* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Fr Dez 06, 2019 19:45


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Welche Stufe der Pfadfinder ist am Lustigsten, Besten?
Ca/Ex 13%  13%  [ 1 ]
Caravels und Explorer 25%  25%  [ 2 ]
CA/EX 0%  0%  [ 0 ]
CÄX 63%  63%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 07:52     Betreff des Beitrags:    

yannik i glaub der thread hat keinen sinn... denke global... die gusp von heute sind die cäx von morgen...

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 12:12     Betreff des Beitrags:    

MAN SCHREIBT DAS CARAVELLES

das ist ein wunderschönes französisches Wort. Warum da eine französische Bezeichnung eingeführt wordern ist, weiß ich nicht. Auf deutsch wäre ganz einfach Karavelle (wo man das letzte e auch ausspricht). Es handelt sich übrigens um einen Schiffstyp, der zumeist bei Entdecker-Fahrten zum Einsatz kam. Explorer sind nach dem Browser benannt ;-)

Spaß beiseite. Wer von euch will sich etwas über die CaEx als Stufe informieren?
Plus gibts, wenn ihr mir sagen könnt:

...seit wann es in Österreich CaEx gibt.
...woraus die Ca's hervorgegangen sind und woraus die Ex entstanden sind (wie haben sie vorher geheißen).
...Was war das besondere am ersten CaEx-Bundestreffen (-lager) (und wann hat es statt gefunden)?

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Extreme Scout

Registriert: Mo Okt 16, 2006 15:28
Beiträge: 268
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 12:14     Betreff des Beitrags: CaEx-Geschichte war: [i]Hat kein Thema[/i]    

Dieses Thema ist nur dazu da das leute die hier "Blödsinn " schreiben und das Ca/Ex Forum Beiträge bekommen also lassts euch was enifallen wie wir die 14-16 Jährigen
zuerst die Ra/Ro und dann die Gu/Sp überholen

_________________
Bild


Profil
Offline
A.T.E. Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 16, 2006 14:48
Beiträge: 1036
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 14:10     Betreff des Beitrags:    

du meinst wohl ein ralf

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 06, 2004 18:43
Beiträge: 3631
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 14:42     Betreff des Beitrags:    

Ich will mich informieren bitte schön
Weil im Herbst bin ich auch bei den CaEx :-)


Profil
Offline
A.T.E. Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 16, 2006 14:48
Beiträge: 1036
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 14:42     Betreff des Beitrags:    

dann find die antworten auf die fragen vom wuif

_________________
(\__/)
(O.o )
(> < )


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 15:48     Betreff des Beitrags:    

Gut das Rennen ist offen... Angela liegt mit Motivation eine Nasenlänge vorne... bin gespannt, wer mir die erste richtige Antwort bringt.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 06, 2004 18:43
Beiträge: 3631
BeitragVerfasst: Do Feb 01, 2007 19:55     Betreff des Beitrags:    

Ihr werdets es net glauben aber ich hab versucht des alles herrauszufinden und ich schaffs einfach nicht.Das einzige was ich gfunden hab:

"Die 1910 gegründete Gruppe Wiener Neustadt 1 war die erste Pfadfindergruppe in Österreich. Damit zählt sie zu den ältesten noch bestehenden Pfadfindergruppen weltweit."


Profil
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 19, 2006 16:15
Beiträge: 222
BeitragVerfasst: Do Feb 01, 2007 20:54     Betreff des Beitrags:    

dann musst dich halt mehr anstrengen


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS