* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Aktuelle Zeit: Fr Dez 13, 2019 08:32


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2005 10:02     Betreff des Beitrags: Girls just wanna have fun!    

Liebe Mädls!

:gruppenkuschel: *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Morgen um 16.00 Treffpunkt zum MÄDLSWOCHENENDE!!!!!!! :gruppenkuschel:
(Außer Chrissi, die kommt erst um 18:30)

Noch einmal zur Erinnerung, was ihr alles brauchts: :-) :-)
Schlafsack,
eine gute Sauce
15 Eurösen.
die neuesten Gerüchte,
einen Haufen-Schminktipps,
Tussen-Outfit
Musik, die euch gefällt

(für Insider: Die Tussen-benimm-Regeln studieren!)

Wir sollten über ein Ersatzprogramm für den Sonntag nachdenken => da ist nämlich Regen angesagt!


Die Carina und ich freuen uns schon wahnsinnig auf unsere Aktion!!! (in anderen Worten: OLTA HE, DES WIRD VULL GEIL, ABER WIRKLI VULL!)

Bis bald, Gini und Carina (und die rechtzeitig wieder rollig gewordene Gretl)

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 16:15     Betreff des Beitrags:    

also kurze beschreibung: essen-viel essen-viel ungesundes zeug essn- film schaun- lustige putzaktionen-essen-viel essen- gehn-ungesundes zeug essn. jo also des wär di aktion mal grob gsehn. und an alle explorer und vor allem an den rassi und ralf: NEIN!! des war no lang net alles was ma gmacht habn und mir is echt wurscht was ihr dagegen sagts, aba di aktion is sau schwer zu topn (also fast net möglcih)


jo gut bin jetzt halt a bissl müd von allem, gute nacht

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 14, 2004 20:17
Beiträge: 1337
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2005 21:33     Betreff des Beitrags:    

Du wirst dich noch wundern mit was wir das schlagen, damit rechnest du sicher nicht.
Außerden schätz ich jetzt amal so ausm Bauch heraus werden wir VIEL mehr essen, also damit kannst gleich amal obfohrn.

_________________
Vorwärts denkt der Sieger, es falle neben ihm Freund oder Feind
Gezeichnet Horst

Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 09:14     Betreff des Beitrags:    

Dekan hat geschrieben:
Du wirst dich noch wundern mit was wir das schlagen, damit rechnest du sicher nicht.
Außerden schätz ich jetzt amal so ausm Bauch heraus werden wir VIEL mehr essen, also damit kannst gleich amal obfohrn.


und stinken...ja des auf jeden fall.... aber was solls wenn ihr mädels die süßen essenden, stinkenden cäx burschen net haben wollts....

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 10:08     Betreff des Beitrags:    

burschen, is des echt notwendig? ich wünsch mir ein bissi mehr verständnis und toleranz!

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 14:35     Betreff des Beitrags:    

ge lass si halt, wenns wolln...außadem is es eh nur scheiße wie imma halt nur zur abwechslung is es mal andre scheiße! :2daumenhoch:

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 14, 2004 20:17
Beiträge: 1337
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 17:09     Betreff des Beitrags:    

Wos hast do s*****e, außerdem sind solche Wörter nicht im Forum erwünscht.
Ich bin eh äußerst tollerant, aber manche Menschen vergessen, dass es uns auch noch gibt.

Burschen wir brauchen an neuen Termin für unsere Aktion weil ich nicht kann zum derzeitigen, und ich will UNBEDINGT mitfahren. So was will ich mir wirklich nicht entgehen lassen.

_________________
Vorwärts denkt der Sieger, es falle neben ihm Freund oder Feind
Gezeichnet Horst

Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 19:24     Betreff des Beitrags:    

Mädels auch ihr sollt lieb sein! Ja auch zu Buben! (Der Pfadfinder/die Pfadfinderin achtet alle Menschen und sucht sie zu verstehen!)wir können gerne drüber in der Heimstunde reden, wenn ihr das wollt!

@ dekan: red ma drüber.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 14, 2004 20:17
Beiträge: 1337
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Apr 18, 2005 20:57     Betreff des Beitrags:    

Reden, reden immer nur reden, was die Leute sehen wollen sind Taten.
Selbst Marx sagt die Gesellschaft kan nur durch eine Revolution neu geordnet werden.


Aber wennst unbedingt willst, wir können drüber reden, aber ich sag nicht dass es was bringt

_________________
Vorwärts denkt der Sieger, es falle neben ihm Freund oder Feind
Gezeichnet Horst

Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 19, 2005 09:50     Betreff des Beitrags:    

[offtopic] Die einzige Tat, die dann angesagt ist, ist, dass das Explorerwochenende wie geplant stattfindet, wenn wir nicht drüber reden. Dann kannst du dir ein eigenes Roverwochenende quasi als stille Revolution ausdenken. Zweck des Explorerwochenendes war aber (1) ein Unternehmen auf die Beine zu stellen und zwar (2) gemeinschaftlich. Und: wir können probieren Marx zu verstehen, handeln werden wir aber trotzdem pfadfinderisch und Revolution im engeren Sinne passt da irgendwie nicht ganz rein. Nachdem du eh einer bist, der a bissl Pfadi-traditionsbewusst ist, sollst du das auch bedenken.

Ich hab übrigens meinen Studenten gestern gesagt, dass man statt sitt auch quizie sagen kann, die waren sehr begeistert von diesem Wort und wollen es verwenden. [/offtopic]

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 19, 2005 15:36     Betreff des Beitrags:    

Dekan hat geschrieben:
Wos hast do s*****e, außerdem sind solche Wörter nicht im Forum erwünscht.


ok ok dann entschuldig i mi mal und ersetz des schöne wort "s*****e" mit "blödsinn"! kommt aba eh aufs selbe.. jo egal, will nur nomal drauf hinweisn dass ihr so a geils mädlswochenende nie zammenbringen werdets!!!!

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Apr 19, 2005 21:51     Betreff des Beitrags:    

ich frag mich ja überhaupt, wie wir ein mädelswochenende zammbringen sollen... ich schätz amal, dass das der scherz an der sache war...

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 14, 2004 20:17
Beiträge: 1337
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Apr 20, 2005 13:37     Betreff des Beitrags:    

Ich sag aber amal, dass wir sicher a geiles "Explorer" -Wochenende zammebringen werden.

_________________
Vorwärts denkt der Sieger, es falle neben ihm Freund oder Feind
Gezeichnet Horst

Bild


Profil
Offline
Top Scout

Registriert: Mo Sep 06, 2004 11:28
Beiträge: 380
Wohnort: Bei meiner Mutter.
BeitragVerfasst: Mi Apr 20, 2005 17:12     Betreff des Beitrags:    

WC_oder_umgekehrt hat geschrieben:
lustige putzaktionent


sads bled? putzen?

_________________
Look, it's a picture of a penguin!


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Apr 21, 2005 17:57     Betreff des Beitrags:    

Macki Messer hat geschrieben:

sads bled? putzen?


i glaub du meinst:

putzen! wie lieb! :2daumenhoch:

di gini hat si jedenfalls vui gfreit (ah wenn si im 1ten moment eher a bissl verwirrt war :D )

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 14, 2004 20:17
Beiträge: 1337
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Apr 21, 2005 18:05     Betreff des Beitrags:    

Ich komm grad überhaupt net mit, dum?

_________________
Vorwärts denkt der Sieger, es falle neben ihm Freund oder Feind
Gezeichnet Horst

Bild


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Apr 21, 2005 18:55     Betreff des Beitrags:    

i sag amal nein weiß aba net ob des di richtige antwort is

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2005 07:49     Betreff des Beitrags:    

Also Burschen! Ich möcht mal des unterstreichen, was die Chrissi schon gesagt hat! Das Wochenende war SPitze! Das zu toppen, dürfte Euch schwer fallen! Auch ist es fraglich, ob ihr wirklich so viel Essen könnt!!! Zumindest , was den Verzehr von schokolade anbelangt, sind wir töpsest! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Noch dazu sei gesagt, daß wir sicherlich mit Abstand die besten Mädls in unserer Runde haben!!!! Burschen, so etwas findets ihr selten woanders!!!!! :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch: Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch Mädls!!!!!

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS