* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Aktuelle Zeit: Fr Dez 13, 2019 09:52


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Special Task Force
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 19, 2006 16:15
Beiträge: 222
BeitragVerfasst: Mi Nov 22, 2006 23:29     Betreff des Beitrags: eine idee wie wir das fleisch zum kleben bringen    

also nachdem wir gerade von der G3 unsre aufgabe bekommen haben
sollten wir uns einfalln lassen wie wir das fleisch zum kleben

oder einfach amal woher wir des ganze klumpat dazu bekommen
sprich fleisch, wand, klopapier

also wenn wer eine idee hat einfach sagen.............wird scho irgendwie gehn



ZUSASMMENFASSWED:
1 Fließenwand
1 stück rohes Putenfleisch
3 meter
1 monate

wie schaft man es das fleisch so zu präperieren dass durch eine wurf aus 3 meter entfernung an dieser fließenwand kleben bleibt


MATHEMATISCHE GLEICHUNGEN WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!!!!!!!!


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 08:18     Betreff des Beitrags:    

Keineswegs kann ich behaupten, alle Einträge in diesem Forum lesen/verstehen zu können/wollen. Aber da bleibt mir einfach die Spucke weg. Wer isst das Fleisch anschließend? Die 3er?

:-(

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 08:20     Betreff des Beitrags:    

i hab mir schon was mit kälte ausgedacht, wir alle wissen ja das der schaum im feuerlöscher ziemlich kalt is, wir könnten die wand "löschen" und dann das fleisch auf die wand werfen und hoffen dass es nach dem"zunge eis Prinzip" kleben bleibt, wir sollten vorher halt das fleisch a bissl befeuchten.

aber i glaub des könnt funzen.

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 12:57     Betreff des Beitrags:    

um ehrlich zu sein, find ich die ganze idee mit dem fleisch grindig!!! i man...

essen an die wand werfen?! HALLO!? :shake:

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 13:33     Betreff des Beitrags:    

ok, dann lassma das fleisch vorher gammlig werden dass man es net mehr essen kann, die aufgabe von euch is im übrigen auch net viel besser, weil ihr dürfts während der hs(und auch hoffentlich danach) eh auch ka bier trinken....

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 13:44     Betreff des Beitrags:    

WIR haben die aufgabe auch nicht mit BIER gestellt, sondern mit:

EINE FLASCHE, DIE MIT EINEM KRONKORKERN VERSCHLOSSEN IST, MIT EINEM BLATT PAPIER ÖFFNEN!!! (und des kann COLA, FANTA oda sunst was sein!)

:shake:

na i find einfach nua, dass ma mit essen net in dem ausmaß spielen sollte! :eek:

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 14:22     Betreff des Beitrags:    

snoopy hat geschrieben:
:shake:

na i find einfach nua, dass ma mit essen net in dem ausmaß spielen sollte! :eek:
Meine Worte - danke, Petra!

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 14:23     Betreff des Beitrags:    

@petzi :2daumenhoch: kriegst ein plus

jetzt könnten wir natürlich sehr moralisch sein und uns weigern das durchzuführen. oder aber wir lösen das so, wir die aufgabe erfüllen, aber keine lebensmittel verwenden.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 14:25     Betreff des Beitrags:    

[hab grad info.. und soll liebe grüße vo meina freundin da kuhlen HANNA ausrichten.. also... lübbe grüße von da hanna =O) ]

osio... wie lösen wir des^^

aja wolfi, für des dass ich ein plus von dir bekommen hab, bekommst du ein plus von meinen eltern, weil wir des net mit lebensmitteln machen ;)

[und wir bekommen alle ein plus von da hanna :^v) ]

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 14:29     Betreff des Beitrags:    

seht das "Putenfleisch" als Anagramm! das, was dann rauskommt können wir immer noch gegen die wand werfen...

oder wir schreiben "putenfleisch" auf einen zettel und picken den an die wand.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:07
Beiträge: 809
Wohnort: Graz,
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 14:37     Betreff des Beitrags:    

also vielleicht gehts mich ja nichts an..... ABER weder ihr, noch ich, noch irgendwer sonst wird darunter leiden wenn ihr so ein stückerl Fleisch an die Wand klatscht. Auch bei zwei oder drei stücken kommt bestimmt noch lange nicht die "Hygiene/Verschwendungs-Polizei"

In diesem Sinne sage ich euch, habt Mut zu lustigen Verrücktheiten und die Kuh/ das Huhn/ das Schwein, das geworfen werden wird, wäre auch geschlachtet worden wenn ihr es nicht an die Wand werft.

Nieder mit den Konventionen!!

Kuss und Gruß Philipp

_________________
Genie muss atmen sonst wird es Wahnsinn!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 14:41     Betreff des Beitrags:    

naja, nein. man macht das nun mal nicht.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Elite Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:07
Beiträge: 809
Wohnort: Graz,
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 14:43     Betreff des Beitrags:    

naja ich mein ja nur... will euch ja nicht zum Fleischwerfen zwingen...

_________________
Genie muss atmen sonst wird es Wahnsinn!


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 16:05     Betreff des Beitrags:    

was kommt raus, wenn man "putenfleisch" als anagramm sieht??!

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 16:40     Betreff des Beitrags:    

Ich hab jetzt 906 mögliche anagramme von PUTENFLEISCH gefunden:

Von politischen (HC TUEPFELS IN) bis sexisitschen (CHEFIN SPUELT), von kulinarschien (ICH SENF TUPEL) bis blumigen (TULPE FISCHEN) Beiträgen war viel lustiges dabei. Das erste, das ich gefunden habe war aber das lustigste: wir könnten einen FEUCHTEN SLIP nehmen, wenn wir nicht CHIPS LUEFTEN wollen.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 17:03     Betreff des Beitrags:    

:D

alles saugeile ideen^^ *yeah*

wo findet ma sowas?! goooooooooogle * ;-) *??

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 17:32     Betreff des Beitrags:    

ja, du gibts einfach "anagramm" ein und einer von den ersten treffen ist der anagramm generator. da kannst du wörter eingeben und er spuckt dann alle möglichen kombinationen aus

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Do Nov 23, 2006 17:33     Betreff des Beitrags:    

thx^^

mal schaun...

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Fr Nov 24, 2006 07:48     Betreff des Beitrags:    

@philipp, ich danke dir dass du die selbe ansicht hast wie ich, mit tofu würds ja auch nur halb so viel spaß machen. Obs Fleisch jetzt von einer reichen Familie weggschmissn wird weils einfach so viel fleisch haben dass sies gar net essen können, oder obs von uns für mehr oder weniger produktiven zwecke verwendet wird is a wurscht(im warsten sinne des wortes), außerdem macht man des net, wir ham gsagt wir machen des myth busters und jetzt kömma net sagen wir machens net, wo bleibt da der sportsgeist der G3 gegenüber, wir müssen die Konsequenzen unsern Handelns tragen.Und vielleicht machen wir bei dem versuch eine für die Menschheit unentbehrliche entdeckung was fleisch betrifft und wir bekommen den nobelpreis, mit dem daraus resultierenden ppreisgeld, kaufen wir eine truthan und eine hühner farm in kentucky und bewahren die tiere vor thanks giving und kentucky fried chicken(letzteres tut mir besonders weh), somit hätten wir uns bei der natur bedankt.

Ich danke euch

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 12:07     Betreff des Beitrags:    

i finds trotzdem net richitg, fleisch an die wand zu werfen... :shake:

und eigentlich müssen wir ja nicht die konsequenzen für unser, sonden des handeln der G3 tragen, oda?!

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Extreme Scout

Registriert: Mo Okt 16, 2006 15:28
Beiträge: 268
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 12:15     Betreff des Beitrags:    

villeicht sollten wir es zu Hckfleisch verarbeiten wenn das erlaubt ist?

_________________
Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 14, 2004 20:17
Beiträge: 1337
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Nov 25, 2006 19:17     Betreff des Beitrags:    

@ snoopy: MORALAPOSTEL!

_________________
Vorwärts denkt der Sieger, es falle neben ihm Freund oder Feind
Gezeichnet Horst

Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 10:21     Betreff des Beitrags:    

@ Dekan: Hauptberuflich! =O)

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 08:21     Betreff des Beitrags:    

es wär echt scheisse von uns wenn wir das net machen, weil nämlich die g3er ham unsere aufgabe schon gelöst.....

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
A.T.E. Scout
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 16, 2006 14:48
Beiträge: 1036
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 15:51     Betreff des Beitrags:    

unsere war ja auch um weiten leichter


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS