* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Dez 14, 2019 14:31


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Di Jul 04, 2006 12:04     Betreff des Beitrags: Welches Lied könnt ihr nicht mehr hören?    

Es gibt, speziell jetzt im Sommer Lieder bei denen man am Anfang denkt: Oh so schlecht sind die gar nicht, aber nachdem sie ungefähr 300 mal pro Tag im Radio oder sonstwo gespielt wurden hängen sie einem schon extrem beim Hals raus...

Bei mir sind das im Moment Hips dont lie von Shakira, und dieses grässliche Stupid Girls von Pink.. :wallbash: ..

Bin gespannt wie das bei euch so ist.

_________________
I realized I was in the throes of an existential crisis. One that not even the sight of this season's Dolce & Gabbana strappy sandals could lift me out of....


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Jul 04, 2006 12:10     Betreff des Beitrags:    

Handelt es sich hier vielleicht um das Ö3-Syndrom?

edit: natürlich hab ich auch so einen Kandidaten: Debelah Morgan - Come dance with me

_________________
Bild


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Di Jul 04, 2006 12:14     Betreff des Beitrags:    

^^ Ja, garantiert handelt es sich auch ein bissl um das Ö3 Syndrom...
Im Geschäft läuft nix anderes...

_________________
I realized I was in the throes of an existential crisis. One that not even the sight of this season's Dolce & Gabbana strappy sandals could lift me out of....


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Di Jul 04, 2006 12:44     Betreff des Beitrags:    

Du hast mein Mitgefühl ;-). Ich schalt das schon seit Jahren nicht mehr ein, es kommt mir nämlich so vor, als würden dort schon seit Jahrzehnten die gleichen Moderatoren ihre Wurst verzapfen.

_________________
Bild


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jul 06, 2006 13:13     Betreff des Beitrags:    

also i kann des crazy von Gnarls Barkley nimma hörn..hab i eigentlich von anfang an net mögn!!!

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Premium Scout

Registriert: Mo Dez 04, 2006 13:20
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Dez 08, 2006 12:42     Betreff des Beitrags:    

Freundeskreis- F*** You
des is schrecklich, wei ich dieses Lied eigentlich geliebt habe, aber ich kanns einfach net mehr hören!

_________________
Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen

Ultima Ratio Regum


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: So Dez 10, 2006 11:36     Betreff des Beitrags:    

des eine lied von den scisor sisters ( i kanns net schreiben), des is cool aber es geht mir schon aufn sack, und natürlich , last christmas

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Premium Scout

Registriert: Mo Dez 04, 2006 13:20
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Dez 10, 2006 18:39     Betreff des Beitrags:    

diese I on´t feel like Dancin???

_________________
Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen

Ultima Ratio Regum


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 13:57     Betreff des Beitrags:    

du hast es erfasst....

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Aug 01, 2005 12:58
Beiträge: 692
Wohnort: graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 16:12     Betreff des Beitrags:    

schließe mich an, des lied is mittlerweile so nervig

_________________
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.


Profil
Offline
A.T.E. Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 16, 2006 14:48
Beiträge: 1036
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 16:31     Betreff des Beitrags:    

last christmas kann ich auch nicht mehr hören des wird jedes jahr 60.000 mal gspielt und dann isses wieder wegt...aber dann kommts wieder!! :mad: :mad:
des geht mir so am sack

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 16:32     Betreff des Beitrags:    

irgendwie san doch alle christmas songs im radio schon tot gespielt worden... :shake:

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 06, 2004 18:43
Beiträge: 3631
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 19:16     Betreff des Beitrags:    

also ich mag sie xD


Profil
Offline
Premium Scout

Registriert: Mo Dez 04, 2006 13:20
Beiträge: 48
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 20:00     Betreff des Beitrags:    

weihnachtslieder....... :barf: !!! Wenn ich weihnachten voll aussaugen und mit allemn was "heilig" und besinnlich ist geld machen will geh ich in die Weihnachtsmusik Branche!! kann diese Lieder einfach net mehr hören!!

_________________
Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen

Ultima Ratio Regum


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mi Mai 19, 2004 09:53
Beiträge: 390
Wohnort: Graz / Traun-Oedt
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2007 19:44     Betreff des Beitrags:    

Nachdem jetzt die Weihnachtszeit mit "Last Christmas" und "Little Drummer Boy" vorbei sind, können jetzt wieder andere Lieder nerven. :nikolaus:
Also mich nerven z.B. I don't feel like dancing von Scissor sisters (wird rauf unter runter gspielt), All good things von Nelly Furtado ( a ganz schlimmes Gseiert) und in der Werbung ist es Christina Stürmer mit "Um bei dir zu sein" :shake: :shake:

:wallbash:

_________________
Es ist leichter ein Atom zu spalten als ein Vorurteil. (Albert Einstein).


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 17, 2003 20:53
Beiträge: 2674
Wohnort: Thal
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 22:35     Betreff des Beitrags:    

Ich kann Hurt von Christina Aguilera einfach nimmer hören, so ein schreckliches Gesäusel...

_________________
I realized I was in the throes of an existential crisis. One that not even the sight of this season's Dolce & Gabbana strappy sandals could lift me out of....


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS