* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Sa Dez 07, 2019 22:59


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Grandmaster Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 19, 2003 13:45
Beiträge: 1986
Wohnort: im Leitungsband
BeitragVerfasst: Fr Okt 14, 2005 06:48     Betreff des Beitrags: Der Wichtig-Thread    

Das hier ist der Thread für wichtige Ankündigungen, Hinweise, etc.

Das Thema ist standardmäßig gesperrt, d.h. nur Moderatoren (oder Admins wie ich) können hier antworten.

_________________
Bild


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jan 03, 2006 14:23     Betreff des Beitrags:    

So meine Herrschaften:
Euer Leiter-Team hat geschrieben:
Liebe KÄXis!

Wir hoffen, ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen. Wir wünschen euch viel Erfolg in Schule und Beruf sowie massenhaft Gesundheit und Glück. Es wird Zeit, dass wir die Action ausbauen... Wir arbeiten dran und hoffen, ihr seid auch 2006 wieder voll dabei!

Gut Pfad,

Gini, Robert und Wolfgang

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Jan 11, 2006 23:47     Betreff des Beitrags:    

Noch einmal ein fettes CaEx-DANKESCHÖN für die Roulade, und fürs Happy-Birthday-singen, ihr seids schon die Besseren von den Guten. Hab mich riesig gefreut.

gp, Wolfi

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Apr 10, 2006 09:21     Betreff des Beitrags:    

Liebe CaEx!

Ankündigung 1

Am Samstag, 15.4. 2006, treffen sich die Explorer um 15:04Uhr zu einer Heimstunde.

Ankündigung 2

Ebenfalls am Samstag, 15.4. 2006, seid ihr alle (also Ca&Ex) herzlich ab 20:06Uhr zum Osterfeuer im Heim eingeladen.

Ankündigung 3

Die Ausschreibung für das SoLa ist heute per Post rausgegangen. Anmeldeschluss ist der 30.4.2006


mfg, Wolfgang :-)

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Apr 19, 2006 15:42     Betreff des Beitrags:    

So und gleich noch was: da gabs noch einige Berichte zu schreiben, die ich glaub ich auch schon vor langer Zeit ausgeteilt hab...

Wenn ihr das wirklich als Heimstundenprogramm machen wollt, dann bringt sie am besten nicht mit!!! :devil:

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: So Apr 30, 2006 19:36     Betreff des Beitrags:    

Am kommenden Wochenende 6./7. Mai gibts eine CaEx-Aktion in der Gegend mit Heimübernachtung und so weiter und so fort...

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mi Mai 03, 2006 21:07     Betreff des Beitrags:    

und diese aktion wird aufgrund von teilnehmermangel bis auf weiteres verschoben...
:-( :-( :-(

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2006 16:48     Betreff des Beitrags:    

Alle, die gerne am CaEx-Wochenendlager von 26. -28. Mai teilnehmen möchten und noch nicht angemeldet sind, melden sich umgehend bei mir!!!

TP: Freitag 16:48 bei der Endhaltestelle Gösting
Ziel: es geht mit dem Rad nach Judendorf/Straßengel
Kosten: 15€ pro Mann und Nase
Thema: Wahrzeichen.

lgw

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2006 20:36     Betreff des Beitrags:    

Liebe Leute!


Falls ihr nicht wisst, was ihr am Mittwoch Abend machen sollt, dann geht so gegen 18:00Uhr zum Fleichhacker oder Superhändler eures Vertrauens und lasst euch 1, 2 Würsterl oder so geben. Anschließend geht ihr schnurstracks ins Heim und schaut, ob die CaEx bereits Feuer gemacht haben auf dem ihr euer Würsti oder Koootlett grillen könnt. Wenn ihr lieb seid, kriegts ihr auch sicherlich einen Steckerlbrotteig und Saucen und Salate von ihnen.

Falls ihr euch denkt: "ja aber ich will sie doch nicht ausnutzen" Dann könnt ihr gerne auch einen Salat, eine Sauce oder was man sonst noch so zum Grillen braucht, oder aber auch Kuchen fürs Frühstück vorbeibringen... Die CaEx werden sich freuen.

Falls ihr glaubt, ihr könnt cool sein, weil ihr mit eurem neuen Haarschnitt an der Kassa nicht mehr nach dem Ausweis gefragt werdet, dann habt ihr euch getäuscht. Alk und Tschik werden euch sicherlich abgenommen, so schnell könnts gar net schaun. Wurscht, was euer Ausweis sagt.

Falls ihr annehmt, dass am Lagerfeuer auch gesungen wird, dann liegt ihr richtig. Also, Gitarre einpacken. Liederbücher und so auch.

Falls ihr das Gefühl habt, ihr würdet gerne im Heim schlafen, dann packt alles ein, was ihr dafür braucht.

Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt mich.

mfg, Wuiff


P.S.: Diese Einladung richtet sich an "Liebe Leute" damit sind durchaus auch RaRo, GuSp und deren FührerInnen gemeint. WiWö nicht. denn die sind nicht lieb sondern süß. Ihre FührerInnen sind wohl vielleicht süß aber vor allem lieb, die dürfen auch kommen.

P.P.S: Wir haben bereits 1 Tomatensalat (Wuiff), 1 Salat (Gini), 1 Nudelsalat (Berti), 1 Erdäpfelsalat (Wuiff), 1x Sauce (Petzi), 1x Frühstückskuchen (Petzi)

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Aug 21, 2006 16:46     Betreff des Beitrags:    

Achtung Heimstunde am 23. August:

Berichte für Pfadipost und ev. Fotos mitnehmen. Alles was wir nicht haben, werden wir zeichnen. Verpflegung bringen die CaEx mit. Special Welcome für Ralf. Special Guest Gini.

Wuiff

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Aug 29, 2006 19:47     Betreff des Beitrags:    

Morgen, 29-08 keine Heimstunde!

ralf und petzi sind verhindert. unabhängig von einander
Vielleicht geh i mir einen bogen schnitzen. kommt wer mit?

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Sa Sep 02, 2006 11:31     Betreff des Beitrags:    

Noch etwas in G3 Sache:

Margot hat geschrieben:
seas woschi

wie laufts? bin seit gestern ausm urlaub zrück und sitz scho wieder brav beim arbeiten ;)

du, wollt dich bitten, ob du die- hoffentlich eh erhaltene - party einladung (irgendwie hat mir no keiner zrückgschrieben) auch deinen lagerkids: petz, maxi usw. und eventuell auch noamal an gini und robert und sonstige mir bekannte fünfer und -innen schicken kannst. danke und ganz lieb, dickes bussi margot


ANM.: Es handelt sich um DAS Festl. 2.-3. September am altbekannten Platz in Judendorf/Straßengel.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Zuletzt geändert von Gaulois am Sa Sep 02, 2006 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Mo Sep 11, 2006 10:42     Betreff des Beitrags:    

Sodala:

Schriftliche Einladung zur letzten Heimstunde des alten und gleichzeitig ersten des neuen Pfadi-Jahres.

Bitte bringt alle eure Kalender mit! Und was zum Schreiben! Wenn ihr schon Ideen habt, dann merkt sie euch bitte bis Mittwoch (oder schreibt sie euch auf!) Wir werden viel Planungszeugs machen, Taskforces bilden usw... Gäste sind natürlich herzlich willkommen, meldets euch aber bitte vorher, weil ich dann mehr Schoko einkaufen muss (wir machen Schoko-Fondue-Picknick)

Wo? Ein vorerst letztes Mal bei mir zuhause, Plabutscherstr. 116/5 (bei der Bulme)
Wann? zur gewohnten Zeit, Mittwoch, 19:00 (bis open End, auch das vorerst zum letzten Mal, wir haben ja wieder Schule/Arbeit/Uni etc.)

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Sep 21, 2006 11:48     Betreff des Beitrags:    

So und nun:

Nächste Heimstunde Mittwoch, 28. September, beim Robert daheim. Schönaugasse 90.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 12:43     Betreff des Beitrags:    

Liebe CÄX

Da ja wie bekannt die Weihnachtsfeier schon praktisch vor der Tür steht, und wir unsere Beitrags Utensilien noch nicht wirklich haben, möchte ich euch nocheinmale erinnern sie mitzunehmen!

Ich hoffe jeder weiß wovon ich rede, daher bitte ich euch die Sachen die jeder für sich braucht (Kostüme, etc.), und die algemeinen Sachen (eh schon wissen) mitzunehmen.

Also nächste HS bitte mitbringen, und sagts es bitte auch den leuten die kein internet haben .

Danke MfG Ralf

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Fr Dez 15, 2006 15:14     Betreff des Beitrags:    

Leute!

Morgen, Samstag 15:00h bitte alle zur heimstunde kommen, wichtig.

gp.
Wuiff

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mo Dez 18, 2006 08:03     Betreff des Beitrags:    

Also ich find des wichtig...


Liebe CäX bin sooooo stolz auf euch, dass das weihnachtsstück so gelungen is, muss euch loben und das ghört einfach in den wichtig thread, machts weiter so hab euch lieb (auch die die nicht kommen sind).

gP

Ralf

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 10:25     Betreff des Beitrags:    

Liebe Kinder,
hab mir dacht nächste Hs machma eine Spiele HS, deshalb nimmts mit was habts, von risiko, über uno, bis monopoly.... sagts es auch den andern!

danke mfg und gP

ralf

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Mär 01, 2007 12:54     Betreff des Beitrags:    

nuntio vobis gaudium maximum: habemus berti.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mi Mai 02, 2007 07:22     Betreff des Beitrags:    

Liebe CÄX

Ein Rob (Rüge/Lob)


Es hat mich gefreut dass ihr am PWk teilgenommen habt.

Es hat mich nicht gefreut, dass ihr dann kurzzeitig drauf gekackt habt.

Es hat mich sehr gefreut, dass ihr dann trotzdem noch mitgmacht habt, euer besstes gegeben habt und als the new bugles, den immerhin noch letzten Platz gemacht habt, die ehrenwerte Urkunde hängt schon im Heim.

Hab euch alle soooooo lieb!!! :herz:

Bisous le Ralf

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Di Jun 19, 2007 15:02     Betreff des Beitrags:    

http://www.graz12.at/index.php

LUnt fotos von den 12ern... unsere folgen diese Woche irgendwann...

lg lewuiff

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 07:46
Beiträge: 1357
Wohnort: Graz, Gösting
BeitragVerfasst: Mo Jan 26, 2009 20:27     Betreff des Beitrags:    

Ich wünsche mir mehr aktivität im forum liebe ca/ex

_________________
Die Welt ist nicht perfekt
nicht jeder kann ein CÄX sein
:error:


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jan 29, 2009 13:34     Betreff des Beitrags:    

dein Service-Team hat geschrieben:
Überstellung Späher-ExplorerBild

Beginn: Freitag der 13. Oktober 2006 (genauer Ort und Uhrzeit werden euch von euren Sp-Leitern mitgeteilt.)

Ende: Sonntag, 15. Oktober 2006 gegen 14:00 im Heim


Ablauf folgendermaßen:
Wir werden von der Ruine Gösting zu einer Dämmerungs-/Nachtwanderung Richtung Judendorf/Straßengel aufbrechen. Im Zuge dieser Wanderung gibt’s Explorer-Erprobungen. Wir wollen schließlich sicher gehen, dass Ihr keine Späher mehr seid ;-) Nach der Ankunft wird das Lager am Fuße des Kirchbergs (Maria Straßengel) aufgeschlagen. Es folgt der Mitternachtsimbiss.

Am Samstag haben wir Zeit zum Kennenlernen und Sonntag nehmen wir uns Zeit für einen Brunch, lassen das Lager gemütlich ausklingen und werden dann abgeholt.

Tja, und irgendwann an diesem Wochenende wird auch die Überstellungs-Zeremonie, wie sie schon viele Caravelles und Explorer miterleben durften stattfinden… Denn Explorer wird man nicht, weil man ein bestimmtes Alter erreicht, oder weil man seinen Leitern auf die Nerven geht, sondern nur durch diese besondere Feier.


Ausrüstungsliste:

□ Wanderschuhe anziehen!
□ Uniform+Halstuch

Im Rucksack:
□ Iso-matte
□ Schlafsack
□ Gewand für Wind und Wetter
□ Waschzeug
□ Gefüllte Trinkflasche
□ Taschenlampe
□ Besteck und Essgeschirr
□ 25€ Lagerbeitrag
□ Teilnahmeabschnitt
□ Evtl. Biwaksack
□ Evtl. Musikinstrument


Kurze telefonische od. pers. Voranmeldung erbeten an:

mich

Herzliche Grüße und Gut Pfad!

____________________________________________________________________________________________________
Mein Sohn ____________________________ nimmt am Überstellungs-Wochenende vom 13.-15. 10.2006 teil und entrichtet den Lagerbeitrag von € 25,--

Graz, am ______________ __________________________
(der/die Erziehungsberechtigte)

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Zuletzt geändert von Gaulois am Do Jan 29, 2009 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jan 29, 2009 13:35     Betreff des Beitrags:    

Ralf.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Offline
Forum-Junky Scout
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 05, 2004 20:12
Beiträge: 1299
Wohnort: Graz
BeitragVerfasst: Do Jan 29, 2009 13:35     Betreff des Beitrags:    

Ralf.

_________________
wir haben nur mehr 2 autos.


Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

End Of The World - Button DO NOT PRESS