* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Aktuelle Zeit: Do Aug 22, 2019 17:23


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Ich möchte, dass von den KÄX was in der Pfadipost steht, und werde daher was schreiben
Umfrage endete am Mo Dez 13, 2004 16:58
Ja 29%  29%  [ 2 ]
Nein 14%  14%  [ 1 ]
Weiß nicht 29%  29%  [ 2 ]
Habe Angst 29%  29%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Dez 03, 2004 16:58     Betreff des Beitrags: PFADI - POST    

Die CAEx sollten auch irgendwie in der Pfadi-Post vertreten sein. Das heißt: Freiwillige vor!!! Uns fehlt noch der SoLa Bericht, (Jasmin das hast doch du übernommen...), über die Überstellung sollte wer was schreiben und, und, und!!!

Spätestens beim Unternehmen "Laborküche" möcht i was sehen!!!



Ansonsten muss i was schreiben und i weiß net, ob euch das dann passt....

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Zuletzt geändert von Gaulois am So Dez 05, 2004 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 21, 2003 15:56
Beiträge: 469
Wohnort: Denver
BeitragVerfasst: Fr Dez 03, 2004 22:25     Betreff des Beitrags:    

armer wowo!!!

will niemand was für dich schreiben?schrecklich!böse KÄX!böse!!!!*smile*

_________________
anni-bunny loves you all ;)
(\/)
(. .)
(")(")


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 13:37     Betreff des Beitrags:    

@semmal:hey wir san doch gar net bös! :devil:

@ gaulois: des hättest uns in da vorigen heimstund sagn müssn, i glaub zwar kaum dass ma dadurch produktiver gwesn wärn, aba trotzdem.

i möcht ah glei dran hängen dass i net so wirkli di lust dazu hab was zu schreibn, also such besser nach anderen freiwilligen!! :danke:

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 18:43     Betreff des Beitrags:    

Jaja, ich weiß, dass ICH es hätte früher bekannt geben müssen.

@Semmerl: liebe Ehefrau, die z.Zt. von mir getrennt ist; wenn ich mich recht erinnere warst auch du mit auf SoLa, das heißt, dass auch du herzlich eingeladen bist!

@WC_oder_umgekehrt: ja, verstehe schon, aber dein armer bruder rennt allen leuten nach, und dann sagen die käx nach 100 Anfragen, dass sie eigtl gar nix haben. da is er dann schon auch arm oder?

@ Abstimmer: ich weiß wo ihr sitzt!!!

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 19:21     Betreff des Beitrags:    

also ob i mitleid mit meim bruder hätt :D
aba i weiß was du meinst. musst halt in da nächsten heimstund nomal was sagn!!

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 21, 2003 15:56
Beiträge: 469
Wohnort: Denver
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 20:28     Betreff des Beitrags:    

@Gaulois: Lieber Ehemann, der z. Zt. von mir getrennt ist; du errinnerst dich recht!Auch ich war am SoLa....doch jetzt darf ich Berichte für den Xaver und für die Gitti schreiben! D.h. ich kann deiner Einladung leider nicht folgen!!!

_________________
anni-bunny loves you all ;)
(\/)
(. .)
(")(")


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 21:12     Betreff des Beitrags:    

Dass du jetzt bereits Rager bist, soll die Ausblühungen deiner Kreativität in Form eines Berichtes über das CaEx-Sola keineswegs hemmen... :devil: :hmm:

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 21:18     Betreff des Beitrags:    

@ing.: danke für die schützenhilfe, aber ihre ra-agenden sind ja ebensowichtig, wie ihre ca-agenden gewesen sind, das weiß ich ja. Daher habe ich auch für verweigerungen verständnis...

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire

Registriert: Mi Okt 29, 2003 13:09
Beiträge: 2347
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 21:24     Betreff des Beitrags:    

hmmm... Sie verpasst ihre (vorerst) letzte Chance, jemals einen CaEx- Sommerlagerbericht zu verfassen - selber schuld! :devil:

_________________
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2004 21:28     Betreff des Beitrags:    

verfassen zu dürfen! das wollen wir doch unterstreichen. es soll sich niemand gezwungen fühlen!!!

hat jemand die vorwürfe beim Bundesheer im Kopf? Ich kenn mich da auch aus!!!

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2004 11:09     Betreff des Beitrags:    

als wir no bei di CÄX warn, war alles besser, jeder hat sie no drum grissnm, es war ein privileg des schreiben zu dürfen. schäms euch :bloed:

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2004 11:29     Betreff des Beitrags:    

@ Ralfette: Wie wärs wenn du was vom SoLa schreibst

(weiß ja keiner, dass du nicht dabei warst)

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 11:11
Beiträge: 2165
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 06, 2004 22:23     Betreff des Beitrags:    

die ZEit verrinnt und es wär irrsinnig schad, wenn über euer geniales Lager ka Bericht drinn wär!!! :hmm:

_________________
lg und gp, michi


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Okt 23, 2004 15:28
Beiträge: 905
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2004 10:45     Betreff des Beitrags:    

jo wie lang hamma den no zeit?
des wär vl net so schlecht zu wissn! :2daumenhoch:

_________________
knowledge is knowing that a tomato is a fruit but wisdom is knowing not putting it in a fruit salad


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2004 16:12     Betreff des Beitrags:    

Wenn keiner freiwillig was macht dann mach ma morgen a übung zum kreativen schreiben, die ich persönlich voll witzig find. jaja

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Top Scout

Registriert: Mo Sep 06, 2004 11:28
Beiträge: 380
Wohnort: Bei meiner Mutter.
BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2004 17:01     Betreff des Beitrags:    

ich kenn nur kreatives klekxen

_________________
Look, it's a picture of a penguin!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Dez 13, 2004 13:39     Betreff des Beitrags:    

Gorg und ich haben etwas fabriziert und abgeschickt, sollte nachträglich noch etwas eintrudeln, freut uns das sehr.

lgw

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS