Das Fünfer-Forum
https://forum.graz5.at/

Weltwassertag 2006
https://forum.graz5.at/viewtopic.php?f=1&t=1235
Seite 1 von 1

Autor:  Gaulois [ So Mär 05, 2006 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Weltwassertag 2006

Auch heuer wird in Graz wieder der Weltwassertag (Mittwoch, 22.3.) mit einem Wasser- und Kanallauf begangen. Ich find, das ist eine interessante Sache und vielleicht möchten ja die KÄX oder andere Leute von uns mitmachen? Oder jemand aus einer anderen Gruppe, der sich zu uns verirrt hat... Ich mein, 15€ Startgeld ist schon etwas viel für den Spaß, aber vielleicht kann man da ja einen Pfadi-Rabatt rausschlagen. Außerdem darf man sich ja das LED-Stirnlicht und ein T-Shirt nachher behalten.

Wäre das eine Idee für diese Heimstunde? Interessenten posten hier. Ich hängs auch im Heim aus.

Mfg, Wolfgang

Autor:  snoopy [ So Mär 05, 2006 19:36 ]
Betreff des Beitrags: 

kommt auf sie uhrzeit an.. aber es is schon ein teurer spaß... mal sehen... grundsätzlich kann ich mal sagen.. warum eigentlich nicht? :rolleyes:


ich hab grad geschaut----

oioioi.... 15 uhr ist start... wir haben bis 16:05 schul... :(

Autor:  Gaulois [ So Mär 05, 2006 19:41 ]
Betreff des Beitrags: 

hab grade gecheckt, dass das doch nicht wirklich für schüler ist... ab 10h startnummernausgabe und ab 13:30h schon transport zum start. tja, schade...

Autor:  snoopy [ So Mär 05, 2006 19:42 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hätts aber beinhart gmacht... aber--- tja.. leider nicht... :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/