* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Aktuelle Zeit: Do Dez 05, 2019 18:33


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 08, 2003 12:57
Beiträge: 352
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Nov 25, 2005 21:02     Betreff des Beitrags:    

Also gut! Der Gini gehts gut!!! Sie ist ein bisserl müde und heute ein bisserl angepißt, weil die Familie wieder einmal anstrengend ist. Aber sonst gehts gut!Ich hoffe Euch allen auch.

Wie gehts denn Euch neuen Käx? Habts schon einen Beitrag für die Weihnachtsfeier??? aber was frag ich denn so dumm? Ihr habts ja den Wolfgang, da kann gar nix schief gehen!!!!!! Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass in den Heimstunden meine Lieben. So wies ausschaut, seids ja eine topmitivierte Truppe, find ich lässig! WEiter so!

Und nun zu Euch ehemaligen. Alles klar im Schiff??? Ich vermiss Euch Riesenbabies! Jeden Abend kuschle ich mich in meinen Polster und denk an Euch ( und auch an jemand anderen!)

Hier ist es inzwischen auch sehr herbstlich bis winterlich. Heut ist es saukalt. Das glaubt man gar net, aber wenn der Wind anfahrt, dann wirds ganz schön zapfig, vor allem wenn man eine halbe Stunde an der Bushaltestelle steht und wartet und wartet und wartet,......

Naja, ansonsten hab ich net so viel zu erzählen. Es verändert sich hier net so viel. Arbeiten, Schule gehen, Arbeiten, mit den Mädls auf einen Kaffeetratsch gehen, Arbeiten, mit dem Mani chatten, mit dem MAni telefonieren, von zuhause schwärmen, an Weihnachten denken( an Kekse, Glühwein, Tee, zuhause kuschelige Stimmung,Weihnachtsfeiern, Schnee,........), a bisserl spanisch reden ( ihr werdets lachen, es ist echt nur ein bisserl; i bin in Spanien und komm fast nie zum Spanisch reden), Arbeiten,.........
So halt!
Und noch eine Sache: Der Mani hat festgestellt: DIE SPINNEN, DIE SPANIER!
Und je länger ich hier bin desto mehr komm ich drauf, daß er Recht hat der Gute.
So nun hab ich genug von mir gequasselt! Ich würd jetzt gern wissen, wies Euch geht!!!!!!!

Ein dickes Busserl nach Graz,
Gini

PS: Und wehe irgendein Klugscheißer wagt es meine Fehler auszubessern!!!!! *totalernstunddrohenddreinschau* Den mach ich Kickbox!!!! (Sobald ich halt wieder da bin)

_________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Sa Nov 26, 2005 10:55     Betreff des Beitrags:    

erst mal gaaaanz viele liebe grüße nach spanien zu dir, gini!!!

ja, bei uns hat fer winter seine fühler ned nur ausgestreckt... er hat schon einzug gehalten :2daumenhoch: in graz liegen zwischen 5 bis 15cm schnee!!! und der grazer räumdienst ist wie jedes jahr "vom schnee überrascht" *gg*

unser beitrag für die weihnachtsfeiert is no ned hundertpro fix.. aba so viele gute ideen wie wir gehabt haben.. bring ma da schun was gscheits zamm, glaub i!
schön, dasst dich mal wieder gemelset hast! i freu mi für di, dass da mani di so gut unterstützt, wies nur geht... die neuen käx denken auch oft an dich!
wir freun uns schon darauf, dass du wieder kommst!

bis zum nächsten mal -.-

petzi

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS