* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Fr Dez 13, 2019 09:34


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Okt 25, 2003 09:05     Betreff des Beitrags: Räucherstäbchen    

Guten Morgen!

Ja, also, meine gestrigen Befürchtungen zum Thema "Unterhaltungen über das Sexualleben von Elefanten" waren ja eher lustig gemeint.
Wenn ich nach meiner WiWö-Heimstunde von der Wiese ins Heim komme und es riecht ein bißchen nach Räucherstäbchen, kann ich damit auch noch umgehen - solange der Gestank sich in Grenzen hält - weil wie hab ich in meinem USI-Kurs gelernt:
Zitat:
Mit Räucherstäbchen schafft man eine besser Atmosphäre


Wenn dann allerdings vor dem Heim jemand steht und die Person(wir wollen ja keine Namen nennen) hat ein Räucherstäbchen im MUND, dann denk ich mir meinen Teil. Was ihr hinter verschlossenen CaEx-Kammerl- oder Theatersaal-Türen mit den Dingern machts, ist mir verhältnismäßig wurscht. Aber VOR dem Heim, wenn da nichtsahnende Eltern von unschuldigen WiWö herumstehen und auf ihre Kinder warten muß das nicht sein, ehrlich! Was sollen die denn denken?
:-(

Mal ganz abgesehen davon, daß ich aus sicheren Quellen gehört habe, daß es nachher (als ich nicht mehr unten war), zum :barf: gestunken haben soll.

Also, ich denke, wir wollen vor den Eltern ja nicht so :cool: dastehen, oder?

Lg und schönen Samstag, Knusperflakes


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Okt 25, 2003 12:24     Betreff des Beitrags:    

DANKE knusperflakes!!! du sprichst ma aus der seele!

des gestern woa ja schrecklich. es hat wirkli scho zum :barf: grochn. der gestankt is nämli noch schlimmer als zigarettengestank. man bekommt den geruch trotz lüften afoch net mehr raus. was ich weiß wurde schon einmal ein räucherstäbchen verbot ausgesprochen, davon hab i aber net viel bemerkt! in euren caex kammerl könnts mochn was ihr wollts aber bitte lassts des restliche heim in ruhe! :mad:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 20:12
Beiträge: 209
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Okt 25, 2003 12:41     Betreff des Beitrags: I hoß de dinga jo a    

I find die Dinger ja auch zum :barf: aber ich habe nie was von Räucherdingsbumbsverbot gehört. Ich habe zum Leid der Rover auch vergessen, dass sie einen Videoabend machten. Mir wars im Prinzip egal weil ich mich nicht im Heim aufhielt.
Eines kann ich versprechen: ES KOMMT NICHT WIEDER VOR!!!

Nun gut so viel von meiner Seite

mfg Senor Rihtar :cool:


Profil
Offline
Experienced Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 17:50
Beiträge: 11
Wohnort: Graz Andritz
BeitragVerfasst: Sa Okt 25, 2003 16:38     Betreff des Beitrags:    

hi leute!

1. mal will i sagen das ma des gestan alles voll daugt hat mit der


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Okt 25, 2003 16:45     Betreff des Beitrags:    

es hat mal gheißen das die räucherstäbchen im caex kammerl bleiben sollen und net weiter! aber des is scheinboa net zu allen durchgetrungen. i hoff das jetzt mal a ruh damit is. *freu*

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Okt 25, 2003 16:59     Betreff des Beitrags:    

Zitat:
robert warnsinig, weil der gestan DRAUSEN geschlafen hat

Na, das war ja wohl die einzige Möglichkeit, weil drin hätt er eh keine Luft bekommen :devil:

Zitat:
ham nacha in da früh mit da "ginie" löl no aufgräumt

Ihr habts das Heim ja auch in ordentlichem Zustand hinterlassen müssen, weil heut Filmvorführung is! Und ich glaub, die Altpfadis hätt der Schlag troffn, wenn sie den Saustall noch mitgekriegt hätten.

Aber schön, daß es Dir gefallen hat! So wars ja auch geplant, würd ich mal sagen! :2daumenhoch:


Profil
Offline
Töps Scout
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 21, 2003 15:56
Beiträge: 469
Wohnort: Denver
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:12     Betreff des Beitrags:    

jaja...wir werden uns zammenreißen!!!!im CaEx kammerl machma sowiso was ma wolln!da treiben wir viel unfug!!! :engel:

_________________
anni-bunny loves you all ;)
(\/)
(. .)
(")(")


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:37     Betreff des Beitrags:    

Jaja, machst nur! :engel:

Aber, wie pflegt der FloH dann immer zu sagen, für eventuelle Alimetszahlungen ist die Pfadfindergruppe nicht zuständig!
:devil:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:40     Betreff des Beitrags:    

semmal hat geschrieben:
im CaEx kammerl machma sowiso was ma wolln!


tja,wir machen zwar schon was wir wollen, aber in zukunft wird es schwer sein,weil wir sind 33 CaEx,und des wird am montag ein spaß,alle da rein zu kriegen

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:43     Betreff des Beitrags:    

Davon will ich dann bitte ein Foto sehen!

Oder meldets euch bei Wetten, dass...!
:rofl:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:46     Betreff des Beitrags:    

die idee mit wetten,dass... hamma scho ghabt,nur wie kriegen wir des CaEx kammerl in die stadthalle.des is vielzuviel aufwand

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:53     Betreff des Beitrags:    

fuibaua hat geschrieben:
die idee mit wetten,dass... hamma scho ghabt,nur wie kriegen wir des CaEx kammerl in die stadthalle.


schon mal was ghört von der außenwette :??: also i glaub der wette steht nix mehr im weg.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:54     Betreff des Beitrags:    

Ich bin scho gspannt auf die Stadtwette. Da wird ja "den Grazern" eine AUfgabe gestellt. Ich würds ja witzig finden, wenns was wäre, wozu ich was beitragen könnt. Ich würd glatt auf den Hauptplatz pilgern...
:2daumenhoch:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 15:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 18:55     Betreff des Beitrags:    

isch wedde,dat isch diese 33 CaEx pfaddfinder in ihr kammerl reinkriehsche

_________________
Du fahrst wie du willst, und i fahr übern Berg!


Profil
Offline
Experienced Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 17:50
Beiträge: 11
Wohnort: Graz Andritz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 21:59     Betreff des Beitrags:    

ja, es hat warnsinig ausgschaut, ned nur im bubenheim, sowol im m


Profil
Offline
Experienced Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 17:50
Beiträge: 11
Wohnort: Graz Andritz
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2003 22:37     Betreff des Beitrags:    

from semmal:
CaEx kammerl machma sowiso was ma wolln!da treiben wir viel unfug!!!

jaja lolol jaja
:D :D :2daumenhoch:

wieso glaub i dir des jez so gern das ihr (ich m


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2003 10:37     Betreff des Beitrags:    

i will goanet wissen was ihr ihn euren caex kammerl so mochts!! also behaltets des für euch. :pleased:

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2003 16:17     Betreff des Beitrags:    

Also Scoutman, jetzt mußt du dich entscheiden ;-) Willst du's wissen (http://graz5.scouts4u.at/forum/viewtopic.php?p=591#591) oder nicht?

_________________
lg und gp! floH
Bild


Zuletzt geändert von fheub am Di Okt 28, 2003 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 16:37
Beiträge: 4276
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Okt 27, 2003 17:42     Betreff des Beitrags:    

ok ich glaub i habs verstanden! :kuschel: hätt jo sein können das die caex was anderes mochn.:p zb. räucherstäbchen abheizn.

_________________
GP Scoutman :userfriendly:


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 20:12
Beiträge: 209
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2003 19:13     Betreff des Beitrags:    

Also das mit Wetten Dass kann ich vielleicht auflösen:

Ich habe gehört, dass die Saal/Außenwette folgendermaßen lauten soll:

Es sollen eine bestimmte Anzahl an Leuten vor der Oper Walzer tanzen.
Ich weiß aber nicht ob es stimmt.

PS: Ich sag nur: :2daumenhoch:

GP SenorRihtar


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2003 23:08     Betreff des Beitrags:    

Das kann ich mir nicht vorstellen. Weil erstens geben sie das meistens erst genau AM BEGINN der Sendung bekannt.
Und zweitens war letztes Jahr im Winter die Sendung zu Gast in Wien, und da mussten Leut im schwarzen Anzug bzw. weißen Kleid vor dem Steohansdom Walzer tanzen, also werdens des net scho wider machn.

ABER: alle die nicht auf Toms Ball gehen und nix Besseres zu tun haben - werfts euch in Eure Uniformen und gehts auf den Hauptplatz. Es sollen dort möglichst viele Pfadis in Uniform präsent sein (an möglihst gut sichtbaren Stellen) - So quasi als Promotion!

:^v)


Profil
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 14:54
Beiträge: 594
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Okt 29, 2003 08:59     Betreff des Beitrags:    

Und wann ist Toms Ball? :??: Und wann die anderen Bälle wo Leut von uns sind? :??:
Da würd ich vielleicht hingehen... :-)

--angua :^v)


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 08:42
Beiträge: 4745
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Okt 29, 2003 10:24     Betreff des Beitrags:    

Ja, Birgit - der Tom hat Dich letzten Freitag eindeutig nicht gesehen, sonst hätt er Dir bestimmt Karten angeboten!

Der Ball ist am 8. November.
Das Problem: das Event ist in KÖFLACH!!!

Der Ball von Martina ist am 10. Jänner.

Sonst waß i nix.

Lg, Knusperflakes :groove:


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 20:12
Beiträge: 209
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Okt 29, 2003 17:31     Betreff des Beitrags:    

Also zu der Gschicht mit Wetten Das:
A Freund von mir geht Tanzkurs und er is dort gefragt worden.
Außerdem is die Sendung schon so ein großes Ding, dass sie es sich nicht erlauben
können, irgend einen vollen Flop dabei zu haben.

mfg Euer SenorRihtar


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 22, 2003 20:12
Beiträge: 209
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Okt 29, 2003 17:33     Betreff des Beitrags:    

Und übrigens mein Ball is am 24. Jänner!!! :^v) in Gleisdorf :^v)

MFG Euer SenorRihtar

PS:Nicht schwer zu merken. Genau ein Monat nach Weihnachten!


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS