* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Do Aug 22, 2019 17:40


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: Sa Okt 22, 2005 17:55     Betreff des Beitrags: Überstellung... wie hats euch gefallen?    

also leute!
mi würd afoch mal so intressieren, wie euch die übertsellung des wochenende gefalln hat!

Was war besonders schön?

also i muass sogen, wenn die Käx-Zeit so weiter geht, wie sie angefangen hat... kannst nur mehr no besser werden , als es eh scho is! :^v)
Mir hot dir Überstellung afoch vull taugt!

freu mi schon auf eure hoffentlich zahlreichen antworten!

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 19, 2004 10:13
Beiträge: 615
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 12:12     Betreff des Beitrags:    

freu mich, dass es dir gfallen hat!

wünsch euch eine tolle zeit, machts es gut!!

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 13:16     Betreff des Beitrags:    

natürlich machen wirs gut! wir haben ja von euch gelernt!!! ;-)

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 19, 2004 10:13
Beiträge: 615
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 13:38     Betreff des Beitrags:    

perfekt. dann kann ja nichts mehr schief gehen.

ihr seids echt eine coole truppe. ich hab keine zweifel, dass ihr ehrenhaft die KÄX aufrecht erhaltets. :2daumenhoch:

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


Profil
Offline
Kampfposter Extraordinaire
Benutzeravatar

Registriert: Mo Okt 20, 2003 15:21
Beiträge: 4240
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 14:31     Betreff des Beitrags:    

Klingt ja ebenso wie die CE->RR-Überstellung sehr erfreulich. Würde mich über genauere Berichte freuen.
Ggf. auch per PN, falls es um die Wahrung von rituellen Geheimnissen geht - Ich erwarte mir also in Hinblick auf künftige Jahrgänge keine Details von der Höhle im öffentlichen Forum zu lesen :hmm:

_________________
lg und gp! floH
Bild


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 19, 2004 10:13
Beiträge: 615
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 14:41     Betreff des Beitrags:    

is ok

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 16:26     Betreff des Beitrags:    

Mir hat die Überstellung auch sehr getaugt!

Auch im Forum möchten Robert und ich an dieser Stelle ein mächtiges Herzlich Willkommen an den völlig verjüngten und somit niegelnagelneuen CaEx-Trupp richten! Hier gilt natürlich: oft reinschauen, brav posten, auf dass das CaEx Forum weiterhin wachse und gedeihe!

Bei der Aktion ist ja einiges unerwartet abgelaufen, Legenden wurden geboren und Pfadfinderei in einigen Details völlig neu erfunden. Ihr seid motiviert und habt große Pläne für die CaEx-Zeit. Das heißt WIR haben viel vor und wir Führer freuen uns schon auf alle möglichen Aktionen mit euch!!!


Und natürlich sagen wir der alten Mannschaft noch einmal nicht Adieu sondern viel mehr auf Wiedersehen! Herzlichen Dank für die Zeit mit euch! Wir wünschen euch eine fantastische RaRo-Zeit.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 16:42     Betreff des Beitrags:    

yeah! so is es :2daumenhoch:

motiviert simma auf jeden fall.. und ich denk , wir werden mit der zeit auch noch mehr zammwachsen!
und ich glaub auch, dass wir schon die ersten fußspuren der letzn truppe gefunden haben... ala´Kaukau-spaghetti... :rolleyes:

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 16:46     Betreff des Beitrags:    

Damit habt ihr sie sogar überholt :^v) ... Spaghetti+Kakao, das gab's meines Wissens bis jetzt noch nicht... :D Aber bitte sparsam damit umgehen, weil mir und den Burschen beim Zuschaun schlecht geworden ist ;-) ...

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 20, 2004 21:10
Beiträge: 1454
Wohnort: Graz-Gösting
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 16:50     Betreff des Beitrags:    

ma geh.. leute.. gibts ja ned.. ihr müsst offen sein für neue dinge..
einfach ausprobiern, und außerdem habn wir des nur als nachtisch versucht... wir haben uns eh vorher volldestoft mit pasta wie die bösen.. #

und wir haben unsern topf ganz brav leergegessen! :D

_________________
für good vibrations setzen sie sich auf ihre waschmaschine!!! =D


Profil
Offline
Töpser Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 19, 2004 10:13
Beiträge: 615
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 17:10     Betreff des Beitrags:    

Kaukau-spaghetti hört sich gar nicht schlecht an! warum is uns des net eingefallen?

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 14:02
Beiträge: 316
Wohnort: graz/andritz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 17:17     Betreff des Beitrags:    

i finds sensationell!

und die burschen sind a scho richtige käx gwesn - einfach zu faul - sogar zum gehn!

_________________
>=)


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 17:27     Betreff des Beitrags:    

naja, wenn du zurückdenkst wirst du draufkommen, dass das nicht gerade käx-mäßig ist. oder bist du zB motorisiert nach stainz gekommen?

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 06, 2004 14:02
Beiträge: 316
Wohnort: graz/andritz
BeitragVerfasst: So Okt 23, 2005 17:49     Betreff des Beitrags:    

ich hätte es getan
wenn ich das geld gehabt hätte und nicht so gute überwachung

_________________
>=)


Profil
Offline
Top Scout
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 24, 2005 14:24
Beiträge: 303
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2005 16:40     Betreff des Beitrags:    

so is gut - nur weiter so

jetzt als rover kömmen wir ja zugeben wir faul wir wirklich sin.


ps: mir hat des wochenende a vui taugt. [/u]

_________________
www.mitfahrgelegenheit.at


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS