* Anmelden  * Registrieren
* FAQ    * Suche
 Unbeantwortete Themen  Aktive Themen
 Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Aktuelle Zeit: Fr Dez 06, 2019 19:29

Autor Nachricht
Forum-Junky Scout

BeitragVerfasst: Sa Aug 20, 2005 14:05     Betreff des Beitrags: Schee war's, gell (Gruppenlager 2005)    

Gerade wieder glücklich heimgekehrt und doch noch etwas wehmütig über das allzu balde Ende des Gruppenlagers einige Dinge:

Ihr seid die erste Truppe gewesen, mit der ich absichtlich auf Lager gefahren bin (letztes Jahr ist es mir ja einfach so passiert...)
    Ich bin erstens stolz auch euch, weil ihr so super "funktioniert" habt,

Zweitens hatte ich manchmal das Gefühl, einer von euch zu sein. Das ist eine außerordentlich große Ehre für mich!

Drittens: Danke an meine Explorer! Irgendwie hat es schon weh getan, als der Kevin nach Hause gefahren ist. Einer von meinen Burschen, habe ich mir gedacht. Was habe ich falsch gemacht? Ihr habt mir aber durch euer Verhalten gezeigt, dass ich als Führer nicht versagt habe. Danke!

Viertens: Danke an den Philip der mir ein paar Nachhilfestunden in Pfaditechnik gegeben hat, ohne letztendlich den Respekt vor mir zu verlieren. Danke für dein Verständnis!

Fünftens: Danke an Chrissi und Jasmin für das direkte Feedback in manchen Situationen, für das Reden, das die Stille vertreibt, für das Lachen, das an den Regentagen die Sonne aufgehen ließ, und für die großen und kleinen Gefallen, die ihr uns getan habt.

Sechstens: Elisabeth/Eli/Dani und Eva. Ihr habt ein Mörderpotential, was die Pfadis betrifft. Wiedersehen macht Freude!

Siebentens: Dem großen alten Mann ein Dankeschön für die Rückendeckung und das Gefühl der Bestätigung, als du verkündet hast, dass du bei uns zu Hause bist.

Achtens: Bedanke ich mich bei Gini, Carina und Robert für den Spass und die Freude bei der Vorbereitung.

Neuntens: Bedanke ich mich bei Gini für die Geduld und den Spaß am Lager.

Zehntens: Ich habe mich riesig über den Besuch vom Robert und Clarissa gefreut (und spezielle Hochachtung gebührt unserer Clarissa dafür, dass sie ohne mit der Zimper zu wucken abgebaut und geputzt hat, obwohl sie nur wenige Tage bei uns war).

Elftens bedanke ich mich beim Matthias (Dorudi) für das Lilienbanner. Du bekommst es so bald wie möglich!

und (damit das Duzend voll wird), Danke ich allen Besuchern für Lob und Anerkennung!

Ich denke mir gerade so ein schmalziger Schmarren (war übrigens auf dem Essensplan und ist nicht zur Umsetzung gekommen!) Aber was soll's, ich könnte die Liste noch mit hundert kleinen und großen Dankeschöns ausschmücken aber es ist nun an euch, mir/uns eure Wünsche, Kritik und sonstiges Feedback zu übermitteln!

Kampfposter Extraordinaire

BeitragVerfasst: Sa Aug 20, 2005 16:01     Betreff des Beitrags: Re: Schee war's, gell (Gruppenlager 2005)    

Gaulois hat geschrieben:
Spezielle Hochachtung gebührt unserer Clarissa dafür, dass sie ohne mit der Zimper zu wucken abgebaut und geputzt hat, obwohl sie nur wenige Tage bei uns war.

Da wart Ihr aber alle spitze! Auch möchte ich mich für das CaEx+WiWö-Religionsprogramm und euren liebevollen Umgang mit unseren "Kleinen" bedanken!
:danke:

Elite Scout

BeitragVerfasst: Sa Aug 20, 2005 18:58     Betreff des Beitrags: Re: Schee war's, gell (Gruppenlager 2005)    

hey wenn ma grad beim feedback und danke sagen sind:

:danke: :danke: :danke: für dieses geile lager...es war echt perfekt (=mei neues lieblingswort)

vor allem di waltz, di schwitzhüttn und di ganzen alterstufnübergreifenden aktionen... perfekt

Top Scout

BeitragVerfasst: So Aug 21, 2005 00:35     Betreff des Beitrags:    

wolfi du bist doch einer von uns!!!

war echt mei bestes lager.
schad dass i letztes jahr net da war

du hast vergessen irgendwas an deinen bruder zu schreiben - denk dir doch für ihn auch noch was nettes aus =)

Special Task Force

BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2005 10:25     Betreff des Beitrags:    

:D Tja ich habs ja schon immer gesagt da wolfi is einfach der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

Töpser Scout

BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2005 13:54     Betreff des Beitrags:    

Ja, des Lager war echt einfach nur spitze!!!!
Danke Wolfi und Gini.
Ohne euch wär es nie so toll gwordn!!
:2daumenhoch:

Ich freu mich aber schon total aufs nächste Lager, auch wenn des für uns leider ohne euch (Wolfi und Gini) sein wird.
:-(

Die Zeit mit euch war echt toll!

Special Task Force

BeitragVerfasst: Mi Aug 24, 2005 16:57     Betreff des Beitrags:    

Hat mich gfreut, dass ich euch besuchen konnte! Ihr habt mich echt lieb aufgenommen==> D A N K E ! ! !

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!
Am 2. September bin ich am Abend normal wieder in Graz. Bin aber dann wahrscheinlich nur übers Wochenende da und fahr dann wieder nach Ravensburg (Puzzelteile ausschneiden ; ) ).
Also dann wir sehen uns...

Special Task Force

BeitragVerfasst: Do Aug 25, 2005 11:29     Betreff des Beitrags:    

Ja robi wennst an dem wochenende zeit hast könnten wir ja wirklich amal was machen. oder is das we eh schon wieder verplant???? Börni :hmm:

Special Task Force

BeitragVerfasst: Do Aug 25, 2005 12:24     Betreff des Beitrags:    

kann noch nicht sagen ob ich Zeit habe, weil ich mich noch mit einigen leuten treffen will. Schauen wir einmal vielleicht geht es sich Freitag oder Samstag abend aus.

Special Task Force

BeitragVerfasst: Fr Aug 26, 2005 12:13     Betreff des Beitrags:    

Ja schau einfach ob es sich ausgeht. meine handynummer hast du ja eh sowieso und wennst lust hast meldest du dich einfach!!!!