Das Fünfer-Forum
https://forum.graz5.at/

Beweihräucherungs-Thread!!!
https://forum.graz5.at/viewtopic.php?f=1&t=938
Seite 1 von 1

Autor:  Lollipop [ Fr Mai 27, 2005 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Beweihräucherungs-Thread!!!

Leute es ist wirklich einmal an der Zeit Euch ein großes Lob und ein Danke auszusprechen!!! Ihr seids einfach Spitze!! :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:

Als erstes einmal ein Riesendankeschön :danke: für alle, die bei der Frohnleichnamsprozession anwesend waren und somit geholfen haben eine lange Gruppentradition aufrecht zu halten.( AUßerdem ein Hinweis: die KÄX können mit dem größten Anteil an Leuten die da mitgegangen sind in der Gruppe prahlen!!)

Und dann einfach Danke dafür, daß ihr so eine Spitzenrunde seids. Ich bin echt stolz auf Euch. Die Aktionen mit Euch machen wirklich Spass und ich freu mich echt schon rieseig auf das Sommerlager und die eine oder andere spontane Aktion davor oder danach! :gruppenkuschel: :gruppenkuschel:

Autor:  fheub [ Fr Mai 27, 2005 08:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Dem kann ich mich nur anschließen: :2daumenhoch:
Danke aber überhaupt an alle, die gekommen sind!

Autor:  Dekan [ Mo Mai 30, 2005 20:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab immer gedacht, dass mehr Leute kommen, vor allem mehr Kleine, aber ich war so auch zufrieden.
Aber ich finds wirklich cool, dass der Philip sich gschert hat.

Autor:  Gaulois [ Do Jun 02, 2005 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Weitere tolle Mitteilung: wir haben bis dato 7 Berichte für die Pfadipost abgeliefert. Mind. 1er kommt noch (von der cordi). Wenn wir jetzt auch noch fotos auftreiben könnten, wär's schön. Aber so super präsent war ma schon lang nicht mehr. Super! bin echt froh!

Die Qualität der Texte ist übrigens auch nicht schlecht, herr Specht. Manche sind zwar etwas ungewöhnlich aber ich find sie fein und kann mich köstlich über die Anspielungen amüsieren.

lgw.

Autor:  Dekan [ Do Jun 02, 2005 21:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Pablo und ich haben extra viel hineingebaut
Aber bitte schreib Kor(d)l, oder zumindest Cordl, so heißt sie wirklich!

Autor:  Gaulois [ Do Jun 02, 2005 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

I bin für cordi. oder lisa. kordl klingt so wie ein strick

Autor:  Dekan [ Do Jun 02, 2005 22:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Man spricht es ja auch wie Korl aus

Autor:  Lollipop [ Fr Jun 03, 2005 06:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach ja Mist die Fotos!
Vom Winterlager und Bundesjugendforum kann ich etwas anbieten! Mädls-Wochenende hat die Chrissi! Gell Chrissi!!!! Kannst net ein oder zwei Fotos deinem Bruder weiterreichen???????
Filmabend und so hat ja gar keiner fotographiert, oder?
Und hilf mir schnell einmal, was brauchen wir sonst noch???

Aja! Weil dies ja der Beweihräucherungs-thread ist: Ihr seids Spitze Leute! SO viele Berichte, hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben!!!!!!

Autor:  Gaulois [ Fr Jun 03, 2005 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Philip hat mir grade die Pfingstenfotos gschickt. das ist auch wunderbar, weil wir die von der bine erst mitte/ende juni kriegen

Autor:  Dekan [ Fr Jun 03, 2005 16:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat jemand über den Pfadi-Action-Tag gschrieben? Ich hab da a paar Fotos

Autor:  Käfer [ Fr Jun 03, 2005 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, ich her mit den Bildern!! :-)

Autor:  Ralfette [ Fr Jun 03, 2005 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beweihräucherungs-Thread!!!

Lollipop hat geschrieben:
Leute es ist wirklich einmal an der Zeit Euch ein großes Lob und ein Danke auszusprechen!!! Ihr seids einfach Spitze!! :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:

Als erstes einmal ein Riesendankeschön :danke: für alle, die bei der Frohnleichnamsprozession anwesend waren und somit geholfen haben eine lange Gruppentradition aufrecht zu halten.( AUßerdem ein Hinweis: die KÄX können mit dem größten Anteil an Leuten die da mitgegangen sind in der Gruppe prahlen!!)

Und dann einfach Danke dafür, daß ihr so eine Spitzenrunde seids. Ich bin echt stolz auf Euch. Die Aktionen mit Euch machen wirklich Spass und ich freu mich echt schon rieseig auf das Sommerlager und die eine oder andere spontane Aktion davor oder danach! :gruppenkuschel: :gruppenkuschel:


Es tut ma leid i warad sooo gern mitgangen awa i war leida in Italien a so a schas

Autor:  Dekan [ Sa Jun 04, 2005 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Jetzt hast zwei geile Aktionen verpasst, nur wegen einmal Italien

Autor:  Ralfette [ Di Jun 07, 2005 12:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja awa Italien hat 5 Tage dauert und i war in Italien und bin autodromg gfahrn...einmal, jednfalls bis mittwoch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/