug hört dass die Boxen explodieren.... :shake:


Profil
Offline
Master Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 08, 2004 00:17
Beiträge: 165
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 12:11     Betreff des Beitrags:    

kookayi hat geschrieben:
Boxen explodieren.... :shake:


oder gleich das ganze Auto! Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 20:02     Betreff des Beitrags:    

meine absoluten lieblinge sind scooter!!!! :D die übertreffen sich jedesmal von neuen und das sich alles soo gleich anhört ist echt eine leistung!!

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 20:18     Betreff des Beitrags:    

Jaaaaaaaa die sind voll doll! :ironie: Is dir schon einmal aufgefallen dass in fast jedem Lied ( zumindest in denen die ich schon einmal gehört habe) WE ARE BACK AGAIN vorkommt!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 20:27     Betreff des Beitrags:    

nein ist mir no net aufgfallen. haben die überhaupt text in ihren liedern? :devil: "we are back again" ist sicher eine unterschwellige botschaft die sie in der bevölkerung verbreiten wollen.

HOW MUCH IS THE FISH??? :2daumenhoch:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 20:45     Betreff des Beitrags:    

Ja stell dir vor, die haben sogar Text! I hab erst heut das Vergnügen gehabt eines zu hören, frag mi ned wo! :shake: Unterschwellige Botschaften haben die sicher ganz viele so wie dieses Undefinierbare scribedidibedibo Zeugs usw. Warum glaubst sind die Fans von denen alle so komisch drauf.......... :devil:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 20:56     Betreff des Beitrags:    

gibts da net ein Lied von denen, das heißt "move your ass" oder so?

Der Unterschied zwischen diesen Techno-Dingen uns so sachen wie Chihuahua ist, daß man Chihuahua wenns umbedingt notwendig ist noch als Heppi-peppi-Lied am Sommerlager einsetzen kann. Die meisten Techno-Dinger eigen sich nicht mal dafür, sondern machen nur bumbumbum...

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 20:59     Betreff des Beitrags:    

ja das würde das verhalten erklären. jetzt will ich es aber genau wissen, wo verdammt gehst du hin wo sowas gespielt wird?? :erm:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 21:08     Betreff des Beitrags:    

iiich?
:??:
Ja, nirgendst natürlich!

Aber wenn man zur falschen Zeit den falschen Radiosender einschaltet oder aus Versehen eine Bravo-Hits-CD in die Hände bekommt, trifft man schon mal auf solche Liedchen!

_________________
Lg, Knusperflakes ;-)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mär 31, 2004 21:11     Betreff des Beitrags:    

ohh hoppla. hab eigentlich den post von käfer gemeint. hast anscheinend gleichzeitig gepostet.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS